Hallo,
ich würde gerne wieder bei der TGA mitmachen, um inna Gilde SW-Tor zu spielen.
Die TGA kenn ich von früher, das muss so 2002/2003 gewesen sein, damals für SWG.
Mmorpg-Erfahrung hab ich in AO, SWG, WoW und HdRO. Wobei ich früher eher Vielspieler war und bei SW_Tor sicherlich nur als Casual-Spieler aktiv sein werde, wg. Arbeit , Freundin und sonstigem rl.
Ich möchte SW_Tor auf nem PvP-Server spielen (wenn es denn die übliche Serveraufteilung geben wird), und lieber bei der Republic. Außerdem wollte ich mit nem Freund gemeinsam das Spiel anfangen, der sich ebenfalls erneut bei der TGA bewerben wird (Wintermute).
Warum Gilde und warum TGA ?: Orpgs machen in festen Gruppen mehr Spaß, suche außerdem ne Gilde, die mit Spielstart nicht sofort zerfällt, mit ner Reihe auch älterer Spieler, außerdem mit Forum für diversen Austausch, und die zahlenmäßig nicht zu klein ist, sodass man zu verschiedenen Tageszieten meist auch wen antrifft.
Was ich nicht mehr will und kann: Gilde mit Bergen an Pflichtteilnahmen an irgendwelchen Spielaktionen, stattdessen Leute, die dann verlässlich sind, wenn sie was zusagen.
Zu meiner Person: Michael, inzwischen 41, bald 42 Jahre (autsch), leb in Bremen und arbeit inna Sozialbehörde.
Wie gesagt, ich wäre gern bei euch dabei.