Bewerbung Von Rico Für Hdro

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Bewerbung Von Rico Für Hdro

Beitragvon Rico » 16 Mai 2010 20:45

Hallo Liebe TGA

ich möchte mich wieder bei euch bewerben da das verlasen der tga wohl zu voreilig wahr. SORRY :(
meisten merkt man erst dann was und welche menschen einem gutes getahn haben wenn sie lange zeit nichtmehr daa sind und erst dann mergt was einem fehlt. :oops:

Ich möchte mich bei der tga bewerben weil, die leute dort freundlich sind und weil man sehr viel spass mit ihnen hat,
sie einen wenn sie zeit haben immer unterstüzen
und weil es ein voreiliges handeln wahr die TGA zu verlassen. es wird nicht wieder vorkommen es sei den es ist zu 100% für immer wenn ich dann weg geh. :thump:
Benutzeravatar
Rico
 
Beiträge: 116
Registriert: 30 Dez 2005 16:33

Beitragvon Wolfi » 16 Mai 2010 21:29

Ich stimme einer Aufnahme zu :thump:

Freue mich das Rico zurück nach Hause kommt :-)
Liebe Grüsse, Euer Wolfi
Benutzeravatar
Wolfi
 
Beiträge: 428
Registriert: 29 Sep 2008 19:56
Wohnort: Kassel

Beitragvon Morc » 16 Mai 2010 21:47

Welcome back Rico :)
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Babba » 16 Mai 2010 22:46

In meinem Postfach liegt noch keine Bewerbung......
Papier ist Imba und lame, Schere gut ausbalanciert....sagt der Stein

Bild
Benutzeravatar
Babba
 
Beiträge: 5396
Registriert: 20 Jul 2002 10:57
Wohnort: Bei der andern hinterm Mond....

Beitragvon Pandur » 16 Mai 2010 23:45

Einmal TGA immer TGA.
Er ist ja nicht im Bösen geschieden oder?
Also wieder rein mit ihm. :thump:
Pandur
:bigangel:
Benutzeravatar
Pandur
 
Beiträge: 975
Registriert: 22 Okt 2003 19:25
Wohnort: München

Beitragvon Gaucho » 17 Mai 2010 8:58

Joa, hatte das eigentlich als Pause vestanden und nicht als Austrit. Bin für Wiederaufnahme und Welcome Back Rico :)
GW2 FANBOY ;)
Benutzeravatar
Gaucho
 
Beiträge: 650
Registriert: 14 Okt 2005 14:34

Beitragvon Jule » 17 Mai 2010 9:20

Dies ist hier nicht der Abstimmungsthread, sondern der Bewerber:Vorstellungsthread ....
„Menschen denken ständig über andere nach und darüber, was andere über sie denken und was andere denken, dass sie über andere denken usw. Man fragt sich, was nun in den anderen vorgehe, man wünscht oder fürchtet, dass andere Leute wissen könnten, was in einem selbst vorgeht“
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 3875
Registriert: 21 Jul 2002 12:51
Wohnort: irgendwo hinter dem Mond

Beitragvon Baerschke » 17 Mai 2010 9:39

WB!
Benutzeravatar
Baerschke
 
Beiträge: 1953
Registriert: 09 Feb 2007 15:01
Wohnort: Teltow

Beitragvon Mike » 17 Mai 2010 17:28

Hoi Rico,

hau dich mal noch in die Bewerbungsmaske.

Viele Grüße
Mike
 
Beiträge: 7424
Registriert: 11 Jun 2005 21:20
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Rico » 17 Mai 2010 18:00

OK, Babba bewerbung ist raus sollte jezt im postfach liegen. :thump:
Benutzeravatar
Rico
 
Beiträge: 116
Registriert: 30 Dez 2005 16:33

Beitragvon Rico » 30 Mai 2010 13:55

Hi, wollte mich nur nochmal melden und fragen wie es denn jezt ausiht mit der entscheidung ob ich jezt wieder TGAler bin oder nicht, E-mail hab ich keine gesehen were super wenn mir das einer sagt, danke :thump:
Benutzeravatar
Rico
 
Beiträge: 116
Registriert: 30 Dez 2005 16:33

Beitragvon Pain » 30 Mai 2010 14:25

3 mal G.

Gesehen, gelacht, gestrichen. :D
Bild
Gamer Psychology:
Killer 73%; Achiever 53%; Explorer 47%; Socializer 27%
Benutzeravatar
Pain
 
Beiträge: 2542
Registriert: 15 Mär 2004 5:56
Wohnort: Dresden

Beitragvon Jule » 30 Mai 2010 14:42

Rico hat geschrieben:...E-mail hab ich keine gesehen ...


Eine Email solltest du schon vor einigen Tagen bekommen haben ... guck evtl in deinem Spamordner nach ....
„Menschen denken ständig über andere nach und darüber, was andere über sie denken und was andere denken, dass sie über andere denken usw. Man fragt sich, was nun in den anderen vorgehe, man wünscht oder fürchtet, dass andere Leute wissen könnten, was in einem selbst vorgeht“
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 3875
Registriert: 21 Jul 2002 12:51
Wohnort: irgendwo hinter dem Mond

Beitragvon Wolfi » 30 Mai 2010 14:47

Pain hat geschrieben:3 mal G.

Gesehen, gelacht, gestrichen. :D


das war unnötig - ist das das Benehmen eines TGA'lers?
Liebe Grüsse, Euer Wolfi
Benutzeravatar
Wolfi
 
Beiträge: 428
Registriert: 29 Sep 2008 19:56
Wohnort: Kassel

Beitragvon MilaTaria » 30 Mai 2010 15:43

ô.o wohl eher nicht.. aber das ist halt der pain.. der hat seinen namen nicht umsonst, das kommt von pain in the ass :D
...One thing you should know about me: I keep pulling new rabbits out of my hat. Big, fanged, carnivorous bunnies that'll eat your eyeballs if you're not paying attention.
Bild
Benutzeravatar
MilaTaria
 
Beiträge: 650
Registriert: 19 Nov 2005 14:10
Wohnort: Hagen

Beitragvon Conan » 30 Mai 2010 15:49

Rico hat geschrieben:Hi, wollte mich nur nochmal melden und fragen wie es denn jezt ausiht mit der entscheidung ob ich jezt wieder TGAler bin oder nicht, E-mail hab ich keine gesehen were super wenn mir das einer sagt, danke :thump:


Ingame wurdest du auch von mir informiert einfach mal einloggen mind 3 Chars haben ne PM von mir ;)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Thingol » 30 Mai 2010 20:11

Pain hat geschrieben:3 mal G.

Gesehen, gelacht, gestrichen. :D
:rot:
Benutzeravatar
Thingol
 
Beiträge: 2592
Registriert: 15 Jun 2004 18:59
Wohnort: In NA (wo sonst? :) )

Beitragvon Gaucho » 31 Mai 2010 9:42

Pain hat geschrieben:3 mal G.

Gesehen, gelacht, gestrichen. :D


Sowas kann net sein !!! Diese unverschämte Antwort hat zumindestens von mir nen Nachspiel. Es kann nicht sein, dass sowas ohne Kommentar von Gilden- und Wingleaderschaft bleibt. Schau mal in unsere Statuten, Pain, sollte nicht nur im Spiel gelten sondern auch im RL bzw. hier im Forum.

Gruß Gaucho
GW2 FANBOY ;)
Benutzeravatar
Gaucho
 
Beiträge: 650
Registriert: 14 Okt 2005 14:34

Beitragvon Babba » 31 Mai 2010 11:00

Ich kann mich auch noch so bemühen, die gezüchtete Aufregung um einen dummen Spruch von Pain zu verstehen, es will mir einfach nicht gelingen.

Ungeachtet dessen kriegt Pain zur Beruhigung der Gemüter eine PM von mir.

Gruss

Babba
Papier ist Imba und lame, Schere gut ausbalanciert....sagt der Stein

Bild
Benutzeravatar
Babba
 
Beiträge: 5396
Registriert: 20 Jul 2002 10:57
Wohnort: Bei der andern hinterm Mond....

Beitragvon Michell » 31 Mai 2010 11:12

Es kann auch nicht sein was Rico abgezogen hat, das er sich dann solche Sprüche anhören muss kann ich voll verstehen!
ZBM 2006 and Survivor 2008 ;)
Bild
HPI Baja 5B SS Voll-Alu
TA RC8T FT Brushless Conversion
TA SC10 FT
Benutzeravatar
Michell
 
Beiträge: 5673
Registriert: 16 Mai 2004 19:50
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Wolfi » 31 Mai 2010 11:44

Die Würde des Menschen ist unantastbar. So lauten die ersten Worte unseres Grundgesetzes in Artikel 1 der Grundrechte.

Würdigen bedeutet werten, anerkennen, achten, Achtung erweisen, respektieren, Respekt haben vor etwas, Respekt zollen, schätzen, hochschätzen, bewundern, von Bewunderung erfüllt sein für etwas, ehren, Ehrfurcht erweisen, in Ehren halten, Wert legen auf etwas.

Rico hat Mist gebaut und deswegen wurde einer Wiederaufnahme widersprochen. Damit ist die Situation geklärt.

Unser Kodex sagt:
"Nach einem Kill im PvP kein Trashtalk. Man tötet und entfernt sich. Kein böser Spruch und keine abwertend zu verstehende Emotion."

Wenn wir einer Spielfigur das Recht einräumen, dass sie keinen bösen Spruch und keine abwertend zu verstehende Emotionen zu erwarten haben, dann sollte einem Menschen gegenüber das gleiche Recht gelten.

Deswegen hat dies nichts mit einer gezüchteten Aufregung zu tun. Anstand und die Achtung der Würde unseres Gegenübers dürfen nicht nur leere Worte sein, sondern unsere Taten. Der Spruch von Pain war in dieser Situation dumm, unangebracht und absolut unnötig.

Ich bedanke mich bei Babba, dass Pain dafür getadelt wird. Damit ist die Sache für mich geklärt.
Liebe Grüsse, Euer Wolfi
Benutzeravatar
Wolfi
 
Beiträge: 428
Registriert: 29 Sep 2008 19:56
Wohnort: Kassel

Beitragvon Jule » 31 Mai 2010 11:46

:bösermod:

So. damit es nicht noch einen Thread gibt, der im offenen www eskaliert und aufgekocht wird, mache ich hier nun dicht ...

Pain hat von Babba eine PM bekommen, da ja geschriebenes oft anders verstanden wird als es gemeint ist ...

Wer dennoch etwas sagen/schreiben möchte tut dies doch bitte via PM


Gruss
Jule
„Menschen denken ständig über andere nach und darüber, was andere über sie denken und was andere denken, dass sie über andere denken usw. Man fragt sich, was nun in den anderen vorgehe, man wünscht oder fürchtet, dass andere Leute wissen könnten, was in einem selbst vorgeht“
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 3875
Registriert: 21 Jul 2002 12:51
Wohnort: irgendwo hinter dem Mond


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron