Bewerbung Bergson/Morbius

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Bewerbung Bergson/Morbius

Beitragvon Bergson » 06 Mai 2010 20:49

Heja leutz....

Da bin ich wieder...nach 6 Monatiger wow Pause hat mich die sucht Ostern wieder gepackt....aber leider mußte ich feststellen das AET nicht mehr vorhanden ist so wie früher...als wir unserer Raidbündniss hatten..

Nun ja da habe ich mir gedacht ich Bewerb mich mal bei euch das es sicher noch einige bei euch gibt die ich kenne bzw die mich noch kennen (mit guten oder vlt auch schlechten errinerungen) falls es welche geben sollte kann man die ja in nem Ts Gespräch klären...nuja nach meiner wiederkehr hab ich mich vorrerst mal um meine Krieger bißchen gekümmert und dermacht mir nun auch am meisten Spaß aber je nach lage bzw wunsch würd ich auch meinen Pala Tank wieder auspacken beide leigen im Gs um 5100-5300 ca und ich hab noch einiges bzw vieles wieder aufzuholen aber egal das Addon iss ja nicht mehr so weit entfernt das man wieder vieles neues zu erkunden hat bzw das langweilige lvln wieder vor sciht hat was ich nun gerne mit euch machen möchte..

Ich hoff mal ihr gebt nen alten Bekannten eine Chance bei euch fuß zu fassen um gemeinsam in der Zukünftigen wow Welt vorranzukommen...

Mfg Alex
Bergson
 
Beiträge: 1
Registriert: 06 Mai 2010 19:55

Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron