von maccus » 09 Jul 2007 15:04
Schönen guten Tag an die Gilde TGA...
Hiermit(sowie mit dem "Aufnahmeantrag"(den ich bereits in der letzten Woche) ausgefüllt habe - möchte ich mich bei Euch bewerben.
So, dann stelle ich mich noch einmal vor....
Name: Marcus
Beruf: Industriekaufmann
Hobbies: WoW, American Football, Motoradfahren
Ingame:
Name: Maccus
Rasse: Gnom
Char: Schurke - was sonst?!?!?!?! :x
lvl - 70
Waffenschmied und Bergbau (355 Skill + 375)
Hab auch noch andere Chars (fast)nen 61 Jäger, 50 Krieger, 49 Schamanen, 43 Hexxer und nen 21 Priester.
Tja...bin auf die Gilde durch einen Arbeitskollegen gekommen.
Turry, ist sein Name und ist schon seit längerem Mitglied bei Euch.
Ich halte mich mittlerweile für einen "normalen" Spieler - denn so wie ich WoW am Anfang gespielt habe, konnte es ja nicht weitergehen....sich Nächte lang (unter der Woche) dem "Guten" zu widmen und dem "Bösen" einhalt zu gebieten, wurde dann doch schon etwas viel :)
(Vor Allem, wenn die Freundin dann auch noch Zeit abknappsen will:) )
Das soll aber nicht heissen, das ich hier nur ab und an bin....also - ich würde mich schon als aktiven Spieler bezeichnen :)
Nun ja, was gibt es noch zu sagen? Ich denke ich habe relativ viel Erfahrung in dem Game. Wobei ich noch nicht alles gesehen habe, denn im Moment fehlt mir noch ein bisschen Gold, damit ich mir das Flugmount holen kann...... Wo ich das ganze Gold gelassen habe, fragt ihr Euch vielleicht gerade..... Tja, die Ausbildung der anderen Chars war eben teuer..... 340 Skill Verzauberer,300 Alchie, 315 Gnoming. ....das "frisst" die Kohle nur so auf :)
Nun denn, ich hoffe ihr konntet Euch ein kleines Bild von mir machen.....
Von Hilfsbereitschaft, Kameradschaft und alles andere was einen Zusammenhalt bietet - gehe ich aus und biete es jedem an.
In diesem Sinne
Maccus - Marcus
ZORN IST EIN KURZER WAHNSINN...