Hallo an alle Tga´ler!
Erstmal gleich vorweg.Ich weiss natürlich dass Aufnahmestopp bei euch ist aber ich habe Ingame mit ein paar gesprochen und mir wurde gesagt ich sollte mich bewerben hier im Forum.
Also ich heisse im RL Markus,bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg genauer gesagt heisst des Dorf Motzing ;) Ich spiele schon seit ein Paar Jahren MMORPG´s und kenne eure Gilde und Seite schon ne Weile.Angefangen hab ich mit Daoc dass ich über 3 Jahre gespielt habe und dann noch kurze Ausflüge nach Anarchy Online und viele Betas.Nun spiele ich seit Release WoW und habe 2 Chars bis Lvl 60 gespielt.Hier mal ein Bild von meinem Account:
http://img266.echo.cx/my.php?image=meinechars9wb.jpg
Einmal eine weibliche Gnomen Hexenmeisterin(Saedry) und einen Zwergenpriester(Nafrajin) männlicher Art.Die Hexe is ausgeglichen geskillt 25/5/21 und der Priester auf Disc,Holy ausgerichtet 34/17/0.Nun wollte ich einfach mal den High Lvl Content des Games etwas mehr spielen und dafür ist eine Gilde sehr hilfreich.Ich habe mir viele Gilden und deren Foren,Hp´s angeschaut und eure Struktur, der Umgang im Forum miteinander und die vielen Rl Treffs gefallen mir bei euch einfach am besten und darum habe ich beschlossen mich bei euch zu bewerben.Ich suche eine Gilde die viel zusammen unternimmt und auch evtl nach der Zeit von WoW in anderen Spielen miteinander auftritt und dass scheint bei euch ja der Fall zu sein.So dass wars erstmal von mir.Ich hoffe ich habe irgendwann einmal die Chance bei euch mitmischen zu können.Und mir wurde ja auch schon gesagt dass ich evtl länger warten müsse um vielleicht aufgenommen zu werden aber ich hab ja Zeit :razz: Also dann mal bis Ingame /wave
ps:Hier hab ich noch ein RL Bild von mir.Das wurde aufgenommen als wir dieses Jahr Meister der Kreisklasse wurden deshalb auch die komischen Frisuren und der etwas benommene Blick von einigen (hatten ja alle etwas viel Alkohol im Blut) :rofl:
http://img266.echo.cx/my.php?image=fussball6tq.jpg
mfg Nafrajin