Botschafter

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Botschafter

Beitragvon NostaKhan » 25 Jan 2009 16:53

Hi Thingol,

danke vorab.

Also die Grundidee bzw. das was sich bei der Charakterentwicklung bei G'kar- herausgestellt hat ist, dass ich die Charakterlichen Eigenschaften des Bab5 Chars übernehmen wollte denn ich halte es für sehr interessant. Wie die Originalfigur steckt auch mein SWG-Char in einem Dilemma. Er ist Mitglied eines Systems das, zumindest aus seiner Sicht, vertretbare Prinzipien beinhaltet. Die Idee Sicherheit und Ordung durch Macht und des daraus resultierenden Respekts zu sichern ist sicher nicht falsch und sicherlich auch oftmals nicht vermeidbar. Aber so wie die Bab5 Figur ist auch mein SWG Char nicht mit allen Aktionen des Imperiums einverstanden, ebenso wie manche seiner Vorgesetzten handeln.

Grundätzlich ist die Aufgabe eines Botschfters ja nicht den anderen von einer Einstellun zu überzeugen oder gar zu konvertieren sondern das Verständniss der Partein zu fördern, aufzuzeigen welche Werte gelten und Kompromisse finden.

In meiner alten Gilde auf Infinity war das nahezu unmöglich und daher weiss ich wie schwer das sein kann als Imp in einer Rebellenstadt zu wohnen z.B. aber es ist eben auch Teil der Politik, Teil der Welt. Es gehört dazu und es macht mir irre Spass diese Rolle zu spielen. Ausserdem gibt es einem eine Million und eine Möglichkeit für RP-Plots.

Ich bin gespannt wie es sich herausbildet jetzt.

Nosta
Pogoo Intenti [Gorath]
Ryhna Alexander [Gorath]
Topan Firesun [Gorath]
Ikiga Odheri [Gorath]
G'Kar- [Europe:Farstar]
NostaKhan
 
Beiträge: 24
Registriert: 22 Jan 2009 17:28
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Thingol » 26 Jan 2009 6:18

Hi Nosta,

dank Dir für die Erklärungen :)

ja G'kar ist mitunter die interessanteste Persönlichkeit in Bab5 meiner Meinung nach. Eine wunderbare - aber sicherlich auch sehr schwierige - Person. Die Beschreibung eines Botschafters passt - natürlich auch ideal zu ihm. D.h. er sieht sich also als "Botschafter des Imperiums" ?

Ich bin sehr gespannt wie er sich einfügt ... :D

Gruß,
Thingol
Benutzeravatar
Thingol
 
Beiträge: 2592
Registriert: 15 Jun 2004 18:59
Wohnort: In NA (wo sonst? :) )


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron