Woras raxe stellt sich vor

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Woras raxe stellt sich vor

Beitragvon woras raxe » 09 Mai 2006 13:19

Hallo liebe TGA'mitglieder

Ich hoffe ich bin hier richtig da ich nicht sicher bin wo ich mein Post setzen darf.



Seit nun fast einem Monat wurde ich in die Reihen der TGA aufgenommen und werde mich hier nun einmal kurz vorstellen.


Ein paar der TGA'ler kennen mich sicher bereits. SWG spiele ich jetzt seit gut 2 1/2 Jahren und habe in dieser Zeit auch schon einiges miterlebt. Ich habe mit Woras einige Berufe gemastert die mir alle sammt sehr viel Spass gemacht haben bis ich mich dazu endschlossen habe den Weg eines Jedi einzuschlagen (Jedi seit April 05) neben her ist dann noch Negero der erst kürzlich zum ausgeleveltem Commando wurde.

Als ich damals die Welten von SWG betrat hat es nicht lange gedauert bis ich meine erste Guilde gefunden habe (Force of Silence) und dort habe ich dann auch ein Jahr meine Zeit verbracht bis sie sich vor ca einem Jahr aufgelöst hat. Ich war kurzzeitig danach in einer anderen Rebguilde (Darkness - Falls) aber länger als zwei monate habe ich es dort nicht ausgehalten und somit hat es mich zu meiner alten Gemeinschaft getrieben welche sich nach der Auflösung der FoS der Guilde Inner Circle angeschlossen hat und dort bin ich dann auch geblieben bis zum 15. April 2006. Meine Funktion in der InC bis zum schluss war die Vertretung des Recruitments und es hat mir zu jeder zeit spass gemacht.

Meine Interessen IG sind recht vielfälltig, denn ich mache irgend wie alles bis auf Craften das liegt mir irgend wie nicht (ich war schon froh das ich gelernt habe wie man vernünftig ein Lichtschwert konstruiert *g*). Ich bin also viel im PVE unterwegs aber ich scheue mich nicht davor die ein oder andere City im PVP von Imperialen zu erlösen und wenn ich grade keins von beiden mache dann bin ich auch gern mal für's RP zu haben.

Was meine Einstellung einer Gemeinschaft angeht ist es so das ich nicht so der Spieler bin der auf dauer sein eigenes Ding macht oder sich endhält, denn mir macht Gruppenaktivietät wie zum beispiel Highlevel - Instanzen besuchen oder gemeinsam in Gruppen den CL aufpushen sehr viel spass und ich helfe auch ganz gern mal bei anderen dingen aus sofern dies möglich ist.

Ich weiss das ich vorrübergehend als Acolyth - Member aufgenommen wurde und es würde mich sehr freuen wenn ich irgend wann die Changse bekomme irgend wann auch ein festes Mitglied dieser gemeinschaft zu werden, denn eine derartige Guilde ist mir in meiner Ganzen Spiellaufbahn in SWG noch nicht begegnet.

Zum Persönlichen ausserhalb des Games heisse ich Andy, bin 22 Jahre alt, gelernter Metallbauer und komme aus Hannover. Meine Hobby ist es eigentlich hier am PC zu sitzen und online zu kommen denn das macht mir auch nach 2 1/2 Jahren immer noch spass und seit ich ein teil der TGA geworden bin sogar mehr.

So... ich hab zu anfang gesagt "kurz vorstellen" daraus wurde irgend wie nichts hehe naja

Dann wünsche ich allen noch viel Spass und man sieht sich IG

Liebe Grüße

Andy
Benutzeravatar
woras raxe
 
Beiträge: 28
Registriert: 28 Jul 2005 17:24
Wohnort: Hannover

Beitragvon Farla » 09 Mai 2006 13:48

Huhu Woras,

superschöne Vorstellung! :thump:

Dann auch hier nochmal ein dickes, fettes, riesiges, gigantisches und herzliches WILLKOMMEN!!! :kuschel:

Ganz viele liebe sonnige Grüße


Farla (der Oberstinkstiefel)
Benutzeravatar
Farla
 
Beiträge: 392
Registriert: 04 Okt 2005 12:37

Beitragvon Morc » 09 Mai 2006 15:02

WILLKOMMEN DU ! :)
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Gargoyle » 09 Mai 2006 16:50

Huhu Woras, :huhu:

Sehr schöne Vorstellung. Kennen tun wir uns ja schon ne große Weile ;)
Benutzeravatar
Gargoyle
 
Beiträge: 2629
Registriert: 20 Jul 2002 19:36
Wohnort: Eggersdorf

Beitragvon Rafael » 09 Mai 2006 17:26

Hi Woras, schöne Vorstellung! :thump:
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Andaril » 09 Mai 2006 17:31

:thump: Stimme meinen Vorrednern vollkommen zu und muss sagen : Leider hab ich Dich nur im Voice kennengelernt. Für deine Ratschläge bezüglich SOE nochmal lieben Dank, auch wenn sich das Problem als viel grösser wie zu erst gedacht darstellt. Ich hoffe wenn das Problem sich löst auch mal wieder entspannt *bg* mit Dir und den anderen um die Häuser zu ziehen..

Bis Bald
Andaril @ Eldamis
Life is tooo short !!!

Bild
Benutzeravatar
Andaril
 
Beiträge: 1167
Registriert: 02 Jun 2003 17:49
Wohnort: Langenfeld,NRW

Beitragvon Morlock » 09 Mai 2006 19:42

Willkommen und viel Spass hier in der :tga:

Morlock
Benutzeravatar
Morlock
 
Beiträge: 1366
Registriert: 21 Jul 2002 21:16
Wohnort: -------FRANKEN-------

Beitragvon Obaha » 10 Mai 2006 6:43

Welcome! Viel Spass weiterhin. :thump:
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Aron » 10 Mai 2006 16:30

Willkommen bei uns Woras :)
Benutzeravatar
Aron
 
Beiträge: 1038
Registriert: 08 Aug 2004 17:03

Beitragvon Oronimus » 10 Mai 2006 19:43

jetzt bin ich aber neidisch, da ist ja meine vorstellung richtig poblig. :(
Benutzeravatar
Oronimus
 
Beiträge: 26
Registriert: 17 Apr 2006 11:53
Wohnort: Kusterdingen

Beitragvon Jule » 10 Mai 2006 21:41

Moin Moin Andy :-)

und auch hier nochmal Herzlich Willkommen in unserem verrückten Haufen

@oro
Es hindert dich niemand einen zweiten Versuch mit deiner Vorstellung zu starten ;)

Lieben Gruss
Jule
„Menschen denken ständig über andere nach und darüber, was andere über sie denken und was andere denken, dass sie über andere denken usw. Man fragt sich, was nun in den anderen vorgehe, man wünscht oder fürchtet, dass andere Leute wissen könnten, was in einem selbst vorgeht“
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 3875
Registriert: 21 Jul 2002 12:51
Wohnort: irgendwo hinter dem Mond

Beitragvon Thingol » 11 Mai 2006 8:18

Huhu Du,

Sehr schöne Vorstellung und auch von mir noch einmal willkommen in unserem Haufen ;)

:kuschel:

Grüsse,
Thingol
Benutzeravatar
Thingol
 
Beiträge: 2592
Registriert: 15 Jun 2004 18:59
Wohnort: In NA (wo sonst? :) )

Beitragvon B'Elanna Torres » 11 Mai 2006 15:06

Gugu
Von mir natürlich auch nochmal ein Hallo du Nase ^^
Benutzeravatar
B'Elanna Torres
 
Beiträge: 52
Registriert: 19 Apr 2005 16:34

Beitragvon Jule » 03 Jul 2006 18:42

Und auch du bist nu im richtigen Board ;)
„Menschen denken ständig über andere nach und darüber, was andere über sie denken und was andere denken, dass sie über andere denken usw. Man fragt sich, was nun in den anderen vorgehe, man wünscht oder fürchtet, dass andere Leute wissen könnten, was in einem selbst vorgeht“
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 3875
Registriert: 21 Jul 2002 12:51
Wohnort: irgendwo hinter dem Mond

Beitragvon Conan » 03 Jul 2006 19:26

Herzlich Willkommen bei uns ;)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Wedge » 04 Jul 2006 7:51

herzlichen willkommen hier im forum, woras
Benutzeravatar
Wedge
 
Beiträge: 2106
Registriert: 08 Feb 2003 16:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ozodis » 04 Jul 2006 10:02

welcome im forum.
:thump: :thump:
Benutzeravatar
Ozodis
 
Beiträge: 1191
Registriert: 13 Jan 2005 11:55
Wohnort: Bonn(Hofgarten)

Beitragvon Alodoig » 04 Jul 2006 21:30

huhuu auch von mir ein herzlichers wilkommen :-)
Wo ich bin ist Chaos , aaaber ich kann net überall sein
Alodoig - Jedi Wächter
Alanii - Soldat Frontkämpfer
Shaira - Schmuggler



Bild
Benutzeravatar
Alodoig
 
Beiträge: 76
Registriert: 15 Mai 2005 6:02


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron