Bewerbung Bosper WAR

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Bewerbung Bosper WAR

Beitragvon Bosper » 11 Aug 2007 19:41

Herzliches Hallo,

erstmal muss ich sagen, eure Gilde macht mächtig Eindruck!
Vor allem die Bilder mit den Gildentreffen. Bisher hab ich keine Gilde gekannt die so große treffen hatten.
Ich wollte mich eher vorstellen und meine absichten erklären die ich hier hab und im Prinzip kann man das als Bewerbung für WAR sehen, aber da ihr noch nicht über WAR Bewerber entscheiden wollt, ist das eher ein erstes vorstellen und anschleichen an eure Gilde :)
Wobei, in den weiten der MMOs man immer wieder alte bekannt anstellen trifft die man sich nicht vorgestellt hat.

Zu mir:
Ich komme aus Berlin und noch genauer aus dem schönen Spandau (das muss man als Spandauer einfach hervorheben ;) ). Mein RL Name ist Thomas, ich bin 29 Jahre alt und Frisch Verheiratet (25.05.07), arbeite als Freelance bzw. versuch nen eigenes Standbein in der Spielebrance aufzubauen (Entwicklung eines Sammelkartenspiels).
Meine MMO Geschichte hat etwa ende 97' auf Drachenfels angefangen, also mit Ultima Online. Da hab ich beim "Orden der Tempelrittern" bis etwa 2000 mit viel Freude meine zeit verbracht. Das erste MMO das mich wieder so in den bann gezogen hat wie UO, war Shadowbane und das weit vor dem Releas. Wir stellten mit einer eigenen Allianz von Deutschen Gilden in der ersten EU Beta mit über 100 Spielern gut 1/5 des Servers und die SB zeit war glaub ich auch meine größte in Sachen Gilden Gründung, Leitung, usw. Nach dem SB dann irgendwann nur in den USA zum Releas gekommen ist und die letzten Überbleibsel einer großen Allianz sich zusammen gerottet haben, habe ich dort noch einige Jahre verbracht, bis mich WoW interessierte. Dort wieder in der Beta... mit Zeichen die ich nicht lesen konnte und pings von Minimum 500 war die Koranische Beta Dez. 2004 meine erste sicht auf das spiel.
Ich hab dann mit dem Releas etwa bis Anfang 2006 auf Mannoroth Allianz Seite gespielt und mit einigen RL Freunden mich dann das erste Mal dazu überreden lassen doch Horde zu spielen. Bis etwa April 2007 habe ich dann auf Azshara auf Hordenseite gespielt, vorzugsweise PvP... das letzte Addon hat mir dann den Rest gegeben und gezeigt, das ich das nicht will und nur wegen den Freunden kann ich nun auch kein spiel spielen. Ewiges Farmen und immer wieder lvln, nichts für mich. Dazu kommt noch das WoW eher auf PvE aufgebaut ist und ich durch UO und Shadowbane eher der PvP Spieler bin. WAR zeigt mir da die Hoffnung das es den PvP Aspekt an erste stelle stellt und ich beim PvP betreiben Farmen und lvln kann. Das alleine ist für mich schon "IMBA" ;)
Dazu fehlt mir noch die richtige Gilde, die meine art vertritt, die etwas bewegt und Mitglieder hat die was bewegen.
Die "böse" Seite von WAR kommt für mich nicht in frage und da ich auch auf einem Server spielen möchte der Lebt, möchte ich gern auf Seiten der Ordnung spielen bei einer Gilde die an dem Projekt excessivewar beteiligt ist.

Ich denke zum wesentlichen hab ich genügend gesagt, den Rest wird man sehen und bis WAR ist sicherlich noch etwas zeit!
Bosper
 
Beiträge: 14
Registriert: 11 Aug 2007 19:04
Wohnort: Berlin

Beitragvon Conan » 12 Aug 2007 0:30

Willkommen im Forum bei uns

ein kleiner Hinweis für dich ;)

http://forum.the-guardian-angels.de/viewtopic.php?t=13249
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Michell » 12 Aug 2007 0:44

Willkommen im Forum


Cona er sagte bereits im ersten Absatz das er sich erstmal vorstellen will und weiss das wir grad nicht aufnehmen.
Cona wird alt, oh nein, Cona IST alt ;)
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Beitragvon LittleMagica » 12 Aug 2007 0:49

Uih nen Thomas aus Spandau....kannte auch mal nen Thomas da...Spandau vermiss...schnüff
Komm da nämlich her ;)

Also erstmal willkommen bei uns im Forum....und grüß mir meine Heimat bitte!
--- Zockerin aus Leidenschaft ---

Ich verbreite Chaos in fast jedem Spiel! :)

EQ2 : Safiray - Warden Lvl 92 und überall viele Twinks ;)
Benutzeravatar
LittleMagica
 
Beiträge: 2080
Registriert: 28 Mär 2005 1:22
Wohnort: Mannheim

Beitragvon sofuso » 12 Aug 2007 1:17

versuch nen eigenes Standbein in der Spielebrance aufzubauen

Sehr interessant :) Willkommen auf dem Board.
Was genau machst du denn da? Würde mich sehr interessieren. Ich selber studiere Gamdesign in München im fünften Semester jetzt.
r0XX0r
Benutzeravatar
sofuso
 
Beiträge: 4711
Registriert: 28 Nov 2002 14:27
Wohnort: Kaiserreich Bayern, München

Beitragvon Obaha » 12 Aug 2007 7:10

Willkommen im Forum! :)
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Aron » 12 Aug 2007 8:09

Willkommen bei uns im Forum :)
Benutzeravatar
Aron
 
Beiträge: 1038
Registriert: 08 Aug 2004 17:03

Beitragvon Bosper » 12 Aug 2007 9:44

Conan hat geschrieben:Willkommen im Forum bei uns

ein kleiner Hinweis für dich ;)

http://forum.the-guardian-angels.de/viewtopic.php?t=13249


Wie Michell schon sagte, ich weiß bescheid ^^ ich lese ja erst und poste dann... jedenfalls ab und zu.


@LittleMagica, Spandau ist ja eine Weltstadt als Dorf... vielleicht kennen wir uns ja ;) mein alter kennst du ja, wenn das noch passt, wäre da noch Staaken zu nennen in dem teil von Spandau (ja alle Dorfmenschen sollten sich jetzt wundern das Berliner Bezirke auch noch Bezirke im Bezirk habe^ :P) ich mein schon immer gelebt habe.

@sofuso, Seit ende 2004 Arbeite ich mit einem guten Freund an einem TCG (Telperinquár) das wir hoffentlich dieses Jahr in den Druck schicken können. Die nächsten Tage kommt ein kleines Öffentliches Portal online mit den ersten paar infos dazu... da kann ich dir gern den link geben oder du suchst mit dem name danach. ;)


@all danke schön :)
Bosper
 
Beiträge: 14
Registriert: 11 Aug 2007 19:04
Wohnort: Berlin

Beitragvon Conan » 12 Aug 2007 10:13

siehst bei mir isses anders ich poste erst und lese dann :lol:
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Louise » 12 Aug 2007 11:49

Willkommen bei uns im Forum! :huhu:
Computerspiele auf dem Abstellgleis...
RL Zwerge FTW!
Benutzeravatar
Louise
 
Beiträge: 1328
Registriert: 15 Feb 2005 0:13
Wohnort: Holland

Beitragvon Morlock » 12 Aug 2007 12:40

Willkommen bei uns... :)

@
Orden der Tempelrittern


Sagt mir was...mann waren das noch Zeiten :thump:

Morli DER Zwerg
Benutzeravatar
Morlock
 
Beiträge: 1366
Registriert: 21 Jul 2002 21:16
Wohnort: -------FRANKEN-------

Beitragvon Rafael » 12 Aug 2007 12:51

Willkommen im Forum!
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon LittleMagica » 12 Aug 2007 16:18

Staaken kenn ich ja... :)
Aber glaub nich das wir uns kennen...der Tommy den ich kenn hat 97 npch nix mit Spielen am Hut gehabt...denn da war ich glaub auch noch in Berlin (hab Alzheimer was zeiten betrifft "gg")
Sagt dir der Name Raschemann was?

Vermiss Spandau trotzdem noch...schnüff...hab so Ecke Spektefeld, Falkenseer Chausse gewohnt
--- Zockerin aus Leidenschaft ---

Ich verbreite Chaos in fast jedem Spiel! :)

EQ2 : Safiray - Warden Lvl 92 und überall viele Twinks ;)
Benutzeravatar
LittleMagica
 
Beiträge: 2080
Registriert: 28 Mär 2005 1:22
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Bosper » 12 Aug 2007 16:48

hmm ich glaub nicht das ich dich kenne, aber dafür kenn ich ne menge leute aus deiner alten gegend ^^ und irgend wie mein ich den namen schonmal aus der richtung gehört zu haben... was ich mir sicher nur einbilde :)
Wert einfach beim nächsten Mal den namen erwähnen.

Ansonsten kann ich nur sagen: Schäm dich das du Spandau verlassen hast, auch wenn es wegen der "Liebe" war ist das kein grund. Meine jetztige Frau ist auch von Köln nach Spandau gekommen, so und nicht anders muss das sein ;)
Bosper
 
Beiträge: 14
Registriert: 11 Aug 2007 19:04
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mike » 12 Aug 2007 17:13

Bosper.. Shadowbane.. Bosper .. Shadowbane...

*nachdenk*

Bosper.. Shadowbane.. Bosper .. Shadowbane... *überleg*

Da war was... sch.. ist schon so lange her, in Shadowbane war ich beim Circle of Elements...

League of Liberty! :thump:

Ich glaube ich habs.. ich weiss nur nichtmehr in welcher Gilde du damals warst... Tempelritter?.. hmm ...

ich werde alt :/
Mike
 
Beiträge: 7424
Registriert: 11 Jun 2005 21:20
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Bosper » 12 Aug 2007 19:26

GSW und mitbegründer der LoL... wenn du da schon den tollen nick Mike hattest, kenn ich dich :)
War mir aber so klar, das ich hier alte "bekannte" treffe.
Die Tempelritter waren aber auch in der LoL... müste mal sehen ob der CoE nicht auch WAR spielen wird... die kann man vielleicht noch in des Server Projekt reinholen. Lang dabei und gut ist der CoE sicherlich.
Bosper
 
Beiträge: 14
Registriert: 11 Aug 2007 19:04
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mike » 12 Aug 2007 20:05

Einmal Mike, immer Mike :p

Ahhh jaaaa ! GSW.. :-)

Die gute alte Volksfront Anti-HdO! :-)

CoE wird wohl auch WAR spielen, aber so wie es aussieht leider auf der "falschen" Seite. :/
Mike
 
Beiträge: 7424
Registriert: 11 Jun 2005 21:20
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Bosper » 12 Aug 2007 21:23

Naja mehr feinde ^^ wobei das dann langsam überhand nimmt wenn sie sich an dem Projekt beteiligen würden ;)
Der ein oder andere LoLer aus SB ist ja auch schon bei der Meute dabei.
Wenn du Sephice bei enLightens kennst, wenn der zu LoL zeiten überhaupt schon so aktiv war :)
Ich freu mich schon alleine auf viele alt bekannte namen! Denke das ich bei BoJ, Hexagon und co mal werbung für excessivewar mache, damit das auch entsprechen groß wird.

Und Mike was fesselt dich mom. in sachen MMO? TGA bietet da ja einige möglichkeiten.
Bosper
 
Beiträge: 14
Registriert: 11 Aug 2007 19:04
Wohnort: Berlin

Beitragvon Stormi » 14 Aug 2007 11:26

Mike hat geschrieben:Bosper.. Shadowbane.. Bosper .. Shadowbane...

*nachdenk*

Bosper.. Shadowbane.. Bosper .. Shadowbane... *überleg*

Da war was... sch.. ist schon so lange her, in Shadowbane war ich beim Circle of Elements...

League of Liberty! :thump:

Ich glaube ich habs.. ich weiss nur nichtmehr in welcher Gilde du damals warst... Tempelritter?.. hmm ...

ich werde alt :/


War klar, dass du da lange nachdenken musst du alter Mann :razz: Ich wusste gleich woher ich den Namen kannte. Jaja die gute und manchmal schlechten Zeiten in Shadowbane als mit der LoL usw noch so viel geplant war :D
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bosper » 14 Aug 2007 11:37

Sind einfach alle hier was ^^

OK dann scheint es ja die richtige wahl im hinblick auf WAR zu sein. Muss ich mich nur noch von meiner guten seite zeigen ;) bei der LoL hab ich ja den Bösen Part übernommen, damit Hotte alles wieder schön machen kann hehe

Ich fühl mich jetzt schon wohl hier ...
Bosper
 
Beiträge: 14
Registriert: 11 Aug 2007 19:04
Wohnort: Berlin

Beitragvon Stormi » 14 Aug 2007 12:04

Ist schon ein feines Plätzchen hier, jap. Man hat zwar die Mike´s und Co aber daran gewöhnt man sich :rofl: :rofl: Nur ein zweites Shadowbane muss nicht sein mit WAR :thump:
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bosper » 14 Aug 2007 12:24

Naja is das einzigste MMO das ich für mich momentan sehe... wenn das nix werden würde freut sich meine Frau (Yanis noch nen begriff?!), die is seit SB von MMOs nicht mehr so begreistert :(
Bosper
 
Beiträge: 14
Registriert: 11 Aug 2007 19:04
Wohnort: Berlin

Beitragvon Stormi » 14 Aug 2007 13:17

Yanis? Hmm, der Name kommt mir noch bekannt vor, aber auch nur noch so vom Klang her. Ist ja alles doch eine Weile her :lol:
"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!" - Edmund Burke
Benutzeravatar
Stormi
 
Beiträge: 6477
Registriert: 13 Dez 2004 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bosper » 14 Aug 2007 13:54

Joa, aber spuren gibts ne menge und alleine das sich die SB Beta oder LoL leute noch kennen oder immer wieder treffen is schon schick ^^
Bosper
 
Beiträge: 14
Registriert: 11 Aug 2007 19:04
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mike » 14 Aug 2007 22:18

Die Welt ist klein. :)

Wobei ich dich bei einer Sache korrigieren muss, auch wenns relativ neu ist:

Wir sind beim EW-Serverprojekt nichtmehr dabei. Eine Memberabstimmung hat ergeben, dass wir uns noch nicht an irgendetwas binden möchten.
Mike
 
Beiträge: 7424
Registriert: 11 Jun 2005 21:20
Wohnort: Karlsruhe

Nächste

Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron