Hi an alle tga´ler
Ich habe gehört ihr habt Aufnahmestop aber mir wurde gesagt ich könnte trotzdem mal reinschreiben..
Gut also in RL heisse ich Kadi(halb Spanier),bin am 24.04 ganze 19 jahre alt geworden und wollte mich bei euch bewerben.Ich komme aus der umgebung Hannover und wohne in einem klein bevölkertes dorf namens Hohenhameln.In meiner Freizeit gehe ich Fußball spielen,Joggen, freunden treffen,spaß haben und sehr viel WoW spielen!Ich habe 2 Schwestern und ein Bruder:)
Ich spiele seit ca 3monaten WoW damals wo ich das gekriegt habe,habe ich auf dem Server mal´ganis Horde angefangen weil ich schon bei den Wc3 zeiten gerne mit Horde gespielt habe! Naja bin auf lvl 46 gekommen...als ich dann gehört habe, auf meiner schule spielen auch welche WoW da habe ich gedacht, wieso spielste nicht mit denen zusammen?! Und habe auf den Server Eredar gewechselt und habe dort Allianz angefangen..Ich spiele mittlwerweile mit meinem "Zwerg Priester" 5 Tage 6std ....... ingame.. und bin lvl 38! Außer WoW spiele ich noch manchmal cs 1.6 was aber auch ganz selten ist!
Kommen wir mal dazu wieso ich mich bei euch beworben habe..und hoffe genommen zu werden:)
1."Also ich finde ihr seit eine sehr sehr nette gilde zumindest die leute mit denen ich gespielt habe und geredet habe!
2."Mit euch kann man bestimmt viel spaß haben und viel unternehmen
3." Ihr seit 100%hilfsbereit was mir auf jedenfall richtig gefällt:)
und viel mehr^^
Ps:ich bin nicht gut in Bewerbung schreiben^^ aber ok wer fragen hat kann mich ja fragen!
Cya@all