Huhu ihr ^Engel^ Wink
Habe vor ein paar Minuten das Bewerber Formular ausgefüllt und dachte ich nütze die Wartezeit um mich hier auch noch kurz Vorzustellen.
genau so habe ich mich am 26 Februar 2006 um 0:39 Uhr bei euch das erste mal beworben :)
nach einer längern zeit als "putzdroide" durfte ich endlich am 14. Juli 2006 den besen an meinen nachfolger weitergeben und nahm den titel eines tga-fullmembers an.
leider hat mir das "tolle" nge in swg gehörig den spaß verdorben... also tingelte ich durch verschiedene spiel auf der suche nach "DEM" spiel der spiele... eine weile war ich be EQ2 (ebenfalls tga) doch rigendwann resignierte ich .. zog mich zurück und (sry sry sry) meldete mich nur noch... selten.. naja.. fast nicht mehr.
meine reise führte mich dann zu einem spiel das sich "EHE" nannte.. und hier entwickelte ich einen neuen char.. bei dem ich immer noch am "rauf-leveln" bin.
diese char hat den namen jenny bekommen und ist von der rasse der babys :)
aber ich war weiter auf der suche nach "DEM" spiel ... das ich leider nirgends so richtig fand...
doch dann traf eine misteriöse email in meinem postfach ein...
Titel:"Du wurdest ausgewählt, um STAR WARS: The Old Republic zu testen!"
...swtor..hm... was war das noch mal.. ich schaute und erstarrte...es hypnotisierte mich ... es zog mich in seinen bann...
ich verschlag videos, das holonetz... und auch das forum...
wie von geisterhand erschien in der adresszeile meines browser auf einmal "the-guardian-angels.de"
und.. ich war wieder angekommen...
eine fülle von bildern überkam mein inneres auge
und mir war klar -> star wars + mmo = tga
kurz und knapp:
ich würde mich echt freuen wenn ihr mir wieder die möglichkeit geben würdet, mitglied in eurer gemeinschaft zu werden.
für die leute die mich von damals nicht kennen, ich heiß michael, bin mittlerweile 34 jahre jung, verheiratet, hab eine tochter und komme aus tübingen (baden-würtemberg).
im spiel war ich schon immer hilfsbereit und bin glaub ich ganz umgänglich ;)
auf swtor.de hab ich mich schon für die gilde beworben ;)
gruß
Scaah
ps: freibier für alle
pps: würde man für jeden gelesenen "." einen cent bekommen, könnte jeder jetzt 70 cent in sein sparschwein stecken :)
ppps: blup