von Friech » 05 Nov 2008 18:31
Hmm hab eigentlich gestern ne interne Bewerbung geschickt. scheint nicht durchgekommen zu sein. Aber sind ja nichtsdestotrotz berechtigte Fragen *lach
was ich sonst so mache... Ich bin ein total musikverückter, liebe es bei der Stimmung angepasster Mucke abzuschalten dabei werd ich dann regelrecht Multi-Tasking fähig. Nebenher Zocken, lesen, kochen usw. Kein Thema.
Das ist eine meiner großen Leidenschaften. Lesen. hier reicht die Spanne von Buchheim (Das Boot, Die Festung... siehe Sig. :D) über Clancy (Jack Ryan-Reihe), diverse SW Autoren, (Favs hier Dunkler Lord.., Darth Maul der Schattenjäger) David Eddings (Belgariad & Malloreon Saga sowie Elenium Reihe, Althalus), Terry Pratchet (schlicht alles), Frank Herbert, (Dune-Zyklus) Robert Ludlum (Bourne-Trilogie), Patrick O'Brian (von Ihm stammt u. a. Master & Commander sog. Aubrey/Maturin Reihe) last but not least Douglas Adams und diverse mehr.
Ansonsten geh ich gerne Billard spielen, leider nur noch sehr selten Bowlen, und werde definitiv nachdem mein Tattoo irgendwann abgeheilt ist, mit Aikido beginnen. Wenn ich nicht grade spiele bin ich so oft als möglich mit meinen Freunden unterwegs da wir hier bei uns echt schöne Ecken haben und vorgennante schlicht am wichtigsten sind.
Sommers bin ich oft mit meiner kleinen 50er Cross Maschine bei uns in der Nähe am See. kann man herrlich bei Abschalten und einfach mal Seele baumeln lassen.
Warum ich zur TGA möchte bevor ich hier ne lange Abhandlung schreibe Grund 1: Siehe Post von Vortex_S... noch Fragen^^
Grund 2: Hab euch bzw. das Tag seinerzeit wirklich sehr oft gesehen für mich ein Zeichen einer aktiven Gilde
Grund 3: Bei verschiedensten Anlässen in der "Swift Mall" eingekauft
[more to come...]
LG Friech aka Christian (IG Que-Wan)
PS: Ach ja mein Alter... Leider in meßbaren Mengen vorhanden^^
27 und ein paar zerquetschte.
Alles was drin is LI! alles was DRIN IS!