Bewerbung Chinx [AoC]

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Bewerbung Chinx [AoC]

Beitragvon Chinx » 23 Mai 2008 8:24

Huhu wollt mich mal bewerben

Ich hab vorher SWG knapp 4 jahre seit release und den nicks Shodushi und Chinx gepsielt. zusammen mit Rafe/Rafcon und auch Deacon :)
nach dem das spiel für mich aber irgendwann gestorben war dan der "geilen" patches von SOE, habe ich mich erstmal auf EQ2 servern rumgetrieben unter selbigem nick. naja aber EQ2 war für mich eh nur nen zwischenspiel bis aoc kommt.. In AoC bin ich momentan 53 und spiele nen guardian.

ich hab mich deshalb bei euch beworben weil mir eure gilde noch gut aus swg in erinnerung geblieben ist, und als ich hörte ihr seid auch hier, dachte ich, ich versuchs mal mit ner bewerbung :)

lg chinx
Chinx
 
Beiträge: 2
Registriert: 23 Mai 2008 8:13

Beitragvon Rafe » 23 Mai 2008 8:29

Hullo :thump:
*gg*
Freut mich das dich beworben hast :)
Benutzeravatar
Rafe
 
Beiträge: 37
Registriert: 26 Jan 2007 0:42

Beitragvon Belgarath » 23 Mai 2008 11:02

Wie ich Rafe im Spiel schon erklärt habe, nehmen wir in AoC derzeit niemanden auf, der nicht ohnehin schon in der TGA ist. Grund dafür sind unsere internen Regeln.

Wir warten ab, wie sich AoC entwickelt, insbesondere auch, wie das Interesse daran innerhalb der TGA ist, wenn sich die erste Begeisterung gelegt hat. Dementsprechend wird eine Entscheidung, ob wir überhaupt "externe" Spieler aufnehmen werden, frühestens in 2 Monaten fallen.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Rafael » 23 Mai 2008 13:10

Willkommen im Forum!

Du musst leider noch etwas Geduld haben, wir entscheiden erst in 6-8 Wochen über einen offiziellen AoC-Wing, vorher bleibt es intern.
Momentan sieht es allerdings sehr gut aus, denn die Begeisterung in der TGA für AoC ist riesig, gab es so seit WoW nicht mehr!

Gruß Rafael
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Chinx » 23 Mai 2008 14:09

6-8 wochen ? lol da hab ich ja mind. 4 80er chars..
ob ich das abwarten kann. so lang ohne gilde zu sein.. hmm
Chinx
 
Beiträge: 2
Registriert: 23 Mai 2008 8:13

Beitragvon Belgarath » 23 Mai 2008 15:13

Chinx hat geschrieben:6-8 wochen ? lol da hab ich ja mind. 4 80er chars..
ob ich das abwarten kann. so lang ohne gilde zu sein.. hmm

Nun, das bleibt Dir überlassen.

Unsere Regeln sind so, wir unterscheiden uns in vielen Dingen von anderen Gilden, leben aber sehr gut damit.
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein

Bild
Benutzeravatar
Belgarath
 
Beiträge: 5146
Registriert: 06 Aug 2005 14:13
Wohnort: Wesseling, NRW

Beitragvon Gellay » 30 Jul 2008 11:16

Hallo Chinx,
besteht Deinerseits noch Interesse an AoC mit TGA, oder hast Du schon eine andere Gilde gefunden?
Wenn ja - wie ist Dein InGame-Nick?
Gruss, Gellay

Bild
Active: AoC:Mitra.Poitain.TGA:Gellay, Stygian Demonologist
Inactive: SWG:Gorath.Naboo.NewAldera.TGA:Gellay: Jedi | EQ2:Valor.Baubbelaue.TGA:Gellay: female Gnome - Wizard
Benutzeravatar
Gellay
 
Beiträge: 1250
Registriert: 19 Nov 2003 1:19
Wohnort: Unna


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron