Hallo, also habe mich vor 2 tagen bei euch hier beworben nachdem ich ingame in wow auf euch aufmerksam geworden bin.
naja, aber erstmal zu meiner person.
bin männlich, 19 jahre, habe letzes jahr abi gemacht und mache nun zivi in der uniklinik.(muss aber nicht essenfahren,leute rumschieben, oder ärsche wischen... nein.. ich darf im büro sitzen vor der t3 unileitung und den ganzen tag surfen :D . also habe ich dementsprechend sehr viel zeit für foren, guides und alles sonstige über WoW zu lesen. in 2 monaten werde ich dann wohl hier anfangen zu studieren (VWL)
ach ja wohnen tue ich in bonn.
besonders nachdem ich eure weppage mir gestern zu gemüte geführt habe stieg eigentlcih mein interesse weiter an eurer gilde, da ich in der fb, aber eigentlich noch viel stärker im realese an einer starken gilde mit sehr vielen lustigen leuten interessiert bin. vorallem suche ich leute mit denen man zusammen spielen kann und später schöne gildenraids machen kann. auch fand ich es erstaunliches teamwork wie ihr jetzt schon das gildentabar zusammn gekriegt habt :thump: solche leute suche ich mit denen ich spielen kann.
so genug vom RL
ingame hatte ich vor (wie z.Z. auch in der beta) später nen NE rouge zu spielen, da ich in allen meinen bisherigen mmo(daoc 1 1/2 jahre,L2 1/2 jahr) immer der heiler war, und nach sonner zeit hat man dann doch irgendwann mal lust auf was anderes.
so das wars dann soweit von mir... ich glaube jetzt muss ich mal wenigstens so tun als ob ich hier arbeiten würde :roll:
so long und hoffentlcih auf ein baldiges sehen ingame
ozodis