von Khâzadur » 20 Dez 2005 21:15
Hallo!
Ich bin Khâzadur, Level 34 Hexenmeister und habe mich soeben bei euch für WoW beworben. Damit das Ganze nicht so unpersönlich rüberkommt, wollte ich hier einfach mal ein bißchen über mich erzählen.
Im rl heiße ich Lars, bin 29 Jahre alt und Software Engineer. Ich wohne und arbeite in Hamburg und spiele seit nunmehr fast 9 Monaten WoW - mal mehr, mal weniger. Ich bin ein Arbeitskollege von Flatline, Golbor und Tuva/Nalle und habe auch schon mit ihnen in WoW gespielt. Computerspiele faszinieren mich seit bereits 18 Jahren, wobei ich vor allem Rollenspiele liebe (auch ein Grund, warum meine Charaktere nicht "Hüpfburg", "Quadratlatschen" etc. heißen ;)).
Dabei habe ich schon viel von WoW gesehen und erlebt (Höhen wie auch Tiefen) und ich bin mir sicher, daß auch noch einiges an Abenteuer in Azeroth wartet ;)
Während meiner Abenteuer auf Azeroth fiel mir aber auf, daß WoW erst so richtig Spaß macht, wenn man es zusammen mit anderen spielt (klar, wie soll man sonst einige quests machen?). Am Besten macht man das aber mit Freunden und nicht mit irgendjemandem, den man hoffentlich mal einfach so findet. Am Sonntag hatte ich das Glück, daß Ninh mich ansprach und sich netterweise angeboten hat, ein wenig Begleitschutz zu stellen. Das war für mich eine super klasse Erfahrung. Das Spielen hat unglaublich Spaß gemacht (obwohl Ninh von einem bösen 60er geholzt wurde - sorry dafür! :() und mir hat ganz besonders gefallen, daß das Ganze total unkompliziert ablief. Wie selbstverständlich hat sie sich angeboten, bei einigen Quests zu helfen, die Map aufzudecken und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Gerade dieses Ereignis hat "mir den Rest gegeben" :-) Ich habe schon lange überlegt, ob ich nicht einer Gilde beitreten soll, aber bei den Meisten ging es irgendwie immer nur darum, ob man denn schon einen 60er hat, mit dem man bei MC, BWL und Co. mithelfen kann (oder soll). Ganz anders hier bei TGA. Hier habe ich nicht das Gefühl, daß ich nur dabei bin, weil ich der Hardcorezocker schlechthin bin, sondern weil ich ganz einfach "Teil habe" am Ganzen - und dafür muß man ja nicht unbedingt lvl60 sein, oder? Wobei wir auch beim Thema wären: Ja, ich bekenne: ich habe noch keinen lvl60 char :gelb: Aber dafür 3 chars, die alle so bei 30 rumkrebsen (lvl28 mage, lvl 31 druid, lvl 34 warlock).
Ja, und mit denen würde ich sehr gerne teilhaben an eurer unserer Azeroth Welt und hoffe, ein paar gute Freunde dabei zu finden!
Ach ja, und falls der Avatar noch nicht alles verraten hat: Khâzadur ist ein Gnom :lol:
Viele Grüße und hoffentlich bis bald ;)
Khâzadur