Hallo zusammen !
In der richtigen Welt höre ich auf den Namen Marco und lebe seid meiner Geburt - anno 1970 - in Berlin.
Ich bin seid Jahren ein grosser Fan von "Der Herr der Ringe" und ein leidenschaftlicher Sammler von HQ-Collectibles
der Firma Sideshow und WETA. ( Meine ganze Wohnung gleicht mittlerweile einem HdR-Museeum :lol: )
HIER ein paar Bilder meiner Sammlung. Allerdings ist diese mittlerweile noch um einige Replikas, Bilder, Statuen und Büsten erweitert worden :thump:
Hier meine neueste Anschaffung. Das Forum kann ich übrigens jedem Sammler von Film-Collectibles wärmstens empfehlen ;)
Meine "Onlinekarriere" begann wie schon bei den meissten Spielern aus TGA-Gründerzeiten mit Diablo.
Da das warten auf Ultima Online sehr lange dauert, fing ich mit Meridian59 an und spiele das dann über Jahre.
Es folgten dann diverse Betas, ein Gastauftritt in UO, und Spiele wie "Kemet - a Tale in the Desert" "Ryzom" und dann schliesslich
"WoW". Mit letzterem habe ich aber schon vor rund 4 Jahren aufgehört und seid dem auch kein weiteres MMORPG mehr angefasst.
Zwar bin ich schon seid der Gründerzeit Mitglied der Angels (Ex-Wirtschaftsminister der nie amtierte ;D ) - und fühle mich auch im Herzen auch einzig allein der TGA zugehörig - aber natürlich war ich fast die ganzen 12 Jahre inaktiv. Das heisst ich war eigentlich immer in anderen Spielen gelandet und habe da quasi einen einsamen Brückenkopf der TGA gebildet, hrhrhr
Mein HdRO Einstieg kommt zwar auch nicht gerade zeitnah zum Release :roll: aber da ich bei Agort mal etwas ins Spiel reinschauen konnte und die
Möglichkeit eines Test-Accounts bestand, habe ich mich entschlossen auch in Tolkiens Welt abzutauchen.
Zwar bin ich nicht "auf der Suche" nach einer Gilde, aber da die TGA auch in Mittelerde aktiv ( sogar welche vom alten Kern ) würde ich mich
natürlich freuen dort wieder im Kreise alter und neuer Gefährten unterwegs sein zu können.
Gleichzeitig werbe ich aber auch um etwas Geduld, denn an die fummelige Steuerung und die Komplexen Zusammenhänge im Spiel muss ich mich erstmal gewöhnen.
Genauso wie an den HdRO-typischen "Slang" :idea:
Aber unabängig von jedweder Sippenzugehörigkeit wünsche ich uns viele vergnügsame Spielstunden in Mittelerde !
Achso, ingame höre ich übrigens auf den namen Yaltok (Stufe 27 Jäger).
Gruß,
Marco