Noren meldet sich zurück

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Beitragvon Jule » 30 Nov 2006 23:18

Zum einen verweise ich euch hiermit auf die Gremiumsbeschlüsse, u.a. im internen FamilyBoard nachzulesen und es wird sicher niemand mit euch darüber hier in der Öffentlichkeit diskutieren :o)

Gruss
Jule
„Menschen denken ständig über andere nach und darüber, was andere über sie denken und was andere denken, dass sie über andere denken usw. Man fragt sich, was nun in den anderen vorgehe, man wünscht oder fürchtet, dass andere Leute wissen könnten, was in einem selbst vorgeht“
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 3875
Registriert: 21 Jul 2002 12:51
Wohnort: irgendwo hinter dem Mond

Beitragvon Noren » 01 Dez 2006 13:54

BaronConnar hat geschrieben:(...)
Ich persönlch sehe mit grosser Freude zurück auf die damaligen Treffen im "Alten Wirt" und würde mich freuen auch Noren und Aladea dort wieder begrüßen zu können.

(...)

Grüße aus Holland
Martin


Das freut mich zu hören. Wenn ihr euch mal wieder trefft, laded mich einfach mit ein. Du kannst mich am besten per PM an meinen Account hier im Forum erreichen. Ausserdem werd ich dir als PM meine Mailadresse zukommen lassen.

Is lieb gemeint, aber bitte macht euch keinen Kopf über eine Ausnahmeregelung. Ich bin jetzt zufrieden unter Dach und Fach und bin auch nicht sauer auf irgendjemand. Passt schon alles so wie es ist.

@Louise/Baron/Sofu/Cleaner/Taste/Caldril/Stormi/Logi: Müssen uns halt selbst bemühen, im Kontakt zu bleiben. Whispert mich mit euren aktiven Chars einfach mal an, falls sich die geändert haben.

Have fun
"Krieg und Frieden zwischen Menschen sind nur vorübergehende Erscheinungen.
Nur der Frieden, den man in sich selber findet, ist beständig."
Benutzeravatar
Noren
 
Beiträge: 125
Registriert: 02 Jan 2005 14:05
Wohnort: München

Beitragvon Pandur » 01 Dez 2006 18:31

Noren hat geschrieben:@Louise/Baron/Sofu/Cleaner/Taste/Caldril/Stormi/Logi: Müssen uns halt selbst bemühen, im Kontakt zu bleiben. Whispert mich mit euren aktiven Chars einfach mal an, falls sich die geändert haben.


Hey mich wirst aber auch nicht so leicht los werden. ;)
Pandur
:bigangel:
Benutzeravatar
Pandur
 
Beiträge: 975
Registriert: 22 Okt 2003 19:25
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron