Hiho..
Seit heute bin ich jetzt auch als Acolyt von Harbid bzw. Grimbold dabei.
( und nein ich bin nicht verleihbar :D )
Im RL heiße ich Jascha, bin 25 jahre alt,männlich und studiere (noch, danke für die 700€ Studiengebühren) in Göttingen Informatik.
Das kommende semester dient mir also als Jobsuche..
Spielen tu ich WoW seit der letzten Beta. Nach dem Release fing ich auf Gorgonash an un hatte dort einen Schurken auf lvl 60 mit allem drum und drann was es pre MC zu holen gab. Für MC war die Gilde in der ich war leider viel zu klein. Nach einer WoW Pause von 5 Monaten hab ich dann auf einen PvE Server (Dun morogh) gewechselt und dort einen PvP (Ironie nicht war) Krieger hochgezogen. Aber auf dem Server war das Klima recht seltsam und ich fing auf einem Blanken neuen Server an. Durotan war das Ziel.
Dort war ich auch das Erste mal in einer Gilde die ganz klar MC/BWL und Co als Ziel hatte. Dort hab ich dann einen Shamanen gespielt und wir hatten nach ein paar Wochen MC,ZG und später AQ20 Clear. Erste BWL schritte hab ich auch aber weiter als bis zum ersten Boss leider nicht.
Falls noch jemand von euch Fragen hat einfach ingame Anquatschen oder im Ventrilo ich beiße meistens nicht. :lol: