von Khâzadur » 20 Dez 2005 21:15
Hallo!
Ich bin Khâzadur, Level 34 Hexenmeister und habe mich soeben bei euch für WoW beworben. Damit das Ganze nicht so unpersönlich rüberkommt, wollte ich hier einfach mal ein bißchen über mich erzählen.
Im rl heiße ich Lars, bin 29 Jahre alt und Software Engineer. Ich wohne und arbeite in Hamburg und spiele seit nunmehr fast 9 Monaten WoW - mal mehr, mal weniger. Ich bin ein Arbeitskollege von Flatline, Golbor und Tuva/Nalle und habe auch schon mit ihnen in WoW gespielt. Computerspiele faszinieren mich seit bereits 18 Jahren, wobei ich vor allem Rollenspiele liebe (auch ein Grund, warum meine Charaktere nicht "Hüpfburg", "Quadratlatschen" etc. heißen ;)).
Dabei habe ich schon viel von WoW gesehen und erlebt (Höhen wie auch Tiefen) und ich bin mir sicher, daß auch noch einiges an Abenteuer in Azeroth wartet ;)
Während meiner Abenteuer auf Azeroth fiel mir aber auf, daß WoW erst so richtig Spaß macht, wenn man es zusammen mit anderen spielt (klar, wie soll man sonst einige quests machen?). Am Besten macht man das aber mit Freunden und nicht mit irgendjemandem, den man hoffentlich mal einfach so findet. Am Sonntag hatte ich das Glück, daß Ninh mich ansprach und sich netterweise angeboten hat, ein wenig Begleitschutz zu stellen. Das war für mich eine super klasse Erfahrung. Das Spielen hat unglaublich Spaß gemacht (obwohl Ninh von einem bösen 60er geholzt wurde - sorry dafür! :() und mir hat ganz besonders gefallen, daß das Ganze total unkompliziert ablief. Wie selbstverständlich hat sie sich angeboten, bei einigen Quests zu helfen, die Map aufzudecken und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.