Hallo bin der Engel

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Beitragvon Flatline » 20 Jan 2005 11:12

So richtig ernst genommen werden möchtest du nicht oder Valentina? Ich frag nur... :-)
... M's zu verkaufen ...
Flatline

Beitragvon Kyrlia » 20 Jan 2005 11:13

nicht immer ;)
manchmal rede ich nur schwachsinn.. aber wenn ich es ernst meine, dann steht auch darunter.. ich meine es ernst.. so ;)
LG das verrückte engelchen ;)
Kyrlia

Beitragvon Flatline » 20 Jan 2005 11:22

Falls doch, ein paar wertvolle Tips:

Wie schon angedeutet ist es nicht unbedingt vorteilshaft, die eigene Identität aufzugeben und sich namensmäßig an den Partner zu hängen.
Das ist genauso wie Frauen, die sich vor allem in den USA auch gerne mal Mrs. Peter Miller nennen. Nicht weil sie so heißen, sondern eben ihr Mann.
Diese Form der Selbstaufgabe ist mir persönlich ein Grauen. Es lässt in eurem Fall darauf schließen, dass ihr erst seit kurzem zusammen seid und wohl noch in der absoluten Verliebtheitsphase. Außerdem seid ihr beide noch jung :-)

Nächster Tip:
Es ist wirklich wirklich nervig, wenn man rumkokettiert, sich selbst als süß bezeichnet, sich aber verbittet, von anderen so genannt zu werden nur aus dem Grund, dass eben genau das doch passiert.
Das ist ein Mädchengehabe, dass nur dazu führt, dass man die entsprechende Person nicht als das behandelt was sie ist: Als Menschen.

Ist nicht persönlich gemeint, sondern einfach mein Job. Die Leute erwarten das hier von mir :D
... M's zu verkaufen ...
Flatline

Beitragvon Kyrlia » 20 Jan 2005 11:26

lach ok.. na das war ein scherz. und das mit meinem nick.. wa shast du dagegen????
ich mag den nick.. aber wenn du magst kannste ja diesen accout löschen und ich registrier mich neu unter einem nick, der dir liber ist.. ist mein voller ernst.. wenns dir nicht gefällt dann lass ich das
so...
.....

lg engelchen
Kyrlia

Beitragvon Tandriin » 20 Jan 2005 12:06

Also ich find sie Süß :razz: :D
Look asking me to do performance evaluations is ridiculous. I am the first to admit I don't know who these people are nor do I care to. Look if you like I could take you down the hall to the labs and just point to the people who annoy me more than the rest but that's about as useful as I get
Tandriin

Beitragvon Kyrlia » 20 Jan 2005 12:21

:oops: :oops: :oops:
sowas
da fehlen mir worte ...

lg engelchen
Kyrlia

Beitragvon Tandriin » 20 Jan 2005 13:01

Das kam jetzt nur wg. Flats Posting ;)
Look asking me to do performance evaluations is ridiculous. I am the first to admit I don't know who these people are nor do I care to. Look if you like I could take you down the hall to the labs and just point to the people who annoy me more than the rest but that's about as useful as I get
Tandriin

Beitragvon Kyrlia » 20 Jan 2005 13:11

deswegen mag ich nicht wenn mich jemand süß nennt.. da weiß ich nicht was ichs agen soll, selbst wenn das nur ein scherz ist :P da bleibe mir einfach alle worte im halse stecken und dringen gar nicht zu den fingern durch.. das ist voll der horror.. damit ärgert mich mein schatz auch ständig hab ich recht benni ;)
:roll:
ich mach nur spass ;)
mit ausnahme des worte wegbleibens..
lg das engelchen
Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,
bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit.
Kyrlia

Beitragvon Tandriin » 20 Jan 2005 13:39

Naja wer es herrausfordert ist selbst schuld ;)

Sagen wir besser du redest viel bist aber anstonsten ganz net :)
Tandriin

Beitragvon Tookarti » 20 Jan 2005 15:44

WoB VegosEngel...
:rofl: :lol:

Ich bin sprachlos... ;)

Took
Tookarti

Beitragvon Kyrlia » 20 Jan 2005 16:04

was ausgerechnet du took.. bist sprachlos also ehrlich das hätte ich nie von dir gedacht.. ehrlich nicht.. sowas darf doch nicht sein.. wie können die worte es bloß wagen dir in deiner kehle stecken zu bleiben.. da erstickst du ja bei.. sowas sowas sowas....
ausgerechnet du hast nichts zu sagen.. was hab ich denn so schlimmes gesagt ich mach doch nur spass :manygreens: da kann sagen jeder was er will und wer mich in der meisten zeit zu ernst nimmt muss was anner waffel haben..
ich jedenfalls hab eine anner waffel ;) :D :lol: :rofl:
auf jeden bin ich vollkommen verrückt ;)
das kann euch vego bestätigen hehe.. naja wie auch immer
ich habe gleich fahrstunde.. juhuuuuuuuuuuuuuu
meine erste überland......
ich habe schon lange nicht den motor absaufen lassen.. echt cool
naja lg engelchen... träumt was süßes.. und nicht zu viel zocken ;) :D:D:D
Kyrlia

Beitragvon eldamis » 20 Jan 2005 17:05

VegosEngel hat geschrieben:ich habe gleich fahrstunde.. juhuuuuuuuuuuuuuu
meine erste überland......
ich habe schon lange nicht den motor absaufen lassen.. echt cool

Der Fahrlehrer tut mir leid :D ...aber mach dir keine sorgen wegen der Prüfung, nach spätestens 5min gibt der Prüfer auf und du hast den Lappen :rofl:
Bild
eldamis

Beitragvon Tandriin » 20 Jan 2005 17:40

Ob der Fahrerlehrer Oropacks dabei hat *duck* :D
Tandriin

Beitragvon Navigator » 21 Jan 2005 8:44

33 Posts am ersten Tag, Hut ab!

Hi und Willkommen BenniEngel :)
R.I.P. - swg.gorath.zahit - bh
Navigator

Beitragvon Kyrlia » 21 Jan 2005 9:11

:vamp: :bored: :(
so schlecht bin ich nicht im fahren.,. immer diese vorurteile.. ich bin sehr gut gefahren.. und mit 120 auf der autobahn, bei einem sturm wie weiß ich nicht was.. mann das war n horror sag ich euch.. echt.. das ist voll der hammer aber voll cool.. das auto wird nur so hin und hergeschubst.. ;) :manygreens:
naja.. jedenfalls hats der fahrlehrer überstanden... blöder regen blöder wind-- durfte nur 80 fahren.. bei dem wind über land.. :(
ach wen juckts :D :D :D :D beim nächten mal bretter ich wieder über die autobahn.. hehehe... ;)

lg das plappermaul
Kyrlia

Vorherige

Zurück zu TGA (Bewerber)