Bewerbung Von Irondust

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Bewerbung Von Irondust

Beitragvon Irondust » 17 Dez 2006 21:58

Hallochen, Ich bin der Sven, aka Irondust 20 Jahre alt aus der nähe von Bonn und würd gern eurer Gilde im bereich WoW Joinen . Wieso gerade TGA? Nun ja ich spiele noch nicht so lange und wurde zufällig von Han (Nessalinwell) darauf gebracht , welcher momentan im selben Bildungsgang wie meine Wenigkeit ist und der erzählt nur gutes :).
Meine Onlinezeiten sind relativ gut , 8-9 stunden wochentags , 16-18 am Wochenende . Zur zeit spiele ich einen Gnomen Hexenmeister mit Namen Haggis. Auch wenn ich mir bewust bin das zum aktuellen Zeitpunkt keine Member aufgenommen werden dachte ich bewerbe ich mich trotzdem einmal für den fall das jemand unerwartet ausscheidet oder die Gilde vergrößert werden soll. Erwartungsvolle
Irondust
 
Beiträge: 29
Registriert: 17 Dez 2006 21:54
Wohnort: Windhagen

Beitragvon Han » 17 Dez 2006 21:59

howdy du alter chinafarmer :D hoffe es klappt mit der gilde :)
"Do or Do not There is No try"

WOW:
Nessalinwell - Repkostensparer
Benutzeravatar
Han
 
Beiträge: 269
Registriert: 13 Aug 2005 16:23
Wohnort: Bonn

Beitragvon Borbarad » 17 Dez 2006 22:01

Huhu,

danke für die Bewerbung, doch ist im WoW Wing derzeit Aufnahmestop.
Das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern da wir nur Leute aufnehmen können wenn wir unter 70 Member haben.

Viel Glück noch bei deiner Suche nach einer passenden Gilde und weiterhin viel Spass in WoW.
Peace is a lie, there is only passion
Benutzeravatar
Borbarad
 
Beiträge: 6859
Registriert: 04 Nov 2003 12:54
Wohnort: Nemberch

Beitragvon Tastaro » 17 Dez 2006 22:40

Ui, Borbi, wenn ich deinen geschmeidigen Text lese, bekomme ich den Eindruck, dass du einen Community-Manager- oder GM-Einführungskurs bei Blizzard gemacht hast. :D

@Irondust: Willkommen im Forum. Leider entspricht Borbis Standard-Auto-Reply den Tatsachen. :(
Hm - ausserdem reicht es eingentlich schon, dass ich Han dauernd wiederbeleben muss. Noch so einer würde mich überfordern. Und Hexer sind ja nun nicht gerade für hohe Lebensdauer bekannt. Hm - jedenfalls nicht, was Instanzen und PvE angeht. :)

Beste Grüße
Tastaro
Benutzeravatar
Tastaro
 
Beiträge: 3648
Registriert: 25 Sep 2002 17:23
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Borbarad » 18 Dez 2006 9:00

Hmm stimmt, aber da fehlt noch irgendwas das mit "Bald" oder "in Kürze" aufhört.
Peace is a lie, there is only passion
Benutzeravatar
Borbarad
 
Beiträge: 6859
Registriert: 04 Nov 2003 12:54
Wohnort: Nemberch

Beitragvon Ecki » 06 Jan 2007 14:26

Borbarad hat geschrieben:Hmm stimmt, aber da fehlt noch irgendwas das mit "Bald" oder "in Kürze" aufhört.


"when it´s done" passt auch immer :D
wartet auf SWTOR :)
Benutzeravatar
Ecki
 
Beiträge: 2040
Registriert: 02 Jan 2005 22:46
Wohnort: Messestadt Hannover


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron