... auch die Bewerbungen :)
Hallo Ihr Lieben!
Wir Gellay mir mitteilte, sind unsere Bewerbungen bei euch eingegangen. Dennoch möchte ich es nicht versäumen an der Stelle hier noch kurz was zu uns zu sagen.
Warum redet die immer in der Mehrzahl? Gestörte Persönlichkeit?
Naja, zum Teil auch das, aber der Grund ist doch ein anderer.
Wir, dass sind die fünf Streiter der Dragonlords, die sich gemeinsam bei euch beworben haben. Hintergrund hierfür ist ganz einfach.
Wir kennen und schätzen uns seit vielen vielen Jahren aus dem wunderschönen Game Dark Age of Camelot.
Einige von uns spielen nun schon eine Weile kein DaoC mehr, aber der Kontakt ging nie wirklich ganz verloren.
Gellay hatte uns (Obst und Xaninchen) auf AoC aufmerksam gemacht und schnell war mir klar, dass könnte was werden. Ich hingegen habe dei den Dragonlords Werbung betrieben.
Gellay, Obst und mir war klar, wenn wir schon das gleiche Game spielen, dann auch zusammen. Mir war aber auch klar, dass ich meine liebsten Mitstreiter nicht missen möchte.
Und so gab es sich, dass ihr als TGA angefangen habt und wir zunächst die Dragonlords gegründet haben. Ziel war es für uns aber nie eine "große" Gilde Dragonlords aufzubauen, sondern zunächst ein Gildenchat und ein zusammen sein können zu schaffen.
Mit dem Wing der TGA und der damit verbundenen Möglichkeit uns bei euch zu bewerben, bieten wir euch unseren Mut, unsere Erfahrung, unsere Freundschaft und Gemeinschaft, sowie unseren Willen gemeinsam was großes aufzubauen.
Wir fünf sind der Rest der Leute, die mit AoC angefangen sind, den ähnlich wie bei euch, waren viele neugierig, wurden einige enttäuscht und mancher hat wieder aufgehört zu spielen.
Wir, dass sind Nirak und Gwale, die sich in DaoC kennen und lieben gelernt haben und die (meiner Meinung nach) zwei wundervolle Mitstreiter und Freunde sind, mit denen ich unendlich viele schöne Stunden verbracht habe und die ich nicht missen möchte!!!!
Das sind Tami, mein Brumbär, der aufbrausen wie nichts ist, aber das Herz am rechten Fleck hat und der (für mich) das Herz der Lords war und ist.
Wir das sind Obst und Xaninchen. Obst, mein trolliger Beschützer, der im RL der große Bruder von Gellay ist, und ich, die damals liebevolle Heilerin, die inzwischen zur blutrünstigen Templerin (oder auch Berserkerin) mutierte und im RL die sorgsame Tante von Gellays RL Twink ist.
Wir freuen und auf hoffendlich positive Meldung von euch und auf viele gemeinsame Stunden.
Für Crom, für Conan!!!!