Bewerbung Bosper WAR

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Bewerbung Bosper WAR

Beitragvon Bosper » 11 Aug 2007 19:41

Herzliches Hallo,

erstmal muss ich sagen, eure Gilde macht mächtig Eindruck!
Vor allem die Bilder mit den Gildentreffen. Bisher hab ich keine Gilde gekannt die so große treffen hatten.
Ich wollte mich eher vorstellen und meine absichten erklären die ich hier hab und im Prinzip kann man das als Bewerbung für WAR sehen, aber da ihr noch nicht über WAR Bewerber entscheiden wollt, ist das eher ein erstes vorstellen und anschleichen an eure Gilde :)
Wobei, in den weiten der MMOs man immer wieder alte bekannt anstellen trifft die man sich nicht vorgestellt hat.

Zu mir:
Ich komme aus Berlin und noch genauer aus dem schönen Spandau (das muss man als Spandauer einfach hervorheben ;) ). Mein RL Name ist Thomas, ich bin 29 Jahre alt und Frisch Verheiratet (25.05.07), arbeite als Freelance bzw. versuch nen eigenes Standbein in der Spielebrance aufzubauen (Entwicklung eines Sammelkartenspiels).
Meine MMO Geschichte hat etwa ende 97' auf Drachenfels angefangen, also mit Ultima Online. Da hab ich beim "Orden der Tempelrittern" bis etwa 2000 mit viel Freude meine zeit verbracht. Das erste MMO das mich wieder so in den bann gezogen hat wie UO, war Shadowbane und das weit vor dem Releas. Wir stellten mit einer eigenen Allianz von Deutschen Gilden in der ersten EU Beta mit über 100 Spielern gut 1/5 des Servers und die SB zeit war glaub ich auch meine größte in Sachen Gilden Gründung, Leitung, usw. Nach dem SB dann irgendwann nur in den USA zum Releas gekommen ist und die letzten Überbleibsel einer großen Allianz sich zusammen gerottet haben, habe ich dort noch einige Jahre verbracht, bis mich WoW interessierte. Dort wieder in der Beta... mit Zeichen die ich nicht lesen konnte und pings von Minimum 500 war die Koranische Beta Dez. 2004 meine erste sicht auf das spiel.