Bewerbung, Vorstellung usw. für AoC

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Bewerbung, Vorstellung usw. für AoC

Beitragvon Bhatair » 05 Okt 2008 16:08

Hallo Schutz Engel,

also zum einen bewerbe ich mich jetzt für Age of Conan. Bin seit dem EA dabei und hab noch keinen 80er Char. Ich denke das Spiel hat eine Menge Potential und ich freue mich darauf zu sehen wie es weiter wachsen wird. Egal was viele sagen, ich find das Spiel einfach klasse. So nun aber zu mir. Gestoßen bin ich auf euch durch eine Gruppe im Heiligtum. Da ich seit Monaten Gildenlos bin und mal wieder eine gute Gemeinschaft in dieser tollen Welt suche, habe ich nach einem kleinen Gespräch mit Tanara mich dazu entschlossen euch mal näher anzusehen. Natürlich sollt ihr euch auch ein Bild von mir machen.
Deswegen schreib ich hier ja :thump:

Also ich fang mit der Person hinter dem Charakter an. Ich bin 30 Jahre, männlich und spiele online seit einigen Jahren. Mein letztes Großes Spiel war Everquest 2. Dort war ich auf Innovation angesiedelt und für mich hat das Spiel seinen Reiz verloren. Warum ist ja egal.

An Age of Conan reizt mich das Scenario was erwachsen ist. Keine Gnome, Froschloks oder ähnliches. Hier sieht man dass es sich nicht um niedliche Gestalten handelt, sondern das Böse auch Böse aussieht und nicht im Comiklook verschwindet (nichts gegen die die das mögen).
Momentan bin ich bei euch mit meinem Bärenschamanen, der noch recht klein ist (lvl 40). Da mir auch die Zeit fehlt schnell zu lvln und es mich nicht stört wenn es länger dauert, spiel ich halt in meinem eigenen Tempo.

Was ich hier leider vermisse ist ein Rollenspiel in der Welt von Conan. Das Spieler sich auch auf einen PVE Server dazu durchringen und einfach mal RP machen. Quatschen den Charakter Leben einhauchen. Aber man kann nicht alles haben, obwohl man es versuchen kann :)
Wie man wohl merkt bin ich so ein "Honk" der gerne Rollenspiel mag :bounce: :thump: :bounce: .

Vielleicht findet sich auch mal hier in der Gilde Gelegenheit dazu. Ansonsten bin ich niemand der nur fordert und nichts gibt. Eine Gilde soll eine Gemeinschaft sein in der sich jeder hilft. Ich helfe gerne auch anderen und kann auch mit anderen Chars aushelfen (habe noch einen 70er Wächter der vor sich hinstaubt), einen 47er Assa und einen Nekro 26. Diese Charakter werden momentan als Lagertwinks missbraucht und nicht aktiv gespielt.

Was gibt es sonst noch zu sagen? Wenn ihr was wissen wollt, dann fragt einfach.
Ich hoffe auf eine gute und angenehme Zeit in Hyborien, sowie bei den Guardian Angels und das wir uns gut verstehen werden.
Benutzeravatar
Bhatair
 
Beiträge: 14
Registriert: 05 Okt 2008 15:40

Beitragvon Tante Vu » 05 Okt 2008 19:17

HAHA und gleich so ne tolle bewerbung

stolz bin :idea: :idea: :idea:
scheiss auf Taktik ich hab style :-)
Tante Vu
 
Beiträge: 134
Registriert: 28 Feb 2008 8:51
Wohnort: BERLIN^^und Freiburg

Beitragvon Thingol » 05 Okt 2008 20:01

Willkommen im Forum Bhatair :)
Benutzeravatar
Thingol
 
Beiträge: 2592
Registriert: 15 Jun 2004 18:59
Wohnort: In NA (wo sonst? :) )

Beitragvon Gellay » 05 Okt 2008 20:05

Willkommen Bhatair :)

Da ich selbst auch aus EQ2 komme kann ich viele Deiner Argumente sehr gut verstehen - ich denke wir sind da ziemlich auf eine Wellenlänge (ausser, dass ich nicht ganz so auf RP bin).

Ich freue mich schon drauf IG mit Dir rumzulaufen und in Hyboria aufzuräumen ;)

Rechne allerdings damit, dass Du Deinen Wächter baldig entstauben musst/kannst *g* - Im Moment haben wir im 70+ Bereich leider nur einen Wächter, da kommt ein zweiter sehr gelegen.
Aber auch die anderen Chars sind gern gesehen, und da viele von uns auch Twinks im Mid-Level bereich haben wird das sicherlich noch recht spassig.

Bis dann IG :thump:
Gruss, Gellay

Bild
Active: AoC:Mitra.Poitain.TGA:Gellay, Stygian Demonologist
Inactive: SWG:Gorath.Naboo.NewAldera.TGA:Gellay: Jedi | EQ2:Valor.Baubbelaue.TGA:Gellay: female Gnome - Wizard
Benutzeravatar
Gellay
 
Beiträge: 1250
Registriert: 19 Nov 2003 1:19
Wohnort: Unna

Beitragvon Aron » 06 Okt 2008 5:43

Willkommen bei uns im Forum Bhatair :)
Benutzeravatar
Aron
 
Beiträge: 1038
Registriert: 08 Aug 2004 17:03

Beitragvon Obaha » 06 Okt 2008 6:27

Willkommen im Forum :thump:

In diesem Zusammenhang muss ich mal ein deutliches Lob, für diese Bewerbung, aussprechen! :thump:
Obaha Piaklef
Benutzeravatar
Obaha
 
Beiträge: 3010
Registriert: 06 Feb 2005 23:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Conan » 06 Okt 2008 10:56

Willkommen bei uns ;)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Gargoyle » 06 Okt 2008 11:45

Willkommen im Forum :)
Benutzeravatar
Gargoyle
 
Beiträge: 2629
Registriert: 20 Jul 2002 19:36
Wohnort: Eggersdorf


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron