Bewerbung / WoW/ Jäger

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Bewerbung / WoW/ Jäger

Beitragvon Kleeper » 25 Mai 2007 21:47

Hallo TGA,

Nun ich weiß nicht was mich in dem Botanikum run überkommen hat, aber die Instanz hat mir Spaß gemacht wie lange nicht mehr!!!
nebenbei war die gruppe noch super nett!
(Bis auf das Wasser vom Knuddel war alles perfekt ;), nicht böse sein)!

Mit dieser Bewerbung möchte ich mich nun bei TGA "bewerben"?....!

Am besten erzähl ich erstmal etwas zu meiner Person.
Ich heiße Alex und komme aus einem kleinen Dörfchen in Niedersachsen(nähe Soltau), wenn es jemand kennt!? Bin im März 16 geworden.
Neben WoW spiel ich in meiner Freizeit Handball, mach Party, chille mit meinen Freunden und skate abundzu mal!

Wenn ich grad nichts der Gleichen mache, liegt es wohl daran, dass ich in der Schule bin...! Ich mache im Moment die 10. Klasse der Realschule und werde im Sommer fertig. Danach werde ich noch 1 Jahr zur Schule gehen. Wenn das auch endlich geschafft sein sollte, beginne ich eine Ausbildung.

Nun mal zu meinem Char in der schönen WoW.
Ich besitze einen Level 70 Jäger. Das Equip ist komplett blau, von dem D3-Set fehlt mir nur noch die Brustplatte! Und meine Schußwaffe ist ein episches Peng-Peng! =)

Der Kleeper ist im Moment auf Treffsicherheit geskillt, das heißt dann
0-52-9

Zu meinen Raiderfahrungen möchte ich nur sagen, dass ich nicht sehr oft Kara war(unten weiter erklärt)! Aber habe Erfahrungen bei Onyxia, in Molten Core und AQ gesammelt.

Meine Raidzeiten sind flexibel, am Nachmittag habe ich bis auf Mittwoch und Freitag Zeit, und Abends auch bis auf Mittwoch und Freitag. =P

Warum ich zu TGA wechseln möchte!
Zum einen aus dem Grund was oben beschrieben wurde! Außerdem ist meine derzeitige Gilde (RotA), nicht sehr schön! Ich komme mir dort wie das 5. Rad am Wagen vor, einfach überflüssig.

Ihr könnt von mir Aktivität in der Gilde und beim Raiden (bzw. Instanzen) erwarten.
Von der Gilde erwarte ich, dass ich weiterhin Spaß am spielen habe und nicht außenvor zu sein!

Das wars soweit zu mir....

Wenn sonst noch Fragen sind oder es Anmerkungen gibt, bin ich in Game erreichbar und freue mich natürlich auch über eine Einladung ins TS!


Lg Alex
Kleeper
 
Beiträge: 1
Registriert: 25 Mai 2007 21:27

Beitragvon Jule » 25 Mai 2007 22:41

Moin Moin Alex,

erstmal :thump: für die nette und ausführliche Bewerbung. Da könnte sich so manch einer eine Scheibe von abschneiden.

Die TGA nimmt aber grundsätzlich erst Member ab 18 Jahren auf, wie du auch unserem Kodex entnehmen kannst.
Dies sollte aber mit Sicherheit kein Hindernis sein, witerhin mit TGAlern etwas zu unternehmen.


Lieben Gruss
Jule
„Menschen denken ständig über andere nach und darüber, was andere über sie denken und was andere denken, dass sie über andere denken usw. Man fragt sich, was nun in den anderen vorgehe, man wünscht oder fürchtet, dass andere Leute wissen könnten, was in einem selbst vorgeht“
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 3875
Registriert: 21 Jul 2002 12:51
Wohnort: irgendwo hinter dem Mond

Beitragvon Obaha » 26 Mai 2007 8:00

Hallo Alex,

herzlich Willkommen im Forum. Zu Deiner Bewerbung muss ich Dir ebenfalls ein Lob aussprechen. :thump:
Selten so eine ausführliche und, was noch wichtiger ist, in einem vernünftigen deutsch verfasste Vorstellung gesehen.

Ansonsten hat Jule mit dem Alter recht. Vielleicht magst Dir den Kodex durchlesen. Der erklärt sehr genau, wer und was die TGA ist. Ansonsten sollte dieser Umstand jedoch unsere WoW-Freunde nicht davon abhalten, Dich zu den Events mitzunehmen.
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Cecilio » 26 Mai 2007 9:16

Hi Alex :)
Ich war ja gestern einer der glücklichen, die mit dir zusammen im Botanikum sein durften :D Kann auch nur bestätigen, es war sehr nett :)
Aber du hast das von Jule schon gelesen, 18 Jahre ist leider Grundvoraussetzung :(
Aber ich werde dich jetzt auf jeden Fall mal in die Friendsliste nehmen und werde dich gerne wieder mal mitnehmen :)

Cecilio
Sartara|Main|Priesterin Level 80
Griffendor|Twink|DuDu Level 70
Martina|Twink| :)|Kriegerin Level 80
Cecilias|Twink|Schurkin Level 80

und

Martina|bald Level 25 :D
Benutzeravatar
Cecilio
 
Beiträge: 1580
Registriert: 09 Feb 2003 5:33
Wohnort: Detmold

Beitragvon Rafael » 26 Mai 2007 9:35

Willkommen im Forum.
Sehr schöne Bewerbung, eigentlich schade das du noch keine 18 bist.

Gruß Rafael
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Borbarad » 26 Mai 2007 10:05

Jau, wirklich eine schöne Bewerbung, aber wie schon gesagt leider erst ab 18, tut mir leid :|
Peace is a lie, there is only passion
Benutzeravatar
Borbarad
 
Beiträge: 6859
Registriert: 04 Nov 2003 12:54
Wohnort: Nemberch


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron