Bewerbung eines Wiederkehrers

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Bewerbung eines Wiederkehrers

Beitragvon Masklin » 09 Jan 2009 8:32

Hallo liebe Guardians,

ich möchte wieder zu euch! Ich habe das Formular schonmal ausgefüllt vor ein paar Tagen und dachte ich hinterlasse auch ein paar Worte hier. Zwar wird im Titel noch angegeben das ich Mitglied bin, aber ich denke aufgrund des Kodexes das es ein Irrtum ist und ich als Inaktiver die Gilde verlassen musste.

Zuerst einmal für die, die mich nicht kennen. Ich war 2004-2005 in der TGA, es waren die Anfangszeiten von WoW, ich glaub es kam gerade erst BWL raus. Die Ally damals stoss an ihren ersten Problemen und Discussionen untereinander, mit einige Member krachte es gut (denke so an Caily und Tim insbesondere) und das alles erschrak mich (bin so nen Harmonie Junkie). Ich war dabei das Spiel an den Nagel zu hängen. Mit RL Freunden trafen wir uns dann spontan unter der Horde auf einem Server und spielte einfach vor sich hin. Mit der Zeit entwickelte sich der Freundeszusammenschluss zu was grösseren und bevor ich mich versah, trat ich auch gegenüber Dritte als Gildenleiter auf und wurde zum Raidleiter pre BC.
Mit BC zog ich mich aus dieser Leithammelrolle zurück, da mir das privat zuviel Stress wurde und ich nur das Spiel erstmal geniessen wollte. Vor 1 Jahr hörte ich dann ganz auf mit dem Spiel.

In der Zeit habe ich viel gelernt und verstanden. Ich glaub bei uns heisst das Lebenerfahrung. Ich habe stets die TGA im Sinne und Auge behalten und vor längerem schon den Wunsch wieder "heimzukehren". Ich wusste ohne Spiel aber kein Anschluss, daher konnte ich durch ein Zufall ein ACC erhalten, wo sich ein Hunter(Mehnir) und ein Priest(Mehlan) zu finden waren. Beide Klassen habe ich jahrelang gespielt und war auch mein Wunsch auf Eredar weiter zu spielen. Naja was soll ich sonst sagen, Chance genutzt, Acc aktiviert, nach Eredar getranst und dort spiele ich gemütlich vor mich her und versuche, mehr schlecht als recht dank dem Spiel, den Kontakt zu euch herzustellen. Stromi mag ich nicht andauernd per tell nerven (andere trau ich mich nicht anzutellen :D), nukular ist nicht sehr chatfreudig und 80 bin ich auch noch nicht. Es wird schwierig, aber ich bleib am Ball.

Privat hat sich etwas weiter entwickelt. Melie ist immer noch an meine Seite (Respekt :D), Häuschen haben wir gekauft, 2009 steht Hochzeit an und das ganze wollen wir mit der Zeit mit Twinks abrunden :). Beruflich bin ich als Projektleiter IT / Organisation in einem ThyssenKrupp Unternehmen tätig, ist immer noch alte Firma, nur Stelle hat sich was gewandelt. Inzwischen zähle ich 35 Jährchen auch an mir :(

Habts noch Fragen? Dann her damit!

Lieben Gruss

Fernando

PS. Jau ich weiss Aufnahmestop WoW, aber kein Problem ich weiss das es sich lohnt zu warten wegen Bewerbungsbearbeitung :) Gibt aber darüber hinaus die Möglichkeit den Ventiloserver schon aufzusuchen? Würde mir auch sehr helfen.

Edit: Korrekturen
Zuletzt geändert von Masklin am 09 Jan 2009 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Masklin
 
Beiträge: 1308
Registriert: 19 Nov 2004 12:37
Wohnort: ERKelenz

Beitragvon Michell » 09 Jan 2009 12:16

WB

Schön das du mal wieder vorbei schaust! Respekt an Melie ;)
Bei der Aufnahme hat sich grade was geändert, siehst ja wieviele Bewerbungen wir haben. Genaues weiss ich aber auch nicht, ich denke aber das es in den nächsten Tagen mit Trainees los geht bei uns.
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Janom » 09 Jan 2009 12:34

Willkommen zurück :thump:
SWToR: Janom - Jedi Sentinel
WoW: Janom - Paladin
Benutzeravatar
Janom
 
Beiträge: 1856
Registriert: 21 Mai 2004 14:23
Wohnort: Hilterfingen, Schweiz

Beitragvon Aron » 09 Jan 2009 16:37

Willkommen zurück Masklin :)
Benutzeravatar
Aron
 
Beiträge: 1038
Registriert: 08 Aug 2004 17:03

Beitragvon Louise » 09 Jan 2009 20:09

Heyho, schön, dass Du wieder hier aufgeschlagen bist! :knuddel:
Computerspiele auf dem Abstellgleis...
RL Zwerge FTW!
Benutzeravatar
Louise
 
Beiträge: 1328
Registriert: 15 Feb 2005 0:13
Wohnort: Holland

Beitragvon Danath » 11 Jan 2009 18:40

WB Masklin! :)
Naoussa Hexe, Lvl 70
Benutzeravatar
Danath
 
Beiträge: 316
Registriert: 08 Feb 2006 7:10
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Conan » 11 Jan 2009 18:55

wb ;)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Andaril » 11 Jan 2009 19:57

:thump: welcome back .....
Life is tooo short !!!

Bild
Benutzeravatar
Andaril
 
Beiträge: 1167
Registriert: 02 Jun 2003 17:49
Wohnort: Langenfeld,NRW


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron