hiermit würde ich mich gerne bei euch für den WOW-Wing bewerben. Mein Name ist Christian und ich lebe in Berlin.
Ich bin der Bruder meiner Schwester auch bekannt unter dem Namen Knuddel, die leiert ist mit meinem Schwager in Spe auch Cecilio genannt. Diese Beiden sind ebenfalls Mitglied bei euch!
Wie hast Du uns gefunden?
Tja dazu würde ich gerne mich selbst aus dem eben ausgefüllten Antragsformular zitiren *räusper* *hust*
Forenspammer hat geschrieben:Hach ja das ist eine lange Geschichte...also es war so die Knuddel (im wirklichen Leben meine Schwester) hatte sich damals unter zutun von Cecilio (ihrem Freund) WOW besorgt und gespielt. Da war sie aber noch in einer gaaannz anderen Gilde. Jedenfalls hatte ich damals auch mal ein bisschen gespielt auf ihrem Ac*piep* und einen Krieger erstellt. Als dann Knuddel mit einem/ihrem großen Schwarm sich vornahm die Totalitääre Weltherrschaft in der TGA an sich zu reißen und beizutreten hörte ich das erste mal von der TGA.
Sie, er und ich wurden aufgenommen und ich lernte WOW plötzlich von einer ganz anderen Seite kennen, einer dunkleren, bösartigeren!!! Das waren die Raids mit MIKE *dramatische Musik einspiel**Licht ausschalt* *Blitze durchs Forum werf* Doch es gab auch gewisse Vorzüge: hosenzerreißende Spiele und Trinkgelage ohne Stormi in Kirchheim! ;)
Als mich dann allerdings andere Mächte in ihren Bann rissen, verließ ich die TGA....nach vielen todbringenden Kämpfen ließ ich mich dann allerdings erschöpft im Smaragdgrünen Traum zur Ruhe....BIS JETZT!!!
Ich habe mich nun entschieden mit dem Spielen wieder anzufangen. Allerdings habe ich vor, im Gegensatz zu meiner früheren Powergamer-Spielweise, mich eher zu einem Gelegenheitsspieler zu entwickeln.
In der gemütlichen Runde der TGA.
Christian