Bewerbung für WoW von Magicas Freund Marco

Hallo hier bin ich - Bewerber stellen sich vor

Moderator: SW:Tor Mods

Bewerbung für WoW von Magicas Freund Marco

Beitragvon Ikarus76 » 30 Okt 2010 13:42

Ich möchte mich bei euch für WoW bewerben. Übers Formular war es nicht möglich wegen dem Aufnahmestop deswegen schreibe ich es hier. Ich spiele wegen meiner Freundin LittleMagica auf Eredar,und würde gern in einer Gilde sein. Und laut ihren und den Aussagen ihrer Freundin MilaTaria (kennt ihr ja auch "gg") seid ihr da ja die Beste :) Das bei euch zur zeit nicht viel los ist weiss ich schon aber ich möchte trotzdem mal herausfinden ob ich mich bei euch auch wohlfühlen würde.

Ich heiße Marco, bin 34 Jahre alt. Wohn in Mannheim und bin halt wie schon erwähnt mit eurer (laut ihren Aussagen..) Chaotin LittleMagica zusammen :)
Beruflich schraub ich Traktoren zusammen.
Mhh...sonst....fällt mir gerade nix ein. Sich selber zu beschreiben ist immer nich so leicht für mich. Bei Fragen antworte ich gerne.
Ikarus76
 
Beiträge: 2
Registriert: 30 Okt 2010 13:21
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Morc » 30 Okt 2010 18:14

Willkommen im Forum!
MMORPG

TESO - derzeit inaktiv

Für das Auenland und Zwergenbier!
Benutzeravatar
Morc
 
Beiträge: 2951
Registriert: 10 Sep 2004 17:55
Wohnort: Bezirk Baden, Niederösterreich - Vereinigte Dörfer Österreichs

Beitragvon Morlock » 30 Okt 2010 19:12

Jo ein gosses SERVUS hier :thump:

Morli
Benutzeravatar
Morlock
 
Beiträge: 1366
Registriert: 21 Jul 2002 21:16
Wohnort: -------FRANKEN-------

Beitragvon Rafael » 30 Okt 2010 20:50

Willkommen!
Games: Crowfall (PC) / Conan Exiles (PC) / ... (PS4)
Kenobi/Kiraly/Rafael/Sarai
Kenobi3380 (Steam/PS4)
Benutzeravatar
Rafael
 
Beiträge: 2874
Registriert: 30 Dez 2004 0:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Conan » 30 Okt 2010 21:13

Welcome ;)
Benutzeravatar
Conan
 
Beiträge: 5364
Registriert: 20 Jul 2002 10:48
Wohnort: -- FRANKEN --

Beitragvon Cecilio » 30 Okt 2010 21:25

Huhu du :)
Also wie dir schon geschrieben und gesagt, ist bei uns in der Gilde monetan echt wenig los. Die TGAler, die grad noch aktiv sind, spielen jetzt beim CoE ingame.

LG
Sven
Sartara|Main|Priesterin Level 80
Griffendor|Twink|DuDu Level 70
Martina|Twink| :)|Kriegerin Level 80
Cecilias|Twink|Schurkin Level 80

und

Martina|bald Level 25 :D
Benutzeravatar
Cecilio
 
Beiträge: 1580
Registriert: 09 Feb 2003 5:33
Wohnort: Detmold

Beitragvon Haggo » 31 Okt 2010 13:11

Danke, Sven. :razz:
Bild
Curse of Haggony: Inflicts Haggonizing Pain.
Stacks up to five times, lasts for one hour, ticks once per second for the first ten seconds.
Each tick decreases mental health or sanity by 1% of the maximum ammount.
Can only be removed by massive consumption of alcohol.
Benutzeravatar
Haggo
 
Beiträge: 3604
Registriert: 08 Feb 2003 21:52
Wohnort: Baden

Beitragvon LittleMagica » 31 Okt 2010 13:56

Naja...nich ganz...son paar sind ja mit den Twinks noch da...und ick und Mila sind ja auch immernoch da "gg"
Aber hab ihm das ja auch gesagt :)

Aber nuja....ick gebe zu auch gedacht zu haben das wenn er nen Angel wird oder so...er/wir vielleicht irgendwann ingame ja auch zum COE wechseln zu können....da geht dat glaub leichter als so ;)

Und 3 Leuts oder so in ner guten Gilde is immer noch besser als keine Gilde oder ne Doffe Gilde wo zwar viele da sind aber doof...und ick bin nunmal auch hier und nirgends sonst...hrhr
--- Zockerin aus Leidenschaft ---

Ich verbreite Chaos in fast jedem Spiel! :)

EQ2 : Safiray - Warden Lvl 92 und überall viele Twinks ;)
Benutzeravatar
LittleMagica
 
Beiträge: 2080
Registriert: 28 Mär 2005 1:22
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Cecilio » 31 Okt 2010 14:09

Spielst du wieder aktiver Haggo? :)
Sartara|Main|Priesterin Level 80
Griffendor|Twink|DuDu Level 70
Martina|Twink| :)|Kriegerin Level 80
Cecilias|Twink|Schurkin Level 80

und

Martina|bald Level 25 :D
Benutzeravatar
Cecilio
 
Beiträge: 1580
Registriert: 09 Feb 2003 5:33
Wohnort: Detmold

Beitragvon Gaucho » 01 Nov 2010 9:10

Willkommen im Forum Marco :)
GW2 FANBOY ;)
Benutzeravatar
Gaucho
 
Beiträge: 650
Registriert: 14 Okt 2005 14:34

Beitragvon Lichtkind » 01 Nov 2010 9:38

Herzlich willkommen :-)
The Guardian Angels
A circle of friends
Online gaming since 1997
*****************************
Wish you Light in the Shadows.
Lichtkind - Jedi-Wächter - Level 1 (Padawan) - TGA SWTOR
Luthendiel - Elben Jägerin - Level 66 - TGA HDRO
Luksander - Elben Wächter - Level 62 - TGA HDRO
Bawindor - Menschen Hauptmann - Level 60 - TGA HDRO
Lichtkind - Mage - Level 71 - TGA WoW
Benutzeravatar
Lichtkind
 
Beiträge: 1164
Registriert: 16 Feb 2005 19:00

Hallo

Beitragvon Ikarus76 » 03 Nov 2010 0:56

Danke für die lieben willkommensgrüsse, mein char ist der 80er Dk Dethdraen
Ikarus76
 
Beiträge: 2
Registriert: 30 Okt 2010 13:21
Wohnort: Mannheim


Zurück zu TGA (Bewerber)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron