Bewerbung Aikyo (SWG)

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Bewerbung Aikyo (SWG)

Beitragvon Aikyo » 08 Jun 2008 6:27

Wunderschönen sehr frühen guten Sonntagmorgen :D

Hrmm wo fange ich an. Ein kleiner Steckbrief vielleicht?
Also:

Name: Stephanie (daraus könnte man schließen, dass ich weiblich bin :D)
Alter: 23 Jahre
Char: Aikyo
Rasse: Twi'Lek
Klasse: Entertainerin
Level: 90

In SWG bin ich erst vor ein paar Tagen angekommen. Habe aber bis jetzt guten support erhalten und mich auch informiert. Ich hoffe ausreichend :) Zumindest komme ich mit der Entertainerin sehr gut zurecht, auch wenn ich manchmal dastehe wie ne Kuh wenn jemand einen Buff will, der mir nichts sagt ^^ Weitere Char's habe ich derzeit noch nicht, überlege aber noch eine Schneiderin zu machen.

Erfahrungen mit Spielen habe ich bereits einige. Gespielt habe ich bereits DAoC, WoW, EQ2, GW und öhm diverse Beta's wo mir jetzt die Namen einfach nicht einfallen wollen (waren aber durch die Reihe schlecht). Ich glaube mehr habe ich nicht gespielt. Derzeit spiele ich mehr oder weniger noch Guild Wars neben SWG, allerdings bin ich derzeit so gefesselt von SWG dass ich dazu gar nicht mehr komme. An GW gefällt mir dann besonders gut das PvP und eigentlich ist das PvE auch recht schön, weswegen ich in SWG auf einen Combatchar verzichten möchte, zumal mir auch keine Prof in SWG dahingehend zusagen würde.

Soderle, so viel Text am frühen Morgen. Ich hoffe ich finde meinen Weg zu euch.

Edit: Hupsi fast was vergessen. :oops: Auf SWG aufmerksam bin ich durch Lolu. Allerdings ist Lolu in einer Imperialen Gilde und nachdem was ich so gehört und erlebt habe, möchte ich in eine solche nicht eintreten. Desweiteren gibt es auch diese Crime-PA's, die ich auch schrecklich finde. Wie ich erlebt habe, haben viele solcher Leute ein schreckliches RP drauf wo sie entweder Machtsensitiv sind und alles können (weil machtsensitiv= Chuck Norris :roll: ) oder sie sind ultraböse und haben diverse narben am ganzen Körper und ihnen fehlen 10 Finger und überhaupt ist ihnen nur schreckliches zugestoßen, aber ihren Blaster können sie ja immernoch ziehen.


Liebe Grüße
Aikyo
Aikyo
 
Beiträge: 21
Registriert: 08 Jun 2008 6:09

Beitragvon Conan » 08 Jun 2008 7:22

Willkommen bei uns viel Spass im Forum ;)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Tandriin » 08 Jun 2008 7:27

Huhu du,

Da warst aber fleißig am tippen *g*

Ich kenn Stephie schon ne Weile. Die passt eigentlich ganz gut hierher. Genau so verrückt wie der Rest hier :D
Look asking me to do performance evaluations is ridiculous. I am the first to admit I don't know who these people are nor do I care to. Look if you like I could take you down the hall to the labs and just point to the people who annoy me more than the rest but that's about as useful as I get
Benutzeravatar
Tandriin
 
Beiträge: 3844
Registriert: 08 Feb 2003 19:08
Wohnort: Ilvesheim

Beitragvon Aikyo » 08 Jun 2008 7:28

Ich bin gar nicht verrückt *kreischt* Lasst euch nichts einreden ;)
Aikyo
 
Beiträge: 21
Registriert: 08 Jun 2008 6:09

Beitragvon Tandriin » 08 Jun 2008 7:29

Da seht ihrs ja :lol:
Look asking me to do performance evaluations is ridiculous. I am the first to admit I don't know who these people are nor do I care to. Look if you like I could take you down the hall to the labs and just point to the people who annoy me more than the rest but that's about as useful as I get
Benutzeravatar
Tandriin
 
Beiträge: 3844
Registriert: 08 Feb 2003 19:08
Wohnort: Ilvesheim

Beitragvon Rafael » 08 Jun 2008 7:39

Willkommen im Forum!
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Aikyo » 08 Jun 2008 7:42

Danke sehr :)

*haut Tandri'n mit ner Bratpfanne*
Aikyo
 
Beiträge: 21
Registriert: 08 Jun 2008 6:09

Beitragvon Ice » 08 Jun 2008 8:19

HUHU
na schneckchen ? :D

Ne also erstmal Herzlich Willkommen und danke für die nette Unterhaltung gestern Abend war echt super :thump:

Ich hoffe wir können noch öfer über drogensüchtige Eopies lästern und zusammmen das Tanzbein schwingen

Bis die Tage

Ice (Zeralia, Theni, Siwoo)
Benutzeravatar
Ice
 
Beiträge: 228
Registriert: 21 Jul 2006 6:35
Wohnort: Sulingen

Beitragvon Aikyo » 08 Jun 2008 8:23

Mäusele :D

Du hast gestern das bantha in der Disko verpasst ^^
Aikyo
 
Beiträge: 21
Registriert: 08 Jun 2008 6:09

Beitragvon Einahr » 08 Jun 2008 9:38

Tandriin hat geschrieben:Huhu du,

Da warst aber fleißig am tippen *g*

Ich kenn Stephie schon ne Weile. Die passt eigentlich ganz gut hierher. Genau so verrückt wie der Rest hier :D


hehe na wenn das so ist :thump:
verrückte leute sind gut und kann man nie genug von haben
Benutzeravatar
Einahr
 
Beiträge: 15
Registriert: 07 Apr 2008 16:52

Beitragvon Obaha » 08 Jun 2008 9:59

Jo, Willkommen im Forum.
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Gargoyle » 08 Jun 2008 12:51

Hallo Stephie,

willkommen im Forum und in SWG. ;)
Benutzeravatar
Gargoyle
 
Beiträge: 2629
Registriert: 20 Jul 2002 19:36
Wohnort: Eggersdorf

Beitragvon Thingol » 08 Jun 2008 14:02

Hallo Stephie/Aikyo,

Willkommen im Forum und natürlich in SWG :thump:

Gruß,
Thingol
Benutzeravatar
Thingol
 
Beiträge: 2592
Registriert: 15 Jun 2004 18:59
Wohnort: In NA (wo sonst? :) )

Beitragvon Aron » 09 Jun 2008 5:32

Willkommen bei uns im Forum Aikyo :)
Benutzeravatar
Aron
 
Beiträge: 1038
Registriert: 08 Aug 2004 17:03

Beitragvon Stilga » 09 Jun 2008 10:30

Servus Aikyo und willkommen im Forum
Benutzeravatar
Stilga
 
Beiträge: 642
Registriert: 27 Mai 2005 9:23
Wohnort: bei Berlin

Beitragvon LittleMagica » 09 Jun 2008 12:53

Grins...bekannte von uns verrückten sind meistens ebenso verrückt "gg" Und wenn sie unser tanneschnäuzchen kennt....hehe

Willkommen bei uns...so von dem Thread her siehts wirklich sehr danach aus das du prima reinpaßt in den haufen "gg"
--- Zockerin aus Leidenschaft ---

Ich verbreite Chaos in fast jedem Spiel! :)

EQ2 : Safiray - Warden Lvl 92 und überall viele Twinks ;)
Benutzeravatar
LittleMagica
 
Beiträge: 2080
Registriert: 28 Mär 2005 1:22
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Tandriin » 09 Jun 2008 13:01

*fg* Zu dir verrückten Huhn passt sie bestimmt Magica :lol: ;)
Look asking me to do performance evaluations is ridiculous. I am the first to admit I don't know who these people are nor do I care to. Look if you like I could take you down the hall to the labs and just point to the people who annoy me more than the rest but that's about as useful as I get
Benutzeravatar
Tandriin
 
Beiträge: 3844
Registriert: 08 Feb 2003 19:08
Wohnort: Ilvesheim

Beitragvon Fisch » 09 Jun 2008 15:51

Servus Aikyo!
Fisch
 
Beiträge: 432
Registriert: 27 Nov 2007 18:55
Wohnort: Calw

Beitragvon Aikyo » 13 Jun 2008 5:14

Guten Morgen, ich wollte nochmal nachaken, wie das denn jetzt aussieht :) Darf ich in die Gilde?
Aikyo
 
Beiträge: 21
Registriert: 08 Jun 2008 6:09

Beitragvon Aikyo » 13 Jun 2008 21:04

Okay, jetzt gerade ist mein account dicht, weil ich zu doof war, die richtige Zahlungsmethode einzugeben :( :nixweiss: :bash: :doof: :hangfant: :headshake: :trottel: :hammerkopf2: (okay das sind so ziemlich alle smileys die zu meiner doofheit passen *heul*)
Ich hoffe, dass sie das Montag beheben können.

Liebe Grüße

die Blödmannsgehilfin (*wein*)
Aikyo
 
Beiträge: 21
Registriert: 08 Jun 2008 6:09

Beitragvon Babba » 13 Jun 2008 22:05

Aikyo hat geschrieben:Guten Morgen, ich wollte nochmal nachaken, wie das denn jetzt aussieht :) Darf ich in die Gilde?


Eine passgenaue Antwort darauf kann ich Dir leider nicht geben, ich wäre zwar befugt und ermächtigt mal eben ein "Ja" auszusprechen, aber bin leider SWG-technisch nicht kompetent genug das zu tun ;)

Der Grund ist ganz einfach: Wir haben Zyklen die von den jeweiligen Wingleitern bestimmt werden. Am Ende eines jeden Zyklus wird über die bestehenden Trainees und aktuellen Bewerber abgestimmt. So ein Zyklus dauert in der Regel 6 Wochen. Je nachdem zu welchem Zeitpunkt man sich bewobren hat kann es wenige Tage dauern oder aber auch wie o.g. bis zu 6 Wochen bis man Antwort über seinen Bewerbunsgstatus erhält.

Auf den Punkt gebracht: Wir nehmen so alle 6 Wochen neue Leute auf unabhängig davon wieviel Zeit seit dem Eingang der Bewerbung vergangen ist. Mit entsprechenden Aufnahmethreads und Terminfindung für Ingame-Zeremonien kann sich das auch mal auf 8 Wochen ausdehnen.
Wenn Deine Bewerbung also 2 Tage nach der letzten Aufnahme eingtroffen ist kannst Du Dich auf Wartezeiten von bis zu 8 Wochen einstellen, ist sie jedoch 1 Woche vor der nächsten Aufnahme eingetroffen stehen die Chancen gut zügig mit reinzurutschen ;)

Gruss

Babba
Papier ist Imba und lame, Schere gut ausbalanciert....sagt der Stein

Bild
Benutzeravatar
Babba
 
Beiträge: 5396
Registriert: 20 Jul 2002 10:57
Wohnort: Bei der andern hinterm Mond....

Beitragvon Aikyo » 15 Jun 2008 10:42

Okay, danke Babba. Kann mir dennjemand sagen, wie der Zyklus gerade aussieht? :)
Aikyo
 
Beiträge: 21
Registriert: 08 Jun 2008 6:09

Beitragvon Aikyo » 21 Jun 2008 5:28

Jemand zu Hause? :huhu:
Aikyo
 
Beiträge: 21
Registriert: 08 Jun 2008 6:09

Beitragvon Michell » 21 Jun 2008 7:54

*Schild an die Tür hängt*
Wir spielen grad alle AoC. Haben uns mit Essen und Getränke für 4 Wochen eingedeckt, die Klingel und das Telefon sind abgestellt und ein Klopfen an die Tür hören wir eh nicht. Versuchts also garnicht erst, bis in 4 Wochen :)
*Tür fest verschliesst*









ich weiss nich was der SWG wing macht und wann die eine neue Aufnahme machen, ich glaub die Wingleader haben da grad viel Rl um die ohren, hab nur noch ein bisschen geduld, dann hörst sicher was
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Babba » 21 Jun 2008 8:37

Aikyo hat geschrieben:Jemand zu Hause? :huhu:

Jop klar, dauert nicht mehr so lange ;)
Papier ist Imba und lame, Schere gut ausbalanciert....sagt der Stein

Bild
Benutzeravatar
Babba
 
Beiträge: 5396
Registriert: 20 Jul 2002 10:57
Wohnort: Bei der andern hinterm Mond....

Nächste

Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron