Bewerbung Magier - Eredar

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Bewerbung Magier - Eredar

Beitragvon Zodsch » 14 Mai 2008 20:46

Mein Char

Nickname: Zodsch
Level: 70
Klasse & Rasse: Mensch Magier
Talente: 40 / 21 / 0
Ausrüstung/Charakter: Link zu meinem Char auf dem [url]Arsenal:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Eredar&n=Zodsch[/url]. Twinks: Habe eine lvl 40 Schurkin mit der ich als Sie noch 39 war viel pvp gemacht habe. Ich spiele sie sehr wenig, aber wenn ich sie in Zukunft spiele, ist das ziel sie hoch zu leveln!
Zusätzliche Infos: Ich bin ein Aldor Schneider 375 und Verzauberer 375. Ich bin gerade auch dabei mein Kochkünste hochzuskillen, momentaner Stand ist 292. Selbstverständlich bin ich gern bereit jedem Gildenmitglied meine Dienste anzubieten.
Ich war schon oft in Kara, Gruul und Magi. Ich hoffe einfach, dass ich mit euch andere Instanzen sehen werde. =)

Die Person hinter dem Charakter

Alter, Geschlecht: 18, Männlich
Herkunft: Deutschland, NRW
WoW Spielerfahrung: Ich habe WoW anfangen, da war es gerade mal ein halbes Jahr aufgelaufen. Zwischendurch habe ich viele lange Pausen gemacht.
Headset: Ein Headset ist Vorhanden, und ich habe es auch schon häufig benutzt;)


Gilde:
Ich habe lange zeit bei Immortal Reign gespielt und hatte auch sehr viel Spaß dort, bis sich die Gilde vor ein paar Monaten aufgelöst hat. Habe auch schon mit euch TGA geraidet, als das Bündnis zwischen TGA und Immortal Reign noch bestand. Meine Größten Wünsche sind an die Gilde, viel Spaß miteinander und untereinander, dass keiner den anderen runter macht, sondern dem Anderen hilft wo er kann (was ich auch versuche).
Frühere Gilden: Immortal Reign (damals Bündnis mit TGA und CoE, Gildenmeister war Siddhata)
WoW: Meine Ziele in WoW sind eigentlich meistens von dem Vortag ein wenig abzuspannen und eine Fantasiewelt mit vielen netten Leuten einzutauchen. Spieltechnisch möchte ich vorrangig mein PvE equip verbessern.