SWG - Rover-Ranger Bizkit

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

SWG - Rover-Ranger Bizkit

Beitragvon Rover-Ranger Bizkit » 24 Jan 2009 16:55

hi leutz !

sooo bin hier weil mein guter alter leader meinte ich hätte vllt noch ein platz bei euch .

so rl daten:

Name: Santiago Dominik Anargio
Alter : 21
Herkunft: österreich (ca linz-land)
Status: verheiratet mit der schönsten italenischen göttin
Adriana Valentina Anargio (22 jahre alt)

Kinder: 1 tochter namens Gina Mendez Anargio die 1 jahr alt ist
(am 9. oder 10. dann 2 kinder)

Arbeit/job: E-soldat i. r.

Details:

ich bin ein ehrlicher , treuer ,sturer, sensibler , zuverlässlicher , tempramentvoller , perverser , unanständiger typ der denn ganzen tag zu viel redet :-) . so nun zu dennn details die mich berühmt machen . ich mag jede frau weil sie für mich keine menschen sind. sie sind für mich göttliche wesen dennen man immer gehorchen muss und immer mit repsekt behandeln muss ! bei mir gibt es auch kein hässlich sondern nur normal , atraktiv und göttlich und bis jetzt gibt es nur 2 fraun die diesen "göttlich" status haben und zwar meine frau und unsere tochter ;-) . problem is nur wenn zum beispiel jemand in meiner nähe irgendwie frauen feindlich ist , egal ob es nur so spaß is oder so denn muss ich einfach iwie töten^^. das is das einzige was mich richtig sauer macht aber sonst kann man mich aun , beschimpfen oder sonst was das juckt mich ned . problem 2. ich bin gern sexistisch bzw pervers was ja keien gute eigenschaft is also wenn ich iwie anfang sowas "anzustoßen" dann sagt einfach nur "rover! aus! bei fuß!" und fertig ^^. klingt jetzt sicher eigenartig das ich iwie sowas schreibe aber so bin ich einfach ^^. so das war jetzt rein von mir jetzt zu dem allgemeinen teil . ich bin schon mit meiner frau 9 jahre zusammen und es is immer noch wie am ertsen tag und das zeigt sie und sagt sie mir ja auch jeden morgen bzw nachts . seit wir 18 sind haben wir uns ein haus zugelegt das etwas von der stadt entfernt liegt eben bisel ländlich aber auch ned zu ländlich ^^. regeln bei uns sind das man uns nicht einlädt oder uns besucht da wir einen etwas anderen lifestyle haben. ihr kennt doch sicher diese fkk strände? nun so is es bei uns zuhause auch(und nein das is kein scherz) . warum ich das alles erzähle ? weil ich es iwie als wichtig empfinde und ehrlich bin und ich dazu stehe ^^. so das es ned zu lange wird lass ich das alels mal so stehn .


SWG Daten:

chars:
------------------------
Corbann Jace:

-Commando
-level 90
-3 year veteran
-Elder Pistoleer
-Rebel
-------------------------
Razzek:

-Jedi
-level 90
-Rebel
------------------------
Rover-ranger Bizkit(banned):

-Commando
-level 90
-capped armor and weapons
-rebel
-------------------------
Romes(banned)

-medic
-level 90
-scout forest armor
-imperial
--------------------------
so das waren mal alle chars die noch nicht gelöscht wurden^^.
ich helfe gerne bei quests und instanzen auch wenn ich das ned wircklich gut kann aber das is so das einzige das mir spaß macht . ich fliege auch sehr gerne im space und helfe dort so gut ich kann nur geht im moment leider nicht mehr da mein schönes geliebtes schiff beim gebannten account dabei is :? . das was ich ned so mag und kann is RP aber es gibt auch ausnahmen wie zb geisel befreiungen oder seek and destroy was ja gleich zum nächsten punkt passt und zwar PVP. find ich an sich auch lustig nur bin momentan nicht tauglich da mein capped char ja gebannt is ^^. viele von euch kennen mich ja bereits von ini runs und manchen pvp matches ! ich war auch bei ein paar eurer ehh bewerbungs prüfungen dabei oder partys und so zeugs . am besten kennt mich fisch da er ja mal mein leader war und immer bleiben wird ^^. also wenn ihr noch mehr fragen habt kann er euch einiges sagen überm ich da wir ja immer zu zweit unterwegs waren .. was auch eines meiner schönsten swg zeiten war auch wenns sau hart war ^^.

wichtig. ich bin nur selten on aber dennoch oft erreichbar dank diesen swg messanger und so ... also wenn ihr events plant immer ein paar tage vorher sagen damit ich mir diesen tag freihalte und so

so das war mal das wichtigste von mir ! manche werden wieder sagen "ach diese ösis sind doch alle voll strange" was ja stimmt *gg*

falls ich was vergessen haben sagt es dann kann ichs noch dazu posten ;)
Zuletzt geändert von Rover-Ranger Bizkit am 24 Jan 2009 17:36, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
-=Was ist das schönste im Leben? Die Göttin die ich zeichnen durfte!=-
Für meine frau Adriana und unsere kleinen Engel! bald sind es 2 engelchen =)
Benutzeravatar
Rover-Ranger Bizkit
 
Beiträge: 139
Registriert: 08 Dez 2007 22:05
Wohnort: Outer Heaven

Beitragvon Fisch » 24 Jan 2009 17:09

Mensch... diese Össies sind ja mal voll strange!
:)

Willkommen im Forum passt zwar nicht mehr ganz, aber ich sage mal viel Erfolg bei der Bewerbung Rover!
Fisch
 
Beiträge: 432
Registriert: 27 Nov 2007 18:55
Wohnort: Calw

Beitragvon Aron » 24 Jan 2009 17:24

Willkommen Rover :)
Benutzeravatar
Aron
 
Beiträge: 1038
Registriert: 08 Aug 2004 17:03

Beitragvon LittleMagica » 24 Jan 2009 18:24

Halten wir fest....du bist 21...hast 2 Kinder bist verheiratet und hast nen haus??? Und mit deiner Frau zusammen seid du 12 bist? Okayyy....und ihr lauft immer nackt rum??

Okay wir in der TGA sind ja alle etwas anders...aber du haust den Boden raus...lach

Willkommen mal
--- Zockerin aus Leidenschaft ---

Ich verbreite Chaos in fast jedem Spiel! :)

EQ2 : Safiray - Warden Lvl 92 und überall viele Twinks ;)
Benutzeravatar
LittleMagica
 
Beiträge: 2080
Registriert: 28 Mär 2005 1:22
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Rover-Ranger Bizkit » 24 Jan 2009 18:41

ja richtig erkannt amico und das mit dem haus is ein erbgut aber die schlimmen sachen wollt ich ned reinschreiben sonst wirds ja zu dramatisch^^ . bzw für was hab ich so nen text geschrieben ? hät einfach dich fragen solln dann wärens nur paar zeiln ^^

bzw hier is noch ne myspace page von mir für mehr details falls ich was vergessen hab ^^

Link:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =426396710
Bild
-=Was ist das schönste im Leben? Die Göttin die ich zeichnen durfte!=-
Für meine frau Adriana und unsere kleinen Engel! bald sind es 2 engelchen =)
Benutzeravatar
Rover-Ranger Bizkit
 
Beiträge: 139
Registriert: 08 Dez 2007 22:05
Wohnort: Outer Heaven

Beitragvon Thingol » 24 Jan 2009 20:47

Huhu Rover!

wow, eine sehr schöne, ehrliche Bewerbung :thump:

Ich sag einfach mal kurz und knapp: Ich hoff wir sehen uns wieder ingame öfters ;) - In den Inis war's ja immer lustig :thump:

Gruß,
Thingol
Benutzeravatar
Thingol
 
Beiträge: 2592
Registriert: 15 Jun 2004 18:59
Wohnort: In NA (wo sonst? :) )

Beitragvon MilaTaria » 25 Jan 2009 16:23

:shock: ..... GEIL!
Das is ma ne Bewerbung nach meinem Geschmack!!

:thump:
...One thing you should know about me: I keep pulling new rabbits out of my hat. Big, fanged, carnivorous bunnies that'll eat your eyeballs if you're not paying attention.
Bild
Benutzeravatar
MilaTaria
 
Beiträge: 650
Registriert: 19 Nov 2005 14:10
Wohnort: Hagen

Beitragvon Nightscream » 26 Jan 2009 8:47

Joa mei noch Ösi bin ich ned so allein ^^ *G*

Ein Hallo nach linz :D
Nightscream
 
Beiträge: 23
Registriert: 24 Mai 2008 18:38
Wohnort: Oesterreich Salzburg

Beitragvon Rover-Ranger Bizkit » 01 Feb 2009 18:12

update :

corban hat jetzt alle addons
Bild
-=Was ist das schönste im Leben? Die Göttin die ich zeichnen durfte!=-
Für meine frau Adriana und unsere kleinen Engel! bald sind es 2 engelchen =)
Benutzeravatar
Rover-Ranger Bizkit
 
Beiträge: 139
Registriert: 08 Dez 2007 22:05
Wohnort: Outer Heaven

Beitragvon Morc » 01 Feb 2009 19:22

:thump: Willkommen!

Wären bloß alle Menschen so ehrlich wie du :)
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Turry » 02 Feb 2009 7:15

lol, ich kann Dich irgendwie voll gut leiden!!! Willst net lieber zu WoW kommen???? :thump: :thump: :thump:
Bild
Benutzeravatar
Turry
 
Beiträge: 1948
Registriert: 24 Dez 2003 8:37
Wohnort: Hemer

Beitragvon Rover-Ranger Bizkit » 02 Feb 2009 19:01

nein ... aber ich hätte noch AoC und Lotro aber die lass ich mal :P ! aber grazie fürs angebot :-)
Bild
-=Was ist das schönste im Leben? Die Göttin die ich zeichnen durfte!=-
Für meine frau Adriana und unsere kleinen Engel! bald sind es 2 engelchen =)
Benutzeravatar
Rover-Ranger Bizkit
 
Beiträge: 139
Registriert: 08 Dez 2007 22:05
Wohnort: Outer Heaven

Beitragvon Rover-Ranger Bizkit » 16 Mär 2009 22:13

sry für doppel post aber is für mich iwie eine wichtige frage und zwar welchen armor style findet ihr besser ?

Denn Rebel Elite oder denn Compo bomber ? der reb passt eher mehr zu tga , hat mehr details und passt zur waffe . die compo sieht halt nach tank aus und wirkt unzerstörbar ^^. welche findet iher so besser ? tu mich da wieder voll schwer zwischen denn 2 zu entscheiden !.

Bild:
Bild




dann noch was ich bin ja commando und hab mich in eine neue HW verliebt und zwar die: "Ligthning Beam Canon"

Werte:

DPS: 1352
Damage: 216
Element damage: 512 - 1328
Base typ: Energy
Element typ: electricity

hab ich im vendor günstig gekauft und finde die werte einfach hammer für denn preis ! nur die frage ist .. kann ich die jetzt als Main Weapon nutzen ? wäre super da ich die waffe wircklich sehr gern hab ^^. aja socket is auch noch möglich
Bild
-=Was ist das schönste im Leben? Die Göttin die ich zeichnen durfte!=-
Für meine frau Adriana und unsere kleinen Engel! bald sind es 2 engelchen =)
Benutzeravatar
Rover-Ranger Bizkit
 
Beiträge: 139
Registriert: 08 Dez 2007 22:05
Wohnort: Outer Heaven

Beitragvon Rafael » 16 Mär 2009 22:45

Willkommen im Forum!

Sowas spezifisches lieber in den SWG bereich posten, dann lesen es auch die richtigen Leute und können dir dabei helfen.

Gruß Rafael
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Eretnoshaol » 16 Mär 2009 23:22

Willkommen! Ich würde den linken nehmen rein vom optischen her...der rechte erinnnert mich zu sehr an Counter Strike :rofl:
.
Eretnoshaol A.K.A Heteronasivin A.K.A. Bazille A.K.A Uschi A.K.A Yuxi A.K.A Yuschi
Benutzeravatar
Eretnoshaol
 
Beiträge: 1482
Registriert: 09 Feb 2006 16:38
Wohnort: Berlin

Beitragvon Thingol » 16 Mär 2009 23:40

ich würd Dir das linke Layout empfehlen ;)
(kannst ja die rechte als Stat-Armor nehmen und die linke als Appearance ... dann kannst notfalls immer wechseln ;) )

Ansonstne hört sich die Waffe nice na - kannst aber auch Garog "bald" mal dazu anhauen - gerade bei H/W hat er ein paar nette Dinger gebaut ;)
(Außerdem solltest Dir jeden Elemntal zulegen - damit Du in der Gruppe gut switchen kannst wenn andere Kommando's dabei sind)

Gruß,
Thingol
Benutzeravatar
Thingol
 
Beiträge: 2592
Registriert: 15 Jun 2004 18:59
Wohnort: In NA (wo sonst? :) )


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron