Bewerbung für SWG

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Bewerbung für SWG

Beitragvon Okazowre » 01 Mai 2009 9:52

Dann will ich mich hier auch mal euch vorstellen. :)

Also kurz zu mir. Ich heisse im RL Sven, bin 23 Jahre alt und komm aus Chemnitz - kleine Stadt in Sachsen. ^^
Beruflich bin ich derzeit noch in ner Ausbildung zum Kaufmann im EH und dies auch ziemlich erfolgreich.
Neben dem PC spiel ich auch Tischtennis und Fußball, bin aber auch für eine Runde Poker zu haben.
Was die Musik angeht bin ich schon seit paar Jahren bissl eigen, doch wer Metalrock und Screamo hört, weis was ich meine. ^^

Mit Age of Empires wurde damals der erste Grundstein meiner Vorliebe für Onlinegames geschaffen, doch war mir die Abwechslung nicht genug.
Darum hab ich mich damals dann Ultima-Online zugewandt, doch fand ich die Grafik nicht so berauschend. Irgendwann kam dann WoW raus.
Spitzenspiel, was aber bis heute heftige Veränderungen erlebt hat.

Jetzt - wo WoW langsam immer langweiliger wird, bin ich auf SWG gekommen. Hatte damals schon was davon gehört, mich aber aufgrund von WoW nicht wirklich damit befasst. Nebenbei noch Jedi Knight 3 - Jedi Acadamy im Multiplayer gespielt. Macht auch heute immer noch Fun wie Sau. ^^

Joar, dann vor paar Tagen hatte ich im Forum ne Frage gestellt und bekam prompt von Ice eine Antwort, das ich SIE!!! ^^ doch anwhispern könne. Gesagt - Getan. Fand die Hilfestellung der TGA wunderbar, und auch die Freundlichkeit ist weit der von WoW vorraus. Und das ist mir wichtig in einem MMORPG.

Darum möchte ich euch gerne beitreten. In eine Gemeinschaft kommen, wo Teamwork und Fairplay noch etwas bedeuten.

Ich selber spiel einen Mensch - Jedi, der derzeit auf Level 24 ist. Das einzigste Problem was ich nur habe, das ich die geballte Wucht an Informationen, nicht komplett verstehe. Aber das ist wohl in jedem Spiel so. :)

So, ich merk schon ich schreib schon wieder zuviel. :D
Ich hoffe auf eine positive Antwort eurerseits und versuch jetzt erstmal auf lvl 30 zu kommen. ^^

Man hört sich - Oka
Okazowre
 
Beiträge: 2
Registriert: 01 Mai 2009 9:34
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Ice » 01 Mai 2009 10:04

So

Jetzt sag ich dir auch ein herzlich willkommen hier im forum der verirrten verwirrten :thump:
Benutzeravatar
Ice
 
Beiträge: 228
Registriert: 21 Jul 2006 6:35
Wohnort: Sulingen

Beitragvon Aron » 01 Mai 2009 10:34

Willkommen bei uns im Forum Sven :)
Benutzeravatar
Aron
 
Beiträge: 1038
Registriert: 08 Aug 2004 17:03

Beitragvon Fisch » 02 Mai 2009 9:00

Servus!
Fisch
 
Beiträge: 432
Registriert: 27 Nov 2007 18:55
Wohnort: Calw

Beitragvon Lunam » 02 Mai 2009 13:35

Herzlich Wilkommen! :smokejumper: :thump:
Benutzeravatar
Lunam
 
Beiträge: 73
Registriert: 09 Jan 2009 14:32
Wohnort: Altmannshausen


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron