Moderator: SW:Tor Mods
Wer das Team von Online-Welten live vor Ort erleben will, kann dies gerne tun. Wir werden nicht nur täglich von der Messe berichten, sondern auch mit einem eigenen Stand (Stand B4, gegenüber vom Warhammer Online Stand) möglichst viel bieten. Unter anderem könnt ihr bei uns Guild Wars genauer unter die Lupe nehmen.
Fry hat geschrieben:Ich bin auch stark am Überlegen, dieses Shirt mit dem Namen vorne drauf hat es mir angetan, würde so vieles, nicht nur auf der RPC, erleichtern. Also, sollte es sich anbahnen, dass ich die Trainiezeit nicht überstehe (schlechter Körpergeruch, Schielen, dumme Wortspiele ) :oops: , sagt mir das innerhalb der nächsten 14 Tagen, dann habe ich noch ein Rückgaberecht :rofl:
Ecki hat geschrieben:Als wenn dein Unterhaltungswert so hoch bleibt und du keine ingame/outgame Aussetzer hast sollte das Bestehen kein Problem sein :D
Fry hat geschrieben:Ecki hat geschrieben:Als wenn dein Unterhaltungswert so hoch bleibt und du keine ingame/outgame Aussetzer hast sollte das Bestehen kein Problem sein :D
1) ich hab ein ganz sanftes Gemüt, Aussetzer dürften nicht vorkommen.
2) Unterhaltungswert? BIN ICH HIER DER FORENCLOWN, ODER WAAS?
3) Ich sollte definitv aufhören auf jeden Beitrag zu antworten, wenn ich mich hier umsehe werden Spammer ja wohl gar nicht geduldet! :lol:
Mike hat geschrieben:Ach, Ecki hofft nur, dass er den Titel Gildenclown endlich loskriegt :D :D
Mike hat geschrieben:Sofu wir müssen reden...
Ecki und Fry sind wie ein Herz und eine Seele.. das .. ne.. das .. halt ich nich aus... AHHHHHHHHHHHHHHHHHH :D
Ecki hat geschrieben:Zwergenspieler halt :rofl:
Kehron hat geschrieben:Es wird Zeit das Licht Sigmars unter das Volk zu bringen EINDEUTIG! :D
Fry hat geschrieben:Kehron hat geschrieben:Es wird Zeit das Licht Sigmars unter das Volk zu bringen EINDEUTIG! :D
Die Funzel? Ein Windzug und wir stehen im Dunkeln. Da muss ne Grubenlampe hin.
Mike, ne Warhammersektion im Forum würde der Spammerei hier im Thread ein Ende setzen, nur als Anregung, hihi :)
Als Trainies müssen wir uns ja auch schließlich aktiv zeigen, hier gehts ja nur Offtopic, ihr zwingt uns also in die Spammerrolle. :(
Ecki hat geschrieben:Wir haben eine Warhammersektion aber die ist geheim ... oder war es bis ich es ausgeplaudert habe :rofl:
Fry hat geschrieben:Ecki hat geschrieben:Wir haben eine Warhammersektion aber die ist geheim ... oder war es bis ich es ausgeplaudert habe :rofl:
Die Existenz war noch nie geheim, zumindest nicht ab dem Zeitpunkt, als jemand dort auf einen Link auf War-Welten.de geklickt hat. Ich liebe unser CMS :thump:
Kam mir schon komisch vor, als mir dann der Zugang zu dem entsprechenden Thread verwehrt wurde. :roll:
Ecki hat geschrieben:Spionage gegen die TGA und das als Trainee .... oh oh :D
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste