Servus Leute!
Mein Name ist Theo und in wow kennt man mich auch unter dem Namen Raulnor.
Was meine Spielerfahrung und Laufbahn an geht, könnt ihr eigentlich nahezu 1:1 bei Miyoka nachlesen.
WoW seit der Open Beta. Raulnor I entstand am 2. nach dem WoW classic in den Läden erhältlich war. Mitte 2007 habe ich mich jedoch von dem Account getrennt, damit ich meine Diplomarbeit in Ruhe schreiben konnte und mich in meinem ersten Job einleben konnte. Nach ca. 1/2 - 3/4 Jahr Pause, habe ich dann Raulnor II erstellt.
Wie ich auf die Idee gekommen bin mich bei TGA zu bewerben?
Die Frage können euch genau so gut Basti, Daniel, Sebi, Henna, Jörg, Knuddel, .... beantworten.
Einige von TGA kenne ich schon ewig, sie sprechen aber immer noch mit mir.^^
Zum Privaten: Naja wie bereits erwähnt Mitte - Ende 2007 Diplomarbeit an der FH MS in BWL geschreiben und seit Anfang 2008 arbeite ich als Sachbearbeiter für einen Insolvenzverwalter, was aber nicht grundsätzlich bedeutet, das ich ein schlachter Mensch bin.
Ach ja und ich bin jugendliche 26 Jahre.
Zwar macht mir das Spiel, wie man an der langen Zeit, die ich es schon Spiele, sehr viel Spaß, dennoch bin ich aus der Progamerphase raus und das Rl geht vor. Will heißen, dass ich zwar gerne am Abend und am WE zocke, wenn aber die Familie oder die Freunde rufen, dann sieht man am PC nur noch ne Staubwolke.
P.S.: RÄchschreib Fähler sind mein geisitges Eigentum, Tag war heute anstrengend und Hirn leider etwas aufgeweicht. :)