Aus Ermangelung einer Mail Möglichkeit. WAR Bewerbung :)

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Beitragvon Ecki » 09 Apr 2007 11:05

Para hat geschrieben:aehm spielen wir überhaupt die Zwergen etc, dachte diesmal hätten sich die Grünhäute durchgesetzt.. :?

Ecki hat ja gar nicht den Pausenclown titel - bitte sofort ergänzen ;)


Orks würden wir nur spielen wenn auf unserem Server die Bösen in akuter Unterzahl wären aber guck dir die Gilden in Ecessive War an und du wirst sehen da stehen wir auf der Guten Seite alleine auf weiter Flur.

Und ausserdem spiel ich Zwerg egal wohin es uns verschlägt :rofl:
wartet auf SWTOR :)
Benutzeravatar
Ecki
 
Beiträge: 2040
Registriert: 02 Jan 2005 22:46
Wohnort: Messestadt Hannover

Beitragvon Stormi » 09 Apr 2007 14:04

Immer auf die unterlegende Seite joah! Und Licht ist eh > Chaos

*zwerge 4tw*
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ecki » 09 Apr 2007 16:47

Storm hat geschrieben:Immer auf die unterlegende Seite joah! Und Licht ist eh > Chaos

*zwerge 4tw*


sag ich doch :thump:
wartet auf SWTOR :)
Benutzeravatar
Ecki
 
Beiträge: 2040
Registriert: 02 Jan 2005 22:46
Wohnort: Messestadt Hannover

Beitragvon LittleMagica » 10 Apr 2007 9:16

Ich glaub wir sollten den beiden oder eher dreien nun ne kleine eigene Spielwiese einrichten...sonst wird der Thread bals 100 Seiten lang und sprengt die DB

:lol:

Ob das gut war die beiden einzuladen? "smfg"
--- Zockerin aus Leidenschaft ---

Ich verbreite Chaos in fast jedem Spiel! :)

EQ2 : Safiray - Warden Lvl 92 und überall viele Twinks ;)
Benutzeravatar
LittleMagica
 
Beiträge: 2080
Registriert: 28 Mär 2005 1:22
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Fry » 10 Apr 2007 9:41

LittleMagica hat geschrieben:Ob das gut war die beiden einzuladen? "smfg"

Mal ehrlich, bei Kehron bin ich mir da auch nicht so sicher!

*ganz schnell renn*
.
-=Bild=-
#war-welten @irc.quakenet.org
.
Benutzeravatar
Fry
 
Beiträge: 94
Registriert: 19 Feb 2007 18:50
Wohnort: Bochum

Beitragvon Kehron » 10 Apr 2007 10:07

Nun werd ich sogar genötigt mich wieder in dieses Gespamme einzuschalten tststs.

@Fry: UFFBASSE!!!

Spielwiese für uns 3 da muss ich sagen ne ne lieber nur für diese beiden komischen Zwerge die mögen sich ja sooooooo sehr :rofl:
Ich wär ja eher fürn öffentliches WAR Forum :)
Wer Interessieren will, muß Provozieren - Salvador Dali
Benutzeravatar
Kehron
 
Beiträge: 248
Registriert: 18 Sep 2004 18:08

Beitragvon Stormi » 10 Apr 2007 10:13

Kehron hat geschrieben:Spielwiese für uns 3 da muss ich sagen ne ne lieber nur für diese beiden komischen Zwerge die mögen sich ja sooooooo sehr :rofl:


Mit solch "komischen Zwergen" wirst du wohl Vorlieb nehmen müssen, nachdem du dich hier beworben hast. Denn da gibt es mehrere von ;)
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Fry » 10 Apr 2007 10:14

Kehron hat geschrieben:@Fry: UFFBASSE!!!

:shock: Hat da jemand schon Mittagspause? Ich dachte ich würde erst heute Abend Haue bekommen :(
Aber ein öffentliches WAR-Forum wäre wirklich nicht schlecht. Wie können wir uns eigentlich derzeit als Trainies bewähren?
.
-=Bild=-
#war-welten @irc.quakenet.org
.
Benutzeravatar
Fry
 
Beiträge: 94
Registriert: 19 Feb 2007 18:50
Wohnort: Bochum

Beitragvon Kehron » 10 Apr 2007 10:33

Wer brauch denn bitteschön Mittagspause um zu Servern? ;) Hauhe bekommst von mir IMMER direkt solltest doch inzwischen wissen hihi.

Joar die Frage mit dem "bewähren" hab ich mir ehrlich gesagt auch schon gestellt. Klar man kann sich in den Off Topic Foren austoben oder so. Aber wirklich was "beitragen" können wir in ner Pre Release Phase ja leider schlecht.
Wer Interessieren will, muß Provozieren - Salvador Dali
Benutzeravatar
Kehron
 
Beiträge: 248
Registriert: 18 Sep 2004 18:08

Beitragvon Stormi » 10 Apr 2007 11:07

Kehron hat geschrieben:Aber wirklich was "beitragen" können wir in ner Pre Release Phase ja leider schlecht.


Findest du? Es gibt doch eine Menge zu planen etc. zB steht noch nicht mal ein WAR Wing, geschweige denn seine Struktur. Und je mehr Infos zum Game rauskommen, desto mehr Dinge können im Vorfeld geklärt werden.
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kehron » 10 Apr 2007 11:28

Storm hat geschrieben:
Kehron hat geschrieben:Aber wirklich was "beitragen" können wir in ner Pre Release Phase ja leider schlecht.


Findest du? Es gibt doch eine Menge zu planen etc. zB steht noch nicht mal ein WAR Wing, geschweige denn seine Struktur. Und je mehr Infos zum Game rauskommen, desto mehr Dinge können im Vorfeld geklärt werden.

Joar aber wie soll man planen oder sonstiges machen wenn man ja nicht ins WAR Interne Forum kann. Das bedeutet ja, man kann sich nur in den öffentlichen Foren betätigen und da kann man ja schlecht War Wing Spezifische Dinge planen ;)
Daher ja der "Wunsch" bzw. die Hoffnung auf ein öffentliches War Forum in dem man sich zumindest sachlich betätigen kann. :)
Die von dir oben geqwuotete Aussage bezog sich bei mir und Fry ja eben darauf das wir als Trainies ja nicht in interne Foren können und DADURCH nichts beitragen können. Das man auch in ner Pre Release Phase viel machen kann ist mir durchaus klar ;)
Wer Interessieren will, muß Provozieren - Salvador Dali
Benutzeravatar
Kehron
 
Beiträge: 248
Registriert: 18 Sep 2004 18:08

Beitragvon Ecki » 10 Apr 2007 11:59

Kehron hat geschrieben:
Storm hat geschrieben:
Kehron hat geschrieben:Aber wirklich was "beitragen" können wir in ner Pre Release Phase ja leider schlecht.


Findest du? Es gibt doch eine Menge zu planen etc. zB steht noch nicht mal ein WAR Wing, geschweige denn seine Struktur. Und je mehr Infos zum Game rauskommen, desto mehr Dinge können im Vorfeld geklärt werden.

Joar aber wie soll man planen oder sonstiges machen wenn man ja nicht ins WAR Interne Forum kann. Das bedeutet ja, man kann sich nur in den öffentlichen Foren betätigen und da kann man ja schlecht War Wing Spezifische Dinge planen ;)
Daher ja der "Wunsch" bzw. die Hoffnung auf ein öffentliches War Forum in dem man sich zumindest sachlich betätigen kann. :)
Die von dir oben geqwuotete Aussage bezog sich bei mir und Fry ja eben darauf das wir als Trainies ja nicht in interne Foren können und DADURCH nichts beitragen können. Das man auch in ner Pre Release Phase viel machen kann ist mir durchaus klar ;)


Gutes Argument , aber da ihr beide ja invited wurden gehe ich davon aus , dass ein offizieller WAR-Wing bald zu stande kommt.
Es wurde immerhin auch schon angefragt wer von uns alles Interesse hat an War. Es läuft aber die Mühlen der Bürokratie drehen sich langsam und das ist auch nicht verkehrt denn wir wollen ja nichts überstürzen.
Viel wichtiger ist doch dass Ecki einen Beta-Platz bekommt und der Release erst irgendwann im Juli also nach den Prüfungen ist :rofl:
wartet auf SWTOR :)
Benutzeravatar
Ecki
 
Beiträge: 2040
Registriert: 02 Jan 2005 22:46
Wohnort: Messestadt Hannover

Beitragvon Kehron » 10 Apr 2007 12:14

Release im Juli? Wer hat dir denn DIESES Märchen erzählt? Die Beta fängt ja gradmal im Mai/Juni an für die ersten Äusserwählten.

Release wirste wohl zum Weihnachtsgeschäft haben wenn alles gut läuft. Rechne mal mit Ende Oktober Anfang November und wenns zu Verzögerungen kommt wohl eher Dezember/Januar ;)
Wer Interessieren will, muß Provozieren - Salvador Dali
Benutzeravatar
Kehron
 
Beiträge: 248
Registriert: 18 Sep 2004 18:08

Beitragvon Ecki » 10 Apr 2007 14:00

Kehron hat geschrieben:Release im Juli? Wer hat dir denn DIESES Märchen erzählt? Die Beta fängt ja gradmal im Mai/Juni an für die ersten Äusserwählten.

Release wirste wohl zum Weihnachtsgeschäft haben wenn alles gut läuft. Rechne mal mit Ende Oktober Anfang November und wenns zu Verzögerungen kommt wohl eher Dezember/Januar ;)


hehe das wäre halt perfekt gewesen :D

Weihnachten ist doof , der ganze Januar ist voller Klausuren.
Dann wäre Februar perfekt da hab ich semesterferien.
wartet auf SWTOR :)
Benutzeravatar
Ecki
 
Beiträge: 2040
Registriert: 02 Jan 2005 22:46
Wohnort: Messestadt Hannover

Beitragvon Stormi » 10 Apr 2007 15:04

Ich finde alles was ab November kommt ok fürn Release *G* Vorher wäre bei mir etwas mies wegen Studium. Am besten wäre wirklich Anfang 2008 :D

@Kehron: Ihr wurdet aber nun invitet und ein wirkliches internes Wing-Forum ist das aktuelle WAR Forum ja nicht. Schätze daher mal, dass ihr da wohl sicher bald rein dürft :-)
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Para » 10 Apr 2007 16:32

also Games Workshop muss man ja gar nichts vormachen wegen optimaler ausschlachtung und vermarkten von WH oder WH40K, dass das spiel zu wheinachten kommt ist ja auch klar.
Do you know how they call a quaterpounder with cheese in Paris ? - No, how do they call a quaterpounder with cheese in Paris? - Royal with cheese
Benutzeravatar
Para
 
Beiträge: 2249
Registriert: 12 Jul 2003 10:59

Beitragvon Fry » 11 Apr 2007 10:59

Ecki hat geschrieben:Orks würden wir nur spielen wenn auf unserem Server die Bösen in akuter Unterzahl wären aber guck dir die Gilden in Ecessive War an und du wirst sehen da stehen wir auf der Guten Seite alleine auf weiter Flur.

Mag ja sein, dass es derzeit viele "böse" Gilden dort gibt, je näher wir zum Release kommen gleicht sich das schon aus, aber dadurch lässt sich ja trotzdem nichts über den Server sagen. In einem Interview wurde mal die Servergröße 3500 erwähnt (welche aber nicht bestätigt wurde), die 200-300 Leute von Excessive-WAR machen da also kaum einen Unterschied.
Auch nervig könnte die Regelung werden, dass man auf einem Server nur einer Fraktion die Treue schwören kann, wir müsten also alle unsere Charaktere löschen, um auf der gegnerischen Seite anzuheuern.
Ab welchem Ungleichgewicht wird denn ein Wechsel in Erwägung gezogen?
.
-=Bild=-
#war-welten @irc.quakenet.org
.
Benutzeravatar
Fry
 
Beiträge: 94
Registriert: 19 Feb 2007 18:50
Wohnort: Bochum

Beitragvon Kehron » 13 Apr 2007 15:02

Wenn mal ne Seite feststeht geh ich mal davon aus das es sicher keinen Wechsel mehr geben wird. Wäre einfach Quatsch alles aufzugeben.

Ich schätz mal in der Beta/ vorm Release wird geschaut wie die GIldenlandschaft aussieht etc. und dann wird entsprechend Ordnung ausgesucht und gespielt schon allein aus TGA Tradition heraus und weil ich ja extra wegen Ordnung hergekomme bin hehe *g*
Wer Interessieren will, muß Provozieren - Salvador Dali
Benutzeravatar
Kehron
 
Beiträge: 248
Registriert: 18 Sep 2004 18:08

Beitragvon Mike » 15 Apr 2007 12:37

Sodele... nu könnt ihr auch im öffentlichen WAR-Forum spa... aehh schreiben :D
Mike
 
Beiträge: 7424
Registriert: 11 Jun 2005 21:20
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Haggo » 15 Apr 2007 16:34

Spammen paßt schon, Mike. Tu Dir da keinen Zwang an und schreib Dich aus. :razz:
Bild
Curse of Haggony: Inflicts Haggonizing Pain.
Stacks up to five times, lasts for one hour, ticks once per second for the first ten seconds.
Each tick decreases mental health or sanity by 1% of the maximum ammount.
Can only be removed by massive consumption of alcohol.
Benutzeravatar
Haggo
 
Beiträge: 3604
Registriert: 08 Feb 2003 21:52
Wohnort: Baden

Beitragvon cyric » 19 Apr 2007 22:55

metalpinguin hat geschrieben:hmmm übernimmt war-welten nun langsam alle gilden zuerst beWARe dann fanatiks nun infiltieren wir auch noch TGA ;) und enL haben wir auch viele im boot .

willkommen fry ;)

fry is auch ein ganz netter kollege von mir bei warwelten


Vergiss uns gute Harier nicht. ;)
Bild
cyric
 
Beiträge: 5
Registriert: 19 Apr 2007 22:38

Beitragvon Fry » 20 Apr 2007 14:15

Wie soll man euch denn bitte schön vergessen können, wenn ihr überall rumspammt? :lol:

*Mit dem langen Stock zupieks*
"Zurück in deine Höhle"
*Mehr pieks*
.
-=Bild=-
#war-welten @irc.quakenet.org
.
Benutzeravatar
Fry
 
Beiträge: 94
Registriert: 19 Feb 2007 18:50
Wohnort: Bochum

Vorherige

Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron