gott zum grusse TGA ;)
Ich würde mich gerne euerer gilde anschliessen und werde mich aus diesem grunde nun von meiner schokoladenseite präsendieren ;).
ich heisse thomas komme aus st.pölten (österreich) und bin 35 jahre.
meine grosse leidenschaft sind mmorpg und kann dabei auf erfahrung zurückgreifen.gemeinsam mit meinen rl kumpel (der übrigens bei CoE ist/war) haben wir EQ1 , DaoC , SWG und eben nun WoW unsicher gemacht.sein name ist übrigens kreeze (paladin) falls ihn wer kennt ;)
ich selbst würde mich als ruhigen, teamfähigen , seeeehr hilfsbereiten menschen mit hang zur tollpatschigkeit (ihr seid alle tod ?war ich das etwa ^^)bezeichen.
letzeres passiert eher selten (dagegen hilft 2 tassen kaffee buff )
der grund warum ich zu euch in die gilde möchte ist einfach ,weil ich was beständiges suche - leute die man kennt und vertraut ;).
meine vorrausgegangenen gilden waren old gamers , chronic und jetzt die behüter der macht.
hatte immer sehr viel spass mit den leuten dort nur wurden alle 3 im laufe der zeit aufgelöst :(
da ich auch weiterhin verschiedenste spiele zocken werde (wie warhammer eventuell) und ich nicht gern alleine bzw immer neue gilde suchen will , würde ich gern ein fundament bei eurer gilde haben dürfen.
was ich "anzubieten" habe sind 3 - 70er chars (deftank-Arnold ,schurkin -Youcanthide (um meine weibliche seite auszuleben ^^, und nen mage-Kawuum ) alle so halb/halb equiped (epic/blau).
auch paar beruf sind mein eigen bergbau/schmied kräuter/alchi verzau/schneider alle so um die 360
hoffe euch ein kleinen einblick gegeben zu haben - falls noch fragen wären ,beantworte ich diese gerne.
mfg
Youcanthide
ps:ihr könnt von mir alles haben (instanzen HC,nonHc,Raids,bg´s) nur bitte keine arena teams ^^ ich hab gemerkt ,dass ich mit 35 jahren scheinbar nimmer die reflexe von einem 18 jährigen hab und bevor mein kreisrunder haarausfall dadurch grösser wird lass ichs lieber sein ;)