Schönen guten Tag die Damen und Herren ;)
Ich habe mich vor kurzen bei euch beworben und wollte mich nochmal hier Vorstellen ;)
Mein name ist Sönn( nein kein scherz O_o den Namen gibts )
bin 18 Jahre "alt" und komme aus Kiel.
Hobbies neben WoW wären Tischtennis und Schwimmen.
Im Internet bin ich meist als TigersharK zu finden (im irc: inCup|Tiger @ quake.net)
WoW spiele ich seit der Final-Beta, zur Zeit sitze ich an meiner lvl 19 Nachtelf Druidin (Alchemistin/Kräutersüchtler) Name: Angel.
Vor WoW war ich die meiste Zeit als inCup Admin bei WC3 zu finden(incup.de) jedoch muss ich sagen, dass ich zu meiner alten Leidenschafft des Online-Rollenspiels zurück gefunden habe :)
Erfahrung mit anderen MMORPGkann ich in DaoC vorweisen, dort lief ich vor c.a. einen Jahr noch als lvl 50 Druide durch die Middiberge.
Der grund, weshalb ich mich gerade bei euch beworben habe ist, dass ich schon von eurer Aktivität und Memberzahl überwälltigt bin, es gibt keine Stunde in der ich nicht einen TGA entgegenwinken kann(achtet mal drauf ;) ) Weiter geht aus euern Forum hervor, dass ihr einen sehr guten Umgangston pflegt, was mir bis jetzt immer sher wichtig war :)
Da ich nicht weiß, wie es nun mit der Bewerbung weiter laufen soll, warte ich mal ab und schreib noch schnell meine mailaddy und icq nummer dazu ;)
Tiger@incup.de
115470811
Schönen Tag noch + wir sehen uns ;)
Sönne