Hallo zusammen!
Mein Name is Patrick (Ingame: Keldorin) und ich bin 19 Jahre jung. Also wahrscheinlich das Kücken hier. ;) Komme aus dem schönen und nicht immer sonnigen Sachsen.
Habe mit AoC angefangen weil ich bei WoW schon fast alles gesehn habe und die restliche Zeit dort nur noch ein rumgammeln war und mir dort auch die Spielfreude verloren ging. Nachdem dann auch noch Gildenintern es immer wieder zu Auseinandersetzungen kam weil einige Spieler nur noch am rumstreiten waren hab ich mich erstmal zurückgezogen und WOW auf Eis gelegt. ^^ Vorraussichtlich werde ich aber sobald das Addon kommt wieder damit anfangen und schaun was Blizz so schönes produziert hat. :-)
Naja von AoC bin ich zur Zeit noch nicht ganz so überzeugt aber ich denke mit ner netten Gilde is es doch eh am schönsten alles zu entdecken und paar schöne Bosse zu legen.
Tja zu meiner Person: Also ich bin anfangs eher der zurückhaltende Typ aber das gibt sich denk ich mit der Zeit. ;) Sonst bin ich aber Recht pflegeleicht und ich hoffe auf ein spaßiges miteinander.
MFG Keldorin (Waldi)