EQ2: Bewerbung eines Rückkehrers

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

EQ2: Bewerbung eines Rückkehrers

Beitragvon Tristram » 02 Okt 2006 23:18

Hallo liebe Angels,

ich habe mich gerade Beworben und wollte nun ganz kurz hier die Bewerbung um 1-2 persönliche Aspekte ergänzen:

Ich heiße Torsten, bin 31 Jahre alt, verheiratet und wir haben eine Tochter die heute 7 Monate alt wird :D. Ich bin vertrieblich bei den Großkunden des magenta "T"-Riesen unterwegs und haben neben vielen anderen Hobbies schon immer Spaß an Fantasy gehabt - insbesondere Pen & Paper haben mich viele Jahre begleitet. Heute aus Zeitmangel und gewechseltem Freundeskreis reicht es nur noch sehr selten zu ein wenig Warhammer Fantasy oder Brettspiele like "Talisman".

Als mein Bruder mit WoW anfing und der Freund meiner Schwester ebenfalls war ich ganz begeistert. Leider gab es damals beim Saturn keine Exemplare mehr - da habe ich zu EQ2 gegriffen um es mit mal anzusehen - und bin dabei geblieben.

Ich bin in die Gilde "Bannstahler" auf Valor gegangen. Leider hörten zu dem Zeitpunkt fast alle auf, ich blieb als einer von wenigen zurück. Mit viel Arbeit fand ich neue Mitstreiter und wir zogen zu 5 Spielern die Gilde auf Stufe 25+.

Irgendwann aber war ich es leid mit meinen Templer (lvl 51, Zwerg) nicht mal einen grauen Gegner Stufe 32^^^ erledigen zu können. Frust kam auf - insbesondere da ich oft alleine unterwegs war - und so spielte ich immer seltener. Im Mai hörte ich dann ganz auf - und nun möchte ich es mal wieder ausprobieren - insbesondere da ich glaube (und hoffe) bei den TGA eine tolle bleibe gefunden zu haben :D

So, ich werde ab heute wieder Ingame auf Valor mit meinem Main "Raghator" rumrennen. Ich würde mich freuen wenn wir uns über den Weg laufen.
Benutzeravatar
Tristram
 
Beiträge: 174
Registriert: 02 Okt 2006 23:04
Wohnort: Dormagen Zons

Beitragvon Farina » 03 Okt 2006 10:13

Huhu :)

Willkommen hier
Das beste ist du meldest dich einfach mal ingame und versuchst nen paar Tgaler anzuschreiben.
Aktivität muss nicht teuer sein,
sie kostet nur ein bisschen Überwindung....
Benutzeravatar
Farina
 
Beiträge: 364
Registriert: 19 Feb 2005 22:08

Beitragvon Gellay » 03 Okt 2006 13:15

Willkomen Torsten,
genau - einfach ingame nen Tell an Anubion, Reikaan, Joyys oder Gellay ;)
Gruss, Gellay

Bild
Active: AoC:Mitra.Poitain.TGA:Gellay, Stygian Demonologist
Inactive: SWG:Gorath.Naboo.NewAldera.TGA:Gellay: Jedi | EQ2:Valor.Baubbelaue.TGA:Gellay: female Gnome - Wizard
Benutzeravatar
Gellay
 
Beiträge: 1250
Registriert: 19 Nov 2003 1:19
Wohnort: Unna

Beitragvon Aron » 03 Okt 2006 13:31

Willkommen bei uns im Forum Torsten :)
Benutzeravatar
Aron
 
Beiträge: 1038
Registriert: 08 Aug 2004 17:03

Beitragvon LittleMagica » 03 Okt 2006 14:53

Jo Willkommen bei uns :)

Schreib einfach jemanden mit unserm Tag an....irgendnen TGA`ler wird bestimmt rumrennen
Benutzeravatar
LittleMagica
 
Beiträge: 2080
Registriert: 28 Mär 2005 1:22
Wohnort: Mannheim

Beitragvon MagmaDemon » 03 Okt 2006 19:48

Herzlich Willkommen bei uns.
Server: Asus P6T Deluxe, Intel Core i7 920 2.66 GHz, Club 3D HD 5450 Noiseless Edition , 12 GB Kingston Hyperx
Haupt Pc: Gigabyte GA-990FXA-UD7, AMD 990FX, AM3+, AMD FX-8120, Bulldozer, 3.1GHz, AM3+, 8C/8T, 16GB Corsair Vengeance, Sapphire HD 7970 3GB, PCI-E x16 3.0
"Man war immer ein Teil des Universums und wird auch immer eines sein" Mathias Haas, Magma (MagmaDemon BoneGhoul)
Benutzeravatar
MagmaDemon
 
Beiträge: 1710
Registriert: 26 Aug 2004 19:37
Wohnort: Winterthur/Schweiz

Beitragvon Belgarath » 03 Okt 2006 20:05

Bild
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Tristram » 04 Okt 2006 8:06

Danke für die freundlichen Worte. Ich habe mir mal einige Namen notiert und werde sie Ingame meiner Friendsliste zuordnen, dann sehe ich ja wenn wer online ist und melde mich dann.
Benutzeravatar
Tristram
 
Beiträge: 174
Registriert: 02 Okt 2006 23:04
Wohnort: Dormagen Zons

Beitragvon Nimoe » 04 Okt 2006 17:59

Herzlich Willkommen bei uns :huhu:
Alle unsere Träume können wahr werden,
wenn wir nur den Mut haben sie zu verfolgen

Walt Disney

---------------------
SWG.Gorath
Nimo'e Aval-Canceled
N'oemi Aval-Canceled
HdrO
Neeira Engelswaechter
Nimoe Engelswaechter
Noami Engelswaechter
Benutzeravatar
Nimoe
 
Beiträge: 407
Registriert: 30 Jul 2002 18:11
Wohnort: Neustadt

Beitragvon Tristram » 05 Okt 2006 12:15

Gestern waren leider alle ereichbaren TGA´ler beschäftigt und ich bin derweil ein wenig in den Pillar of Flames auf Jagd nach Skorpione gegangen. Immerhin habe ich das Gefühl das ich schon bald in den 53. Zirkel aufsteigen werde.

Ich werde wohl Freitag Abend wieder spielen - und dann open end, also bis die Augen zufallen (das passiert meistens so zwischen 2 und 3 Uhr). Würde mich freuen, wenn wir dann gemeinsam was unternehmen könnten. Ich Mentore auch gerne und ordne mich dem Gruppenziel unter :D
Benutzeravatar
Tristram
 
Beiträge: 174
Registriert: 02 Okt 2006 23:04
Wohnort: Dormagen Zons

Beitragvon LittleMagica » 05 Okt 2006 12:40

Och da finden wir für dich bestimmt ne aufgabe.....hab noch viele quests offen wo du dich für töten lassen kannst....rofl
--- Zockerin aus Leidenschaft ---

Ich verbreite Chaos in fast jedem Spiel! :)

EQ2 : Safiray - Warden Lvl 92 und überall viele Twinks ;)
Benutzeravatar
LittleMagica
 
Beiträge: 2080
Registriert: 28 Mär 2005 1:22
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Reikan » 06 Okt 2006 10:18

Willkommen hier :)

Endlich mal wieder jemand in Stufe 50 :razz:
Wobei wenn ich ausm Urlaub zurück bin und du levelst wie andere im Moment *zu Obaha schiel* wirst wohl auch da schon wieder weit drüber sein^^
Linux is like a wigwam, no windows, no gates and an apache inside
Benutzeravatar
Reikan
 
Beiträge: 2654
Registriert: 04 Sep 2003 21:48
Wohnort: Reutlingen Deutschland

Beitragvon Obaha » 07 Okt 2006 0:10

Huhu Du,

herzlich Willkommen. WIr hatten ja InGame bereits erste Kontakte. Da ich ja inzwischen auf Level 49 gekommen bin, können wir ja gerne was gemeinsam machen.

btw: Sag nicht, Du bist bei T-Systems?! Denn dann wärst Du mein Wettbewerber und solltest mir, zur Bestechung, direkt ein Bier ausgeben.

:)

Bis dann
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon LittleMagica » 07 Okt 2006 16:24

Er is gar nich mnehr 49....52 war er gestern :)

Haben nämlich gestern zusammen gespielt ...war nett :)
--- Zockerin aus Leidenschaft ---

Ich verbreite Chaos in fast jedem Spiel! :)

EQ2 : Safiray - Warden Lvl 92 und überall viele Twinks ;)
Benutzeravatar
LittleMagica
 
Beiträge: 2080
Registriert: 28 Mär 2005 1:22
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Tristram » 08 Okt 2006 8:42

Ich bin sogar während des Aufenthaltes in der Wüstenstadt auf Levl 53 geklettert :D

Ja, gemeinsam mit Safira und Lalifari war es ein sehr schöner Abend. Wir hatten sehr spannende Kämpfe und ich war erstaunt was 2 Templer und ein Wärter in einer Gruppe doch alles klein kriegen. Es mag länger dauern ohne DD, aber dafür bekommt man uns auch nicht klein :D

Besonders zu erwähnen der Kampf gegen 2x Lvl 51^^^ und kleines Beiwerk. Da dachten wir schon am Anfang das schaffen wir nie und am Ende standen wir alle ohne Mana und mit rotem Lebensbalken glücklich vor unserem toten Gegner. Ein sehr schöner Abend den wir hoffentlich bald mal wiederholen.

Zu Obaha: Gerne können wir losziehen. 49 zu 53 passt ja locker. Ich freu mich drauf. Verätst du mir auch wo du arbeitest wenn du meinen Arbeitgeber schon so treffend erkannt hast ;) ?
Benutzeravatar
Tristram
 
Beiträge: 174
Registriert: 02 Okt 2006 23:04
Wohnort: Dormagen Zons

Beitragvon Obaha » 10 Okt 2006 23:13

Och, das willst Du wirklich wissen? Nun, vielleicht kommst Du drauf, wenn ich Dir ein paar Tips gebe und Du die Wettbewerbssituation in Deutschland und Europa kennst.

Mein Arbeit geber ist das größte herstellerneutrale Systemhaus in Deutschland, mit Sitz in Großbritanien. In GB ist mein Abreitgeber nicht nur Systemhaus, sondern der größte Distributor mit weit über 50% Marktanteil.

In meinem Umfeld habe ich immer wieder mit Deinem Arbeitgeber, als Wettbewerber, zu tun.....

Nun rate mal fein :)
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Tristram » 11 Okt 2006 8:22

Erst mal vielen Dank für den netten Abend gestern Obaha :D

Also ich selber bin nicht im Umfeld Netzwerktechnik unterwegs, daher kenne ich da die Wettbewerber nicht so gut. Ich treibe mich eher in der Beratung rum und da sind es Unternehmen wie Mummert, Accenture, IBM, CSC und einige Spezialanbieter.

Aber so viele große Anbieter aus GB gibt es in Deutschland ja eigentlich nicht ... mhhh... BT?
Benutzeravatar
Tristram
 
Beiträge: 174
Registriert: 02 Okt 2006 23:04
Wohnort: Dormagen Zons

Beitragvon Obaha » 12 Okt 2006 7:33

Nööö.....das passt nicht. BT hat keine IT-Distribution in UK und unterhält m.E. auch kein Systemhausgeschäft in DT mit 1 Mrd. Euro Umsatz.

Lustiges weiterraten ist angesagt :)

btw: Du gehörst somit nicht zu meinen direkten Wettbewerbern. :thump:
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Tristram » 13 Okt 2006 8:56

Dann rate ich auch nicht weiter. Ich lasse dich ja auch nicht nach dem 3. größten Pharmaunternehmen mit wesentlichen Geschäftsanteil in Brasilien raten :D

Ich weiß nur das im Netzgeschäft BT als wesentlicher und aggresivster Wettbewerber gesehen wird. Damit endet dann meine Kenntnis zu dem Markt auch schon, daher verzichte ich darauf im Neben zu stochern, insbesondere da mir eben die Kenntnis über relevante Wettbewerber fehlt.
Benutzeravatar
Tristram
 
Beiträge: 174
Registriert: 02 Okt 2006 23:04
Wohnort: Dormagen Zons

Beitragvon sofuso » 13 Okt 2006 9:18

:crazy: :crazy: :crazy:
r0XX0r
Benutzeravatar
sofuso
 
Beiträge: 4711
Registriert: 28 Nov 2002 14:27
Wohnort: Kaiserreich Bayern, München


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron