Da Mandrik

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Da Mandrik

Beitragvon Mandrik » 27 Jan 2005 17:16

Naja was soll ich hier groß schreiben, bin nciht so der große reden Schwinger...

Aber Hallo wollt ich dann doch mal sagen nachdem ich mich beworben habe :D

Und wer mich kennenlernen mag der kann mich in der WOW Beta sicher finden... obwohl ich da im moment mehr als Erion als als Mandrik zu finden bin ;)

Ich hoff man sprich sich mal IG da lernt man sich find ich eher kennen als durch eine Beschreibung hier im Forum.

Auf bald

Der hinter
Mandrik
Mandrik

Beitragvon Jule » 27 Jan 2005 17:41

Hmm ...

erst einmal willkommen hier bei uns im Forum
Warum du deine Bewerbung abgeschickt hast weiss ich nicht, da es garnicht möglich ist bei WoW ein Häkchen zu setzen ;) Und da hilft es auch nicht Trick 17 anzuwenden und keine Wingangabe zu machen

Für dich die News vom 23.01 2005 :

Aufgrund der immensen Flut an Bewerbungen, derzeit ingesamt knapp 40, haben wir bis auf weiteres die Bewerbungen für die World of Warcraft Sektion gestoppt.

Wir werden versuchen die bestehenden Bewerbungen schnellstmöglich zu bearbeiten und bitten weitere potentielle Interessenten um etwas Geduld.

Den aktuellen Status könnt Ihr rechts im Bereich "Overview" einsehen

Gruss
Jule/Abayomi
„Menschen denken ständig über andere nach und darüber, was andere über sie denken und was andere denken, dass sie über andere denken usw. Man fragt sich, was nun in den anderen vorgehe, man wünscht oder fürchtet, dass andere Leute wissen könnten, was in einem selbst vorgeht“
Jule

Beitragvon Seele » 27 Jan 2005 17:56

Wie Julchen schon sagte, werden wir erst mal keine neuen aufnehmen da wir zuviele Wartende haben, die wir erst mal abarbeiten müssen.
Aber es ist Dir freigestellt, hier auf dem Board aktiv zu bleiben oder gar InGame mit den TGAlern um die Häuser zu ziehen.
Rock - Paper - Scissors - Lizard - Spock
Seele

Beitragvon Mandrik » 27 Jan 2005 23:06

Hmmm, den Hakcen nciht zu setzen ist also Trick 17, wusste garnet das ich so gut bin *G*

Eigentlich hat ich da hingeklickt und garnet bemerkt das er den nciht setzt... wo ichs mir grad nochmal angeschaut habe, muss ich feststellen das man den da ja wirklich nciht setzen kann...

Was solls Shit happens...
Mandrik

Beitragvon Kyrlia » 28 Jan 2005 11:04

ich wollet dir auch ein schönes hallo sagen :)

hallo :P ;)

und willkommen im forum...
du wirst bestimmt viel spass hier haben.. :)
den hab ich nämlich
ich spamme einfach zu gern ;)
und quassel ohne luft zu holen :P
hehehe
lg engelchen

PS: weiß nicht mehr wer das mal meinte
Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,
bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit.
Kyrlia

Beitragvon mylux » 31 Jan 2005 1:03

Mandrik kenne ich vom Reallife ;)
mylux

Beitragvon Malagant » 31 Jan 2005 3:03

auch wenn du ihn real kennst, ich finde seine vorstellung eher bescheiden.
Bild
Malagant

Beitragvon Mandrik » 31 Jan 2005 6:38

Mag sein das sie sehr dürftig ist, aber mal ehrlich, was erwartest du nen Roman?

Ich kann hier vieles über mich schreiben, aber doch bliebe die Frage wieviel von alledem wahr wäre...
Meine Erfahrungen sagen mir, das man jemanden nicht von so ner kleinen Vorstellung kennenlernt sondern von Interaktionen. Und wenn man etwas wissen möchte kann man immer noch Fragen.

Ich habe nämlich nciht wirklich einen schimmer was du hier gerne hören möchtest Malagant. oder eben auch die anderen... *schulternzuck*
Mandrik

Beitragvon Navarre » 31 Jan 2005 8:13

Hallo Mandrik! :)

Maybe mal ein paar Basics zu Dir, damit sich leichter ein Bild machen kann...

zB. Alter, Wohnort, Hobbys, Job, Familienstand, Pläne für WoW, usw.

Das wäre ja schonmal was ^^
Navarre - Paladin
Ryan - Rogue

Wenn es den Anschein hat, ein gesetztes Ziel nicht zu erreichen, muss man die Anstrengungen erhöhen und nicht das Ziel korrigieren.
Navarre

Beitragvon Malagant » 31 Jan 2005 15:15

mag sein das man im internet das blaue vom himmel lügen kann, aber solltest du dies vorhaben wärst du bei uns eh fehl am platz.

die leute hier wüssten eben gerne ein wenig mehr als "hallo ich bins, ich hoffe wir haben fun" usw

denn tgaler zu sein bedeutet bischen mehr als sich nur gelegentlich in einem game zu treffen.

viele kennen sich seid langen jahren und auch real ist man sich nicht gerade fremd.

ich sag es mal in meiner bekannt liebenswürdigen art: wenn du nur anschluss suchst um besser leveln zu können oder dir sonstige vorteile erhoffst und dir der sinn der tga nicht bewusst ist (sollte eigentlich schon wenn man sich den kodex aufmerksam durchgelesen hat) dann tue dir und uns einen gefallen, bewerb dich woanders.
Bild
Malagant

Beitragvon mylux » 31 Jan 2005 17:15

Das sehe ich genau so wie Malagant! Entweder man schreibt nichts ins Forum oder falls einem nicht viel dazu einfällt, kann man sich immer noch an denn anderen Bewerbungsthreads ein Beispiel nehmen und sich im Nachhinein über positive Kritik freuen!

;)

Macht doch auch nen schlechten Eindruck, wenn du eine Bewerbung verschickst und beim Bewerbungsgespräch antwortest: "Was soll ich noch groß erzählen..."
mylux

Beitragvon Mandrik » 31 Jan 2005 17:34

Nagut dann will ich mal nen bischen aus dem Naehkaestchen plaudern.

Name: Benjamin
Wohnort: Hemmendorf (liegt zwischen Hameln und Hildesheim, 50km von Hannover weg)
Familienstand: ledig

Von Beruf bin ich wenn alles gut geht ab Mitte des Jahres Fachnformatiker Systemintegration und meine Hobbies sind, wie solls da wohl anders sein, mein Computer :D

Tja und meine Zukunft in WoW, ganz ehrlich da hab ich noch keine Ahnung, das haengt wohl ganz davon ab wie sich die Community um das Spiel entwickelt...

So und nun mal zu Malagant:

Wenn ich nur was zum shcneller LVLn oder so suchen würde haette ich eine der X Einladungen angenommen die meine Chars mittlerweile bekommen haben...
Nur habe ich ehrlichgesagt keinen Bedarf auf irgendeine Kiddie Gilde wo Powerlvln der oberste Fun-Faktor ist...
Ich bin da naemlich etwas verwöhnt von einer CS-Community, die vor allem den Spass und das persönliche miteinander teilweise mehr in den vordergrund stellte als das Spielen...

Und nachdem ich euren Kodex gelesen habe dachte ich mir das könnte passen...

Achso und bevor ichs vergesse, normalerweise bin ich ganz umgaenglich, aber wenn mir was nciht passt kann ich nen ganz schöner Querkopf sein ;)
Mandrik

Beitragvon Flatline » 31 Jan 2005 17:46

Mandrik hat geschrieben:Achso und bevor ichs vergesse, normalerweise bin ich ganz umgaenglich, aber wenn mir was nciht passt kann ich nen ganz schöner Querkopf sein ;)

Dieser Posten ist bei uns ziemlich überbelegt. Nicht wahr Malagant? Nicht wahr mylux?
:bounce: :bounce:

@Mandrik: :huhu:
... M's zu verkaufen ...
Flatline

Zurück zu TGA (Bewerber)