Aikyo hat geschrieben:Guten Morgen, ich wollte nochmal nachaken, wie das denn jetzt aussieht :) Darf ich in die Gilde?
Eine passgenaue Antwort darauf kann ich Dir leider nicht geben, ich wäre zwar befugt und ermächtigt mal eben ein "Ja" auszusprechen, aber bin leider SWG-technisch nicht kompetent genug das zu tun ;)
Der Grund ist ganz einfach: Wir haben Zyklen die von den jeweiligen Wingleitern bestimmt werden. Am Ende eines jeden Zyklus wird über die bestehenden Trainees und aktuellen Bewerber abgestimmt. So ein Zyklus dauert in der Regel 6 Wochen. Je nachdem zu welchem Zeitpunkt man sich bewobren hat kann es wenige Tage dauern oder aber auch wie o.g. bis zu 6 Wochen bis man Antwort über seinen Bewerbunsgstatus erhält.
Auf den Punkt gebracht: Wir nehmen so alle 6 Wochen neue Leute auf unabhängig davon wieviel Zeit seit dem Eingang der Bewerbung vergangen ist. Mit entsprechenden Aufnahmethreads und Terminfindung für Ingame-Zeremonien kann sich das auch mal auf 8 Wochen ausdehnen.
Wenn Deine Bewerbung also 2 Tage nach der letzten Aufnahme eingtroffen ist kannst Du Dich auf Wartezeiten von bis zu 8 Wochen einstellen, ist sie jedoch 1 Woche vor der nächsten Aufnahme eingetroffen stehen die Chancen gut zügig mit reinzurutschen ;)
Gruss
Babba