von Kali » 06 Mai 2009 18:41
Hallo zusammen!
Jetzt dacht ich mir, mit kleinem Anstoß ^^, bewerb ich mich mal bei euch und versuche mein Glück :)
Erstmal zu meiner Person:
Bin vor 27 Jahren auf die Menschheit losgelassen worden und bekam den Namen Sonja mit auf den Weg. Seitdem bin ich im schönen Städchen Landshut in Niederbayern zuhause wo ich derzeit auf die BFS für Keramik gehe und naja eben Keramikerin lerne^^
Um die Frage schonmal zu beantworten...ja, das is das was bei Ghost-Nachricht von Sam vorkam :razz:
Da bin ich noch 1 Jahr und dann hab ich meinen Gesellenbrief in der Hand!
Nebenbei zeichne ich gern, besuche Zoos mit meinem Fotoapparat und spiele so ein klein bisschen viel WoW und andere Computer-/Konsolenspiele.
Musiktechnisch liebe ich Folk-Punk, Ska, alles was noch so in der Art klingt, ganz wenig Metal und Oldies (ok passt net ganz in die Auflistung aber egal :D)
Nun zu WoW:
Bin seit Oktober 05 dabei und war bis Mai 07 auf Aman´thul zuhause, von da kommt meine Jägerin Teeja, welche ich aber nimmer sooo oft spiel. Im Mai hab ich dann hier auf Eredar Schami rerollt und erfolgreich bis zu Illidan geschleppt. Sunwell wollte net so ganz aber dann kam eh Wotlk^^
k, installiert, Jägerin auf 80 geschubst, Langeweile gehabt, DK angefangen und uiuiuiuiui der is wirklich mal nice :D
Seitdem ich diese Erleuchtung hatte bin ich jetzt mit meiner kleinen Kalí unterwegs und versuche Elend und Schrecken über Azeroth zu bringen...klappt nur net von daher geh ich in Inis und wenn ich Glück hab auch Raids, ansonsten sitz ich dekorativ in der Gegend rum^^
Wie ich auf euch gekommen bin is relativ einfach:
Beim stöbern im Eredar-Forum hab ich gesehen dass ich eine neue Bündnisgilde gesucht habt und da hat mein Raidfinger (der bis auf paar Rnd-Raids lang auf Entzug war) gejuckt. Hab dann angefragt ob es möglich wäre als Freelancer mitzukommen und dann kam recht fix der Proberaid mit TE an dem ich auch mitmachen durfte.
Gut man hat net viel von mir gehört weil ich fürchterlich gschammig bin wenn ich des erstmal mit vielen neuen Leuten unterwegs und im TS bin :oops:
Jedenfalls hat mir des da doch sehr gut gefallen und ich hab dann angefangen in eurem Forum zu stöbern. Leider kenn ich euch nicht wirklich persönlich aber was ich da so gelesen hab und auch der Umgang miteinander...das gefällt mir immer besser :thump:
Von daher würd ich mich doch freuen wenn ihr mich wollen würdet.
Bin auch jederzeit für Kennenlern-Grps oder sowas in der Art zu haben...evtl fang ich dann auch an zu reden, aber glaubt mir, so manch einer hat das schon bereut...muahahahaha!
Dann wart ich jetzt einfach mal ab :)
Und wenn noch Fragen offen sind einfach mal raus damit^^
LG
Sonja aka Kalí