von alias » 05 Nov 2011 14:31
Hallo TGA'ler,
hiermit bewerbe ich mich bei euch um ein neuen Platz in der Welt des Star Wars Universums zu finden.
Einige von euch kennen mich vielleicht noch aus meiner aktiven SWG Zeit, wo ich ständiges Mitglied der BNC und ein treuer Vertreter der Rebellion auf Gorath war. Meine beiden Hauptcharaktere waren:
Alias Nighthwak - Master Bounty Hunter (einmal BH immer BH)
sa'ila - passive Zeit Master Entertainer/Master DOC | aktiv Zeit Master DOC/Master TKA
Wärend Alias Nighthawk sicher zu den besten PVP Bounty Hunters zählte (staubt gerade ein bischen ;o) ) war sa'ila zur aktiven Zeit im Nahkampf sogar Jedi überlegen sofern sie nicht in absolut erfahrenen Händen lagen und über ein zu 90%iges gutes Equiqment verfügten.
Leider verdarb mir der NGE jegliche freude an SWG.
Seit dieser Zeit ist viel Sternenstaub in die Galaxien geflossen und auch einige Lava in WoW wo ich meine(n) Schurken zu Höchstleistungen bei Raids und PvP Schlachten antrieb. Seit 4 Jahren bin ich allerdings MMORPG frei gewesen.
Aber genug der alten Zeit, kommen wir zum hier und jetzt:
Warum TGA?
Mit gefällt die Altersstruktur der Gilde und die Tatsache das ich absolut nichts negatives aus meiner aktiven SWG Zeit darüber zu berichten weiß.
Ausserdem gibt es hier den ein oder anderen Namen der mir noch vertraut ist.
Was erwarte ich?
Dem Alter enstprechenden Umgangston, Spaß am Zusammenspiel und die Ambition das wir die Sith in die Vergessenheit katapultieren.
Was biete ich?
Einsatz, Wille und Ausdauer. Ich bin niemand der sich unzählige Charaktere erstellt und alles nur halb macht. Meine Charaktere wachsen mir ans Herz und ich gebe nicht sie nicht einfach auf.
=======================================
Name: Chris
Wohnhaft: Gelsenkirchen
=======================================
Über eine Positive Antwort würde ich mich natürlich freuen.
Gruß
Zuletzt geändert von
alias am 06 Nov 2011 9:11, insgesamt 1-mal geändert.