Nachdem ich nun das Bewerbungsformular ausgefüllt habe, möchte ich nun auch hier noch einige Infortmationen preisgeben. Bitte sucht nicht nach Persönlichen Angaben den diese werdet ihr hier nicht finden. Denn das ist so ne Sache in Öffentlich zugänglichen Forenabschnitten.
Nachfolgend, hier einige Infos.
Charakter Infos
- Name: Vinyan
- gespielte Zeit: mit Vinyan (40 Tage) und insgesammt rund 150 Tage
- Rasse: Gnom
- Klasse: Krieger
- LvL: 70
- vorherige Gilde(n): Circle of Friends und einige andere
- Grund des Verlassens: Gilde hat sich aufgelöst
Einzusehen im Arsenal
Kräutergunde, Alchemie und Kochen
- Vorhandene Schlüssel
Alle Heroic Schlüßel vorhanden
WoW Erfahrung
- PvE Erfahrung
MC clear; BWL clear; ZG clear; AQ 20 clear; AQ 40 clear wobei ich dort nicht sehr häufig war, aus Zeitlichen Gründen; Naxxramas aber gleiches Problem wie in AQ 40; Kharaazzan einschließlich TheaterEvent; Gruul den ersten Boss (namen vergessen) diese angaben stimmen in soweit das ich mit meinem Schurken in diesen Instanzen schon war, diesen aber nur noch für PvP zwecke nutze und er des weiteren nicht auf diesem Realm ist.
- Härtester Boss (welchen Boss / Encounter empfand ich bisher am schwierigsten?)
Vael fand ich nicht einfach.
- PvP Erfahung (Rang etc.)
Sehr gute Erfahrung, hab es leider nie bis Rang 14 geschafft da mir die Zeit dafür gefehlt hat, RL ist wichtiger. Hab es aber bis zum Kürassier geschaft, daß gleiche wie bei PvE auch nur mit meinem Schurken.
Zusätzliches
- Was erwarte ich von einem Raid?
Einen guten ausgeglichenen Raid mit vielen netten Leuten mit denen man auch mal Spaß haben kann. Eine gerechte Behandlung, Zielstrebigkeit, keine ewigen Wartezeit und Pünklichkeit bei den Raids.
- Was mag ich an meiner Klasse? Was macht mir Freude daran sie zu spielen (PvE / PvP) und was nervt mich an ihr?
Ich liebe es zu Tanken weswegen ich auch einen Krieger spiele, aber es macht auch mal spaß etwas Schaden auszuteilen, nerven tut mich an meiner Klasse nichts, was nervt sind leute die sich nicht benehmen können oder schlechte Heiler.
Wenn ihr nun meint ich könnte in euren Raid passen, schreibt mich einfach an, am liebsten InGame
Mit freundlichen Grüßen
Vinyan Wink