Vorstellung Darthroger

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Vorstellung Darthroger

Beitragvon Darthroger » 19 Okt 2006 10:39

Hallo an Alle,
ich will mich nun mal kurz hier Vorstellen. Ich heisse Roger Hirsch, bin 28 Jahre jung und komme aus Dresden / Sachsen also Ossi. Ich bin erst seid März 2006 in SWG da es aus technischen Gründen eher kein DSL bei uns schaltbar war. Privat bin ich eher ein verückter chaotischer Typ machen fast jeden Mist mit und bin für jeden Spass zu haben. Hauptsächlich zocke ich nur noch SWG musste aber leider feststellen das das RP in SWG nicht so im Vordergrund bei manchen steht. RP ist mir persönlich sehr wichtig im typischen SW stil. Ich habe 2 Char. auf dem Server Gorath einen Bounty Hunter lvl 47 und einen JEDI lvl 45. Beide Char sind Rebellensymphtisanten LOGISCH. Für PvP bin ich nicht unbedingt zu haben aber das kann sich ja noch ändern.
So das wars erstmal von meiner Seite wenn noch mehr fragen auftauchen sollten immer stellen. Denn es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. Also ich hoffe man hört oder sieht sich. In diesem Sinne, LANG LEBE DIE REBELLION.

>o< + (-O-) + I-o-I + (oo) = TIES Schrott lol
Darthroger
 
Beiträge: 9
Registriert: 19 Okt 2006 10:25
Wohnort: Dresden / Sachsen

Beitragvon Jule » 19 Okt 2006 11:40

Herzlich Willkommen Roger :o)

Melde dich einfach wenn du ingame bist. Finden tust du uns im ingame Chat auch unter Chat - Newaldera

Lieben Gruss
Abayomi
„Menschen denken ständig über andere nach und darüber, was andere über sie denken und was andere denken, dass sie über andere denken usw. Man fragt sich, was nun in den anderen vorgehe, man wünscht oder fürchtet, dass andere Leute wissen könnten, was in einem selbst vorgeht“
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 3875
Registriert: 21 Jul 2002 12:51
Wohnort: irgendwo hinter dem Mond

Beitragvon Pain » 19 Okt 2006 12:03

Muhahaha, verstärkung kommt :rofl:

Willkommen :)
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Benutzeravatar
Pain
 
Beiträge: 2542
Registriert: 15 Mär 2004 5:56
Wohnort: Dresden

Beitragvon sofuso » 19 Okt 2006 12:12

Roger Hirsch :)
Willkommen auf dem board ^^
r0XX0r
Benutzeravatar
sofuso
 
Beiträge: 4711
Registriert: 28 Nov 2002 14:27
Wohnort: Kaiserreich Bayern, München

Beitragvon Aron » 19 Okt 2006 12:58

Willkommen bei uns im Forum Roger :)
Benutzeravatar
Aron
 
Beiträge: 1038
Registriert: 08 Aug 2004 17:03

Beitragvon Stilga » 19 Okt 2006 13:48

japps, Willkommen im Forum, und ingame mal im NewAldera chat vorbeischauen ist wirklich ne gute Idee.

Wie heißen deine ingame chars denn?
Benutzeravatar
Stilga
 
Beiträge: 642
Registriert: 27 Mai 2005 9:23
Wohnort: bei Berlin

Beitragvon Darthroger » 19 Okt 2006 14:17

Stilga hat geschrieben:japps, Willkommen im Forum, und ingame mal im NewAldera chat vorbeischauen ist wirklich ne gute Idee.

Wie heißen deine ingame chars denn?


Bounty Hunter: Galon Colamo
Jedi : Kofil Haskakoon
:-))
Darthroger
 
Beiträge: 9
Registriert: 19 Okt 2006 10:25
Wohnort: Dresden / Sachsen

Beitragvon Morc » 19 Okt 2006 22:34

willkommen roger ! :)
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Darthroger » 21 Okt 2006 9:50

Hallo Angels,
ich versuchte gestern ingame chat newaldera kontakt aufzunehmen. So wie ich mir das gedacht habe wie es gemeint ist funktionierte es natürlich nicht :( Als nun meine Frage. Wie kann ich via Chat ingame mit den TGAs kontakt aufnehmen oder stelle ich mich nur zu blöd an ich weiss es nicht. Brauch mal Hilfe bzw. Anleitung. Vielen Dank im Vorraus udn ein schönes Wochende. :) :)
Darthroger
 
Beiträge: 9
Registriert: 19 Okt 2006 10:25
Wohnort: Dresden / Sachsen

Beitragvon Jule » 21 Okt 2006 10:22

Huhu

Einfach Rechtsklick auf einen Chattab -> Add new Tab -> auf den neuen Tab Rechtsklick -> join Chat Channel -> Chat -> NewAldera -> Join ...fertisch ... dann kannst du dort schreiben :O)

Du kannst dir den Channel dann natürlich auch in einen Tab deiner Wahl mit legen z.B: ins Spatial mit .. dazu gehst du auf den Chat Tab -> Rechtsklick -> Modify Tab -> NewAldera auswählen und rüberschieben isn rechte Fenster ..fertisch :o) ..schreiben kanns tdu dann im NewAldera Channel mit /Newaldera ...

Ansonsten tell uns einfach ingame an .. Hier ein paar Namen von uns :O)

Abayomi, Ayomide, Ayodele

Thogek, Thingol, Thegal
Dariah, Thrrok, Thilin
Demeter, Thelin, Thagil

Garog, Gharillee' , Pevoobie

Icebar' , Zeralia

Farla, Ishtaara, Shazna, Nemesis', Narvarra

Cyrell, Skyvaheria , Shenera

Snowden, Fernet


Lieben Gruss
Jule
„Menschen denken ständig über andere nach und darüber, was andere über sie denken und was andere denken, dass sie über andere denken usw. Man fragt sich, was nun in den anderen vorgehe, man wünscht oder fürchtet, dass andere Leute wissen könnten, was in einem selbst vorgeht“
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 3875
Registriert: 21 Jul 2002 12:51
Wohnort: irgendwo hinter dem Mond

Beitragvon Darthroger » 21 Okt 2006 11:32

Hallo,
man das ging ja schnell :thump: Also eigentlich habe ich das so gemacht wie beschrieben hmm wer weiss ich versuchs einfach nochmal.
LG
Darthroger
 
Beiträge: 9
Registriert: 19 Okt 2006 10:25
Wohnort: Dresden / Sachsen


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron