Hallo Zusammen
Hiermit möchte ich mich für die TGA bewerben als Guildmember
Hier ein Paar Informationen übermich
Name: Gerhard Pelikan
Stand: Single
Beruf: Telefonist in einen Callcenter an der UNI in Salzburg
Hobbys: MMOS , PC Games , Zeichen Lesen (Bücher von StarWars usw..)Comics (Marvel , DC , Star Wars auch ab un zu mangas) , PC (Von Tunnen bis zum Grafischen) und TCG (YugiOH Magic.)
MMO Meilenstein:
Dark Age of Camelot , WoW , City of Heroes und Villians , Tabula Rasa , Guild Wars.
Derzeit: Warhammer Online Closed Beta wo ich teilnehmen darf aber SWG bleibt Primär und AOC auch.
Nun zu SWG
Ich mache gerne Pve , Pvp , Rp und Helfe gerne egal obs DWB Run oder was anderes dafür ist man da in einer Gilde.
Die SWG Charaktere
Main ist Nightscream
Profesion: Früher Elder Carbiner und Maskman und BH bin derzeit Jedi
Twink: Yuuhi Kurenai
Wird noch gelevelt ist mein Schmugglerin fuer alles.
TS: Kein Problem ist bestandteil in allen MMOS außer man hatt ne Freundin und man kann nur zuhören
War bei Folgenden gilde vor und Nach dem NGE:
AoA , LEGIO , GARDE , SHREK , ND (Best ever ) , ReD letzte Dooc bin schon faction gewechselt dank freundes Einahr da ich im Urlaub bin noch und ich habe erst wieder 3 Wochen neues Internet oder frueher muss nach dem Urlaub Wohnungswechsel vornehem neue Bude.
Wer noch fragen hatt kann sie gerne Stellen oder sonst koennt ihr Einahr fragen der kennt mich sehr gut aber ich denke die SWG TGA kennen mich gut da mich viele kennen :thump: .
Würde mich freuen auf einen Invite ihr werdet es nicht bereuen und bringe keine schande über eure Gilde.
danke mit freundlichen Grüßen
Gerhard Pelikan alias Nightscream (Nigthscream Grammatik Fehler ^^) :lol:
PS: Ich bin ab und zu mal online da ich ueber I-net cafe schreiben kann halte mich so auf den laufende oder rede mit meinen Kumpl Einahr und wegen AOC melde ich weiss bescheid das ihr auf Mitra seid alles andere koennen wir dann berreden :)