Bewerbung Aikyo (SWG)

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Beitragvon Thingol » 26 Jun 2008 22:42

Aufgrund von RL-Punkte kann es hier leicht zu Vezögerungen kommen, aber wie Babba schon geschrieben hat, aber soo lange wirds nimmer dauern ;)
Benutzeravatar
Thingol
 
Beiträge: 2592
Registriert: 15 Jun 2004 18:59
Wohnort: In NA (wo sonst? :) )

Beitragvon Aikyo » 27 Jun 2008 5:08

Ist gut :) *kämmt sich die grauen strähnen aus dem Gesicht* :D
Aikyo
 
Beiträge: 21
Registriert: 08 Jun 2008 6:09

Beitragvon Gargoyle » 01 Jul 2008 16:21

Aufgrund des Sommers, privater RL-Vorhaben , enorm viel Arbeit und RL-Familie in der Wingleitung zieht sich das alles ein wenig mit deiner Aufnahme.
Aber deine Chancen stehen sehr gut Aikyo ;)

Da wir unsere Aufnahmen auch immer im gebührenden Rahmen feiern wollen musst du dich noch ein wenig gedulden und mit dem NA-chat Vorlieb nehmen.
Sei net traurig, wir haben dich ganz bestimmt nicht vergessen.
:manygreens:
Benutzeravatar
Gargoyle
 
Beiträge: 2629
Registriert: 20 Jul 2002 19:36
Wohnort: Eggersdorf

Beitragvon Aikyo » 01 Jul 2008 16:37

Gargoyle hat geschrieben:Aufgrund des Sommers, privater RL-Vorhaben , enorm viel Arbeit und RL-Familie in der Wingleitung zieht sich das alles ein wenig mit deiner Aufnahme.
Aber deine Chancen stehen sehr gut Aikyo ;)

Da wir unsere Aufnahmen auch immer im gebührenden Rahmen feiern wollen musst du dich noch ein wenig gedulden und mit dem NA-chat Vorlieb nehmen.
Sei net traurig, wir haben dich ganz bestimmt nicht vergessen.
:manygreens:


Feiern? Find ich gut *gg*

Und zum vergessen, dass geht auch gar nicht, ich ruf mich immer wieder in Erinnerung. Äh, jetzt hab ich den namen vergessen, aber die Wingleaderin hat schon mit mir geredet, ich glaube 14 tage oder so dauert es noch.
Aikyo
 
Beiträge: 21
Registriert: 08 Jun 2008 6:09

Beitragvon Aikyo » 09 Jul 2008 17:56

:sofa: Wollte mich nur nochmal bemerkbar machen.
Aikyo
 
Beiträge: 21
Registriert: 08 Jun 2008 6:09

Beitragvon Opizar » 09 Jul 2008 21:30

Danke. :)
Es ist nach wie vor schwierig bei uns aber wir vergessen dich nicht. Ganz ehrlich! *liebguck*
Wenn du uns schonmal ein bisschen näher kommen willst musst aber nicht auf den Gildeninvite warten. Komm doch einfach mal mit aufs Ventrilo oder wir treffen uns mal ganz unverbindlich in der Cantina auf ein Ale. Ich würd' das zumindest mal sehr nett finden.
Was meinst?
Und es passt was ich mir denke
auch wenn ich mich sehr beschränke
nicht auf einen Knopf an meiner Brust.
Benutzeravatar
Opizar
 
Beiträge: 479
Registriert: 15 Jan 2008 23:45
Wohnort: FFM

Beitragvon Aikyo » 10 Jul 2008 16:42

Hätte TS drauf, aber bin wohl ganz schlecht zu hören. Habe irgendwie die Eigenschaft, sämtliche Headsets, kopfhörer und Mikrofone zu schrotten, OHNE dass ich da extra was für tun muss ^^ Und das Mikro hat lange lange Zeit meinem Verlobten gehört und es lief einwandfrei :)
In diesem Monat muss ich jetzt leider sagen, wird es knapp mit meiner Zeit. Bin gerade noch am arbeiten und ziehe diesen Monat noch um. Ist noch einiges zu tun, weswegen ich eher spontan on bin (bzw. wenn ein Auftritt mit den Moonies ansteht).
Aikyo
 
Beiträge: 21
Registriert: 08 Jun 2008 6:09

Vorherige

Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron