Moin zusammen,
mich führt grade der Weg von euer SWTOR-Bewerbungsseite, wo ich mich im Doppelpack mit meiner Partnerin Shanori bei euch beworben habe, direkt hierher.
Deshalb möchte ich gleich die Gelegenheit nutzen und mich vorstellen. ;)
Ich zähle inzwischen 44 Lenze und habe seit DAoC unter anderem sw:g, Guild Wars, EQII und nun aktuell RIFT gespielt.
Einige von euch kennen mich aus EQII und RIFT. Das sind Anubion, Magma, Reikaan, Mylene und noch einige mehr. (Ich hoffe, dass sie hier im Forum ähnliche Nicks verwenden. *g*) In EQII hatten wir (FotD) eine lose Allianz mit der TGA. Daraus ergab sich dann, dass sie TGAler in RIFT zu FotD gestossen sind, weil dort kein eigener Zweig aufgemacht werden sollte.
Aber was erzähle ich euch das? Das wisst ihr wahrscheinlich besser als ich. *g*
Die oben Aufgeführten kenne ich übrigens inzwischen RL, die meisten vom MPS-Treffen in Köln.
Die meisten Abende in der Woche werdet ihr mich online finden. Ich brauche meist ein wenig Zeit für mich, um den täglichen Kram zu regeln, der so anfällt und ziehe danach gerne gemeinsam mit Gruppen los. Chaos bricht dann in der Regel nur aus, wenn sich eine meiner beiden Katzen auf die Maus setzt. *g* Das mag komisch klingen, aber das tun sie tatsächlich ab und an.
So abseits von MMOs spiele ich alle zwei Wochen P&P, genauer gesagt momentan DSA4 und besuche ab und an ein Konzert oder Festival.
Achso, die Vorbestellung ist abgeschlossen. Es fehlt also nur noch eine nette Gemeinschaft. Und wenn bei euch ein Geist herrscht, wie zum Beispiel Anubion ihn transportiert, würde ich euch gerne tatkräftig unterstützen.
Liebe Grüße. Ich freue mich auf euer Feedback.