Seid gegrüßt Engel ,
An dieser stelle möchte ich die gelegenheit nutzen und mich bei euch einmal vorstellen.
Hier ein paar Eckdaten:
Name: Tias/Matze
Beruf: Gebäudereiniger
Familienstand: Verheiratet
so , dann warum ich zu euch möchte.
Also der Pytee und die Farla kennen mich schon viele Jährchen lang und haben mir auch immer wieder etwas über ihre Gilde erzählt aber irgendwie haben wir das nie hinbekommen die selben Spiele auf den selben Servern zu zocken.
Da ich gerade mit WoW aufgehört habe musste ich natürlich die lücke füllen die das hinterlässt , und was währe da besser als ein anderes MMO?
Also flux die beiden besucht (die schon längst überfällige ausgeliehene PS 2 zurück gebracht , sorry nochmal fürs bummeln ;) ) und sich Der Herr der Ringe Online (Trade Mark) angeschaut ,für gut befunden und gekauft.
Nach anfänglichen Installations schwierigkeiten gings dann auch schon los. Mein Runi is jetzt Stufe 18 und erfreut sich eines Regen aufsteigens.
Und so dachte ich mir währs doch endlich mal an der Zeit mich hier bei euch vorstellig zu machen.
Das währs fürs erste wenn ihr fragen habt oder ähnliches , keine scheu ,haut mich einfach an.
Viele viele grüße
Matze /Tias