... literarisch hochtrabende Topics können immer als Eyecatcher dienen ;)
Die letzten Monate des täglichen Besuchens Eurer Webpage und Forum haben sie gelohnt, die Mitgliederbewerbung ist wieder offen! *pocht mit dem Finger an den Bewerbungscomputer und hofft das es nicht nur ein Versehen war* :D
Da hab ich doch gleich das Formular ausgefüllt und will mich kurz vorstellen. Der Post erscheint hier, weil im Bewerberforum gehts ja grad noch ned.
Also mein Name ist Tom, bin 26 Jahre frisch und wohne in der sonnigen bayrischen Hochburg München ... Stadt des Bieres und der Autos mit dem weiß-blauen Propeller.
Ersten Kontakt mit der TGA hatte ich damals im letzten Jahrhundert (mei san wir alt) zu seligen Ultima Online Zeiten. War wohl eine der lustigsten Zeiten überhaupt :) Irgendwann gings dann mit UO und der TGA etwas bergab und ich schied aus dem Rat aus. Damals hatte ich noch mitbekommen, dass es die TGA bis auf nen Gildenstein nicht mehr gäbe.
Zwischendurch gabs aber ein TGA Revival allerdings war noch keins der heiß ersehnten Onlinespiele (SWG und WoW) erschienen. Zu der Zeit war ich wieder kurz Mitglied, allerdings schlug dann das Studium auch bei mir ein. Mei so ein Studium kann stressig sein. Seit dieser Zeit hab ich auch kein Onlinespiel mehr angefasst, bis mich Anfang des Jahres der WoW Virus auch angesteckt hat (naja vorher war ich nur Immun weil soviel Prüfungsstress war).
Studium ist jetzt vorbei, die Freizeit fließt wieder in Strömen und was macht man damit ... naja ausser rausgehen, auch WoW spielen :)
Angefangen hab ich Anfang des Jahres noch auf dem Server Rexxar, aber das auch nur, weil der Serverbrowser diesen vorgeschlagen hatte. Ne ganze Zeit lang levelte es sich allein ganz nett, hab meinen Druiden bis Lvl35 gebracht und noch nen Hexenmeister und Magier angefangen.
Naja was fehlt weiss man ... Spass haben mit netten Leuten. Da erinnert man sich mit einer kleinen Träne an die gute alte UO Zeit und das war auch die Motivation für mich mal wieder nach der TGA zu schaun, und zu meiner grossen Freude gibt es Euch noch! :)
Von der Art her bin ich eher normaler Spieler geworden. Damals bei UO waren es ja noch richtige Hardcorezeiten (naja Reallife schlägt halt doch ein *g*).
Also ein Hallo an alle zusammen im Haus ... ich hoff ihr drückt mir den Gildenbesen in die Hand und ich kann mich bewähren (Quest: "Gildenhaus nach Partys säubern" angenommen) :D