Bewerbung als Alchimist im Groß und Außenhandel

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Bewerbung als Alchimist im Groß und Außenhandel

Beitragvon TigersharK » 20 Jan 2005 11:36

Schönen guten Tag die Damen und Herren ;)
Ich habe mich vor kurzen bei euch beworben und wollte mich nochmal hier Vorstellen ;)
Mein name ist Sönn( nein kein scherz O_o den Namen gibts )
bin 18 Jahre "alt" und komme aus Kiel.
Hobbies neben WoW wären Tischtennis und Schwimmen.
Im Internet bin ich meist als TigersharK zu finden (im irc: inCup|Tiger @ quake.net)
WoW spiele ich seit der Final-Beta, zur Zeit sitze ich an meiner lvl 19 Nachtelf Druidin (Alchemistin/Kräutersüchtler) Name: Angel.
Vor WoW war ich die meiste Zeit als inCup Admin bei WC3 zu finden(incup.de) jedoch muss ich sagen, dass ich zu meiner alten Leidenschafft des Online-Rollenspiels zurück gefunden habe :)
Erfahrung mit anderen MMORPGkann ich in DaoC vorweisen, dort lief ich vor c.a. einen Jahr noch als lvl 50 Druide durch die Middiberge.

Der grund, weshalb ich mich gerade bei euch beworben habe ist, dass ich schon von eurer Aktivität und Memberzahl überwälltigt bin, es gibt keine Stunde in der ich nicht einen TGA entgegenwinken kann(achtet mal drauf ;) ) Weiter geht aus euern Forum hervor, dass ihr einen sehr guten Umgangston pflegt, was mir bis jetzt immer sher wichtig war :)

Da ich nicht weiß, wie es nun mit der Bewerbung weiter laufen soll, warte ich mal ab und schreib noch schnell meine mailaddy und icq nummer dazu ;)

Tiger@incup.de
115470811

Schönen Tag noch + wir sehen uns ;)

Sönne
Zuletzt geändert von TigersharK am 05 Okt 2011 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
TigersharK

Beitragvon Harbid » 20 Jan 2005 11:41

Sei gegrüßt!
Harbid

Beitragvon Vego » 20 Jan 2005 11:44

hm... ich glaube ich kenne dich... weiß nur noch nicht ob es jetzt wegen WC3 war oder nich... hm

naja egal, Willkommen on Board :D
"Braucht man wirklich einen Grund jemandem helfen zu wollen?"
Vego

Beitragvon Kyrlia » 20 Jan 2005 11:51

ich sag auch mal ganz kurz und stumpf hallo

Hallo...

lg engelchen
Kyrlia

Beitragvon Tandriin » 20 Jan 2005 12:03

Wir haben uns ja gestern schon gesehen von daher Welcome on Board :)

Achja da du den Alchimisten grade so raushängen lässt :rofl: Kannst du an Tandrin mal 10 Leichte Heiltränke (Müsste die sein wo so um die 140 rum heilen glaub ich, also net direkt die ersten) schicken? Kosten kannste ja per Nachname einholen :)
Look asking me to do performance evaluations is ridiculous. I am the first to admit I don't know who these people are nor do I care to. Look if you like I could take you down the hall to the labs and just point to the people who annoy me more than the rest but that's about as useful as I get
Tandriin

Beitragvon Tastaro » 20 Jan 2005 12:11

Herzlich willkommen im Forum.

Da ich nicht weiß, wie es nun mit der Bewerbung weiter laufen soll, warte ich mal ab und schreib noch schnell meine mailaddy und icq nummer dazu

Ist ganz einfach: Mach Dich hier im Forum bemerkbar und häng Dich im Spiel immer wieder an ein paar TGAler, dass wir Dich kennenlernen können. Dann kommt der Rest von ganz alleine. :)

Beste Grüße
Tastaro
Tastaro

Beitragvon Masklin » 20 Jan 2005 12:44

Willkommen :huhu:

Und das mit der Alchemie hab ich mir wohl auch gemerkt :D
Masklin

Beitragvon TigersharK » 20 Jan 2005 17:55

Forum is np ;)
Im spiel dran hängen is immer so ne sachen, müsst ja auch c.a. mein lvl sein, ich mach schon nen paar mal am tag /who zu euch aber heute um 11 waren nur 5 on ;)

Wie schauts denn bei euch so mit Gildenraids aus? hoffe bin nicht der einziger der an sowas spaß hat ;)

Tandriin: tränke kommen sobald ich die nötigen kräuterlein hab... friedensblumen sind in westfall nicht so O_o
Vego dein name kommt mir auch bekannt vor O_o denke aber aus DaoC, denn jmd bei WC3 2 mal zu treffen ists cho selten, auser du hast bei meinen Tunier mal mitgespielt ;)
TigersharK

Beitragvon Vego » 20 Jan 2005 18:18

DAoC ja das kann sein ich hatte dort einen Chara namens Vego... hm seltsam das man sich noch daran erinnert^^

Leider war ich nie so gut in WC3 das ich bei einem Turnier mitmachen konnte^^ habe nur einfach ab und zu mal gespielt^^
"Braucht man wirklich einen Grund jemandem helfen zu wollen?"
Vego

Beitragvon Navigator » 21 Jan 2005 8:33

Hellas :)
R.I.P. - swg.gorath.zahit - bh
Navigator

Beitragvon Kyrlia » 21 Jan 2005 9:18

süß da haben sich ja zwei turteltäubchen getroffen :D:D:D:D:D
:thump: :thump:
aber vego geh mir blos nicht fremd :bigangel: :roll: :lol:
ja ich bin n plappermaul ich weiß ;)
lg engelchen :bigangel:
Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,
bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit.
Kyrlia

Beitragvon TigersharK » 03 Feb 2005 21:42

Ehm jo... nu hab ich nen Problem O.o meine baldige Aufgabe bei inWoW.de zwingt mich dazu, einen Hordenacc auf pvp de 7 und einen allianzacc auf pvp de 8 zu machen 8( also genau das gegenteil von euren, was mich gerade sehr traurig macht ;(
Also könnt ihr das ganze mit mir quasi vergessen, da ja nur eine seite pro server möglich ist ;(
TigersharK

Beitragvon Stormi » 04 Feb 2005 8:40

Auch wenn ich selbst viel für Fanpages gearbeitet habe und es gerne tue möchte ich dir nur raten niemals deinen eigenen Spielspass hintenanzustellen. Auf kurz oder lang wirst du ihn deshalb verlieren und resignieren. Mir erging es nämlich auch schon so und ich habe daraus gelernt.
Wenn du wirklich zur TGA möchtest und nicht gerade Geld von inwow.de bekommst würde ich da Kompromisse suchen die die nicht in der Serverwahl beschneiden.
Stormi

Beitragvon TigersharK » 04 Feb 2005 10:03

Nuhja meine Aufgaben bei der ingame gmbh sind scho sehr vertieft, hab ja nen halbes Jahr das Größte w3 onlinetunier geleitet und da möcht ich natürlich auch bei WoW anknnüpfen, weils mir halt genauso spaß macht wie zu spielen.
Ist natürlich blöd, da es sich eigendlich ja nur um nen lvl 1 char handeln müsste, den ich für meine aufgaben auf der Page benötige. aber dieses blöde, ok einleuchtende, aber trotzdem blöde system mit der 1nen seite pro Server regt mich massig auf ;( vieleicht find ich ja noch ne Möglichkeit... habr ihr ideen?^^
TigersharK

Beitragvon Flatline » 04 Feb 2005 10:34

Die Server bekommen doch eh komplett neue Namen oder nicht?

DE7 usw gibt es in einer Woche gar nicht mehr.
Insofern würde ich mir da noch keine Gedanken machen.
Das passt schon irgendwie.
... M's zu verkaufen ...
Flatline

Beitragvon Stormi » 04 Feb 2005 10:43

Stimme "Flat" da zu. Wollte ich eben eigentlich auch noch anfügen. Mit dem Release kommen neue Server dazu und daher bezweifle ich dass die Wahl bei euch schon feststeht. Die Serverwahl von TGA wird zum Release auf jedenfall erst noch bekannt gegeben. Daher drücke ich dir mal die Daumen dass es passen wird.
Stormi

Beitragvon AurraSing » 04 Feb 2005 11:22

Ich verstehe zwar nicht warum du dir nicht frei aussuchen kannst auf welchen Server du horde&ally spielst, aber wir werden definitv zum Release uns nur auf einen Server als Ally ansiedeln und welchen Server das sein wird steht noch nicht fest bzw. erst wenn Release Server Namen vorhanden sind...
AurraSing

Beitragvon Cailleann » 04 Feb 2005 16:02

welcome! sehr nette bewerbung muss ich ja mal sagen

gruß

Caily :)
"Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen."

Inrush 60 Nightelf Rogue
Caily 60 Nightelf Druid
Shockwavez 6 Gnom Mage

http://cailleann.deviantart.com/gallery
Cailleann

Beitragvon TigersharK » 04 Feb 2005 22:12

danke Cailleann :)

Tjo dann hoff ich mal, dass die server sich net überschneiden, oder wir auf den selben sind wie der staff, auf der richtigen Seite^^

najo bin ja eh noch Bewerber :) solltes nicht so eng sehen^^

achso:
Ich verstehe zwar nicht warum du dir nicht frei aussuchen kannst auf welchen Server du horde&ally spielst, aber wir werden definitv zum Release uns nur auf einen Server als Ally ansiedeln und welchen Server das sein wird steht noch nicht fest bzw. erst wenn Release Server Namen vorhanden sind...

Also es ist so: der staff von inWoW spielt auf pvp 7 Horde und pvp 8 allianz, wir ja direkt anersrum. Und es ist nicht möglich auf einen Server horde und allianz chars zu haben, entweder oder 8( dabei brauch ich für meine staffaktivitäen unbedingt einen ;)
Des mit den servernamen wurd mir jetztens auch gesagt :) hoffe dann passt alles^^
TigersharK

Zurück zu TGA (Bewerber)