Hallo @ all liebe TGA'ler,
nach der formalen Bewerbung hier nochmal etwas ausführlicher zu meiner Person und meiner Bewerbung für den HdRO-Wing Eurer Gilde.
Ich heiße Thomas, bin 44 Jahre alt und lebe mit Frau und 4-jährigem Sohn in Frankfurt am Main.
Seit ca. 4 Jahren spiele ich WoW und habe in diesem Spiel auch Eurem Wing als Akolyth angehört. Das hat auch ne Menge Spass gemacht, wenn ich mich auch stark dem PvP-Zweig in diesem Spiel zugewandt habe und in den großen Raids so nicht in Erscheinung getreten bin.
Das ist auch mit ein Grund warum ich WoW aufgegeben habe und jetzt seit circa zwei Monaten HdRO spiele.
Nachdem ich das Lvl 30 mit meiner Waffenmeisterin Edheldiel erreicht und den Account nun auch Livetime gemacht habe, ist klar das ich dieses Spiel die nächsten Jahre zocken werde.
Auf der Suche nach einer Sippe wende ich mich darum als erstes und einziges an Euch, denn wenn, dann möchte ich wieder mit Euch gemeinsam losziehen und meinem Bruder, Eurer Altmitglied Lichtkind .
Soweit von mir erstmal, über eine Aufnahme in Eurem HdRO-Wing würde ich mich sehr freuen und wenn Fragen bestehen will ich die gerne beantworten.
Gruß Thomas