Bewerbung einer Kriegerin (Vinyan)

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Beitragvon atrias » 27 Jul 2007 13:29

Harbid hat geschrieben:
atrias hat geschrieben:Nun, ja eigentlich ist da nicht direkt ein "Kodex", sondern eher ... "Richtlinien" ;)


Eher ein Rahmenbeschluss...Richtlinien entfalten eine unmittelbare Wirkung.



Aber grundsätzlich nicht, solange sie im vertikalen Verhältnis Privatpersonen verpflichten! ;)

Gar nicht!

:D
"The most formidable weapon against errors of all kind is reason. I have never used any other, and I trust I never shall."

Thomas Paine, The Age of Reason (1792)
atrias
 
Beiträge: 1216
Registriert: 03 Jun 2005 1:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon Vinyan » 27 Jul 2007 13:32

:thump: :thump:


:lol: :lol:
Benutzeravatar
Vinyan
 
Beiträge: 137
Registriert: 26 Jul 2007 21:23
Wohnort: Hagen

Beitragvon Navigator » 27 Jul 2007 13:34

Hi im Forum.

Bist du derzeit nicht bei "Seelenfrieden", einer Gilde mit 127 eingetragenen Mitglieder!?
R.I.P. - swg.gorath.zahit - bh
Benutzeravatar
Navigator
 
Beiträge: 2240
Registriert: 09 Nov 2003 13:17

Beitragvon Vinyan » 27 Jul 2007 13:38

Ja bin ich, aber mehr oder minder Hals über Kopf rein gerutscht und absolut unzufrieden.

Dort sind mir viele Mitglieder einfach zu jung.

Und der Gilden zusammen halt ist auch nicht das was er sein sollte zumindest in meinen Augen.
Benutzeravatar
Vinyan
 
Beiträge: 137
Registriert: 26 Jul 2007 21:23
Wohnort: Hagen

Beitragvon Harbid » 27 Jul 2007 15:24

atrias hat geschrieben:
Harbid hat geschrieben:
atrias hat geschrieben:Nun, ja eigentlich ist da nicht direkt ein "Kodex", sondern eher ... "Richtlinien" ;)

Eher ein Rahmenbeschluss...Richtlinien entfalten eine unmittelbare Wirkung.

Aber grundsätzlich nicht, solange sie im vertikalen Verhältnis Privatpersonen verpflichten! ;)
Gar nicht!
:D


Richtig, außerdem gilt ersteres auch nur bei nicht fristgerechter Umsetzung. Für solche Sachen gibts ja Verordnungen. ;)

Doch wohl!


Cecilio hat geschrieben:Darf ich vorstellen: Atrias und Harbid, unsere beiden Juristen^^


Vinyan hat in diesem Thread bald alle TGA-Freaks kennengelernt... :bounce:
Benutzeravatar
Harbid
 
Beiträge: 5976
Registriert: 12 Jan 2004 0:17
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Cecilio » 27 Jul 2007 15:41

Wobei man bei Harbid ja noch nicht von Jurist sprechen darf ;) Das darf man wohl erst, wenn er sein 2. Staatsexamen erfolgreich hinter sich gebracht hat :D
Sartara|Main|Priesterin Level 80
Griffendor|Twink|DuDu Level 70
Martina|Twink| :)|Kriegerin Level 80
Cecilias|Twink|Schurkin Level 80

und

Martina|bald Level 25 :D
Benutzeravatar
Cecilio
 
Beiträge: 1580
Registriert: 09 Feb 2003 5:33
Wohnort: Detmold

Beitragvon Vinyan » 27 Jul 2007 16:07

Harbid hat geschrieben:Vinyan hat in diesem Thread bald alle TGA-Freaks kennengelernt... :bounce:


Ihr meint ihr fahrt hier die schweren Geschütze auf um mich einzuschüchtern!?

Das ist aber nicht nett, ich bin doch nur eine kleine Gnom Kriegerin!

:(
Benutzeravatar
Vinyan
 
Beiträge: 137
Registriert: 26 Jul 2007 21:23
Wohnort: Hagen

Beitragvon Conan » 27 Jul 2007 18:16

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum ;)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon atrias » 27 Jul 2007 18:38

Cecilio hat geschrieben:Wobei man bei Harbid ja noch nicht von Jurist sprechen darf ;) Das darf man wohl erst, wenn er sein 2. Staatsexamen erfolgreich hinter sich gebracht hat :D


Naja, Jurist kann man ihn eigentlich schon jetzt nennen.

Mit dem 2. Staatsexamen erwirbt man nämlich den Status des "Volljuristen", bevor man sich dann für einen der konkreten Berufswege entscheidet: Staatsanwalt, Richter, Anwalt oder (zusehends beliebter) Taxifahrer.
"The most formidable weapon against errors of all kind is reason. I have never used any other, and I trust I never shall."

Thomas Paine, The Age of Reason (1792)
atrias
 
Beiträge: 1216
Registriert: 03 Jun 2005 1:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon maccus » 28 Jul 2007 1:30

atrias hat geschrieben:
Cecilio hat geschrieben:Wobei man bei Harbid ja noch nicht von Jurist sprechen darf ;) Das darf man wohl erst, wenn er sein 2. Staatsexamen erfolgreich hinter sich gebracht hat :D


Naja, Jurist kann man ihn eigentlich schon jetzt nennen.

Mit dem 2. Staatsexamen erwirbt man nämlich den Status des "Volljuristen", bevor man sich dann für einen der konkreten Berufswege entscheidet: Staatsanwalt, Richter, Anwalt oder (zusehends beliebter) Taxifahrer.



Wobei man dann ja immer noch Aussenminister werden kann :smokejumper:
Schönen guten Tach Joschka.... :rofl:
ZORN IST EIN KURZER WAHNSINN...
Bild
Benutzeravatar
maccus
 
Beiträge: 370
Registriert: 09 Jul 2007 14:39
Wohnort: 58675 Hemer

Beitragvon TigersharK » 28 Jul 2007 9:22

Hi Vinyan,
du musst die im klaren sein, dass deine Repkosten bei jeden Raid die 100G weit überschreiten werden... denn du bist Gnomenkrieger - tank hin oder her... egal was du machst, du bekommst kein heal und unser Loot wird besser :D

soweit hallo im Board ;)
Bild
Benutzeravatar
TigersharK
 
Beiträge: 999
Registriert: 19 Jan 2005 11:42

Beitragvon Harbid » 28 Jul 2007 9:51

Opfergnome erfreuen den Lootgott! Muhahaha!
Benutzeravatar
Harbid
 
Beiträge: 5976
Registriert: 12 Jan 2004 0:17
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Vinyan » 28 Jul 2007 11:31

Ich hoffe ihr seid alle über 18, denn unter diesen Umständen wird Vin der erste Nackte Gnom in euerm Raid! ;)

Und das mir dann bloß keine Beschwerden kommen von wegen Augenschmerzen und so, Gnome sind viel schöner als alle anderen!

MFG Vin ;)
Benutzeravatar
Vinyan
 
Beiträge: 137
Registriert: 26 Jul 2007 21:23
Wohnort: Hagen

Beitragvon Cecilio » 28 Jul 2007 11:41

Finde ich auch...wobei nackt...naja :) Auf jeden Fall haben Gnome das meißte Charisma :)
Sartara|Main|Priesterin Level 80
Griffendor|Twink|DuDu Level 70
Martina|Twink| :)|Kriegerin Level 80
Cecilias|Twink|Schurkin Level 80

und

Martina|bald Level 25 :D
Benutzeravatar
Cecilio
 
Beiträge: 1580
Registriert: 09 Feb 2003 5:33
Wohnort: Detmold

Beitragvon Stormi » 28 Jul 2007 13:44

Cecilio hat geschrieben:Auf jeden Fall haben Gnome das meißte Charisma :)


Als wenn du dich trauen würdest was anderes zu sagen, nachdem es von der Seite gleich einen auf den Latz geben würde :rofl:
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Vinyan » 30 Jul 2007 18:49

Na ihr ich weiß ihr braucht ne weile um meine Bewerbung zu bearbeiten, aber ich wollt trotzdem mal fragen wie es denn so aussieht?

MFG Vin ;)
Benutzeravatar
Vinyan
 
Beiträge: 137
Registriert: 26 Jul 2007 21:23
Wohnort: Hagen

Beitragvon Jule » 30 Jul 2007 19:01

Gucksi Vinyan

In der Regel wird in der TGA folgendermassen verfahren, wobei es sicher immer die ein oder andere kleine Abweichung geben kann :

>> Bewerbung trifft ein und kommt ein internes Forum
>> Bewerber stellt sich im öffentlichen Bewerberforum vor
>> Bewerber versucht im Forum und ingame aktiv zu sein, nimmt Kontakt mit TGAlern auf, geht mit ihnen hunten etc ...
Dieser Schritt kann so hmm 4 bis 6 Wochen dauern, mal mehr und eventuell auch etwas weniger. So haben beide Seiten die Möglichkeiten sich etwas kennenzulernen, also sowohl der Bewerber die jeweiligen Wingmitglieder ingame und auch die TGAler dich als neuen Bewerber.
>> interner Abstimmungsthread über den/die neuen Bewerber
>> bei positiver Entscheidung Aufnahme zum Trainee
>> Traineezeit beginnt
>> nach weiteren ca 4 Wochen erneuter Abstimmungsthread
>> bei positiven Rückmeldungen Aufnahme zum Fullmember

Letztendlich liegt es an dir als Bewerber dich aktiv einzubringen und dies möglichst ohne dich zu verstellen sondern einfach so wie du bist :-)


Gruss
Jule
„Menschen denken ständig über andere nach und darüber, was andere über sie denken und was andere denken, dass sie über andere denken usw. Man fragt sich, was nun in den anderen vorgehe, man wünscht oder fürchtet, dass andere Leute wissen könnten, was in einem selbst vorgeht“
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 3875
Registriert: 21 Jul 2002 12:51
Wohnort: irgendwo hinter dem Mond

Beitragvon maccus » 30 Jul 2007 19:08

Ein Deja vú.... :lol3:

(fehlt nur noch Mala.... ) :rofl:
ZORN IST EIN KURZER WAHNSINN...
Bild
Benutzeravatar
maccus
 
Beiträge: 370
Registriert: 09 Jul 2007 14:39
Wohnort: 58675 Hemer

Beitragvon Vinyan » 30 Jul 2007 19:35

Achso ich dachte in der Trainee Zeit würde ich mich bewehren an eurer Seite zu kämpfen weil momentan ist es natürlich sehr schwer euch zu erreichen, zumindest ingame. Da ich ja jedesmal schauen muss wer ON ist und so und nicht einfach in nem Channel fragen kann ob wer lust hat.

Aber wenn man das weiß werd ich öfter mal schauen und Fragen!

bis dahin Vin ;)
Benutzeravatar
Vinyan
 
Beiträge: 137
Registriert: 26 Jul 2007 21:23
Wohnort: Hagen

Beitragvon Jule » 30 Jul 2007 21:21

Vinyan hat geschrieben:... weil momentan ist es natürlich sehr schwer euch zu erreichen, zumindest ingame.


Sie haben Post ;)
„Menschen denken ständig über andere nach und darüber, was andere über sie denken und was andere denken, dass sie über andere denken usw. Man fragt sich, was nun in den anderen vorgehe, man wünscht oder fürchtet, dass andere Leute wissen könnten, was in einem selbst vorgeht“
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 3875
Registriert: 21 Jul 2002 12:51
Wohnort: irgendwo hinter dem Mond

Beitragvon Vinyan » 30 Jul 2007 21:36

Ne, ich meinte das eher so das ich halt immer über /who angels euch suchen muss und dann jeden einzeln anwispere.
Da wäre es vielleicht hilfreich nen channel einzu richten wie zum beispie "tgabewerber".
In diesen könnten dann die TGA Bewerber und auch Member gehen und wenn ein Bewerber ne Gruppe sucht oder einzelnen Spieler dort einfach mitfragen, oder was meint ihr?

MFG Vin ;)
Benutzeravatar
Vinyan
 
Beiträge: 137
Registriert: 26 Jul 2007 21:23
Wohnort: Hagen

Beitragvon Jule » 30 Jul 2007 21:48

Ich habe WoW noch net 1 Minute gespielt, aber dennoch weiss ich aus Erzählungen das die ingame Kommunikation über Channels sehr dürftig ist :O)

*10 Cent nachwerf* Guck mal in deine Foren PMs :razz:

Lieben Gruss
Jule
„Menschen denken ständig über andere nach und darüber, was andere über sie denken und was andere denken, dass sie über andere denken usw. Man fragt sich, was nun in den anderen vorgehe, man wünscht oder fürchtet, dass andere Leute wissen könnten, was in einem selbst vorgeht“
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 3875
Registriert: 21 Jul 2002 12:51
Wohnort: irgendwo hinter dem Mond

Beitragvon Eretnoshaol » 30 Jul 2007 22:24

Jule hat geschrieben:Gucksi Vinyan

In der Regel wird in der TGA folgendermassen verfahren, wobei es sicher immer die ein oder andere kleine Abweichung geben kann :

>> Bewerbung trifft ein und kommt ein internes Forum
>> Bewerber stellt sich im öffentlichen Bewerberforum vor
>> Bewerber versucht im Forum und ingame aktiv zu sein, nimmt Kontakt mit TGAlern auf, geht mit ihnen hunten etc ...
Dieser Schritt kann so hmm 4 bis 6 Wochen dauern, mal mehr und eventuell auch etwas weniger. So haben beide Seiten die Möglichkeiten sich etwas kennenzulernen, also sowohl der Bewerber die jeweiligen Wingmitglieder ingame und auch die TGAler dich als neuen Bewerber.
>> interner Abstimmungsthread über den/die neuen Bewerber
>> bei positiver Entscheidung Aufnahme zum Trainee
>> Traineezeit beginnt
>> nach weiteren ca 4 Wochen erneuter Abstimmungsthread
>> bei positiven Rückmeldungen Aufnahme zum Fullmember

Letztendlich liegt es an dir als Bewerber dich aktiv einzubringen und dies möglichst ohne dich zu verstellen sondern einfach so wie du bist :-)


Gruss
Jule


Ob Jule dafür schon nen Makro gebaut hat? :rofl:

Also im Moment gibt es einen TGA channel wo sich ein kleienr Teil und ich natürlich drin aufhält^^ Also einfach /join TGA da findeste einen kleinen Haufen^^
.
Eretnoshaol A.K.A Heteronasivin A.K.A. Bazille A.K.A Uschi A.K.A Yuxi A.K.A Yuschi
Benutzeravatar
Eretnoshaol
 
Beiträge: 1482
Registriert: 09 Feb 2006 16:38
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron