von Naldir » 12 Feb 2011 15:50
Nach Rücksprache mit Babba schonmal der Thread, Bewerbung über's Formular folgt, sobald SW:TOR mit drin steht.
Hiermit bewerbe ich mich für die TGA in Star Wars: The Old Republic.
Für diejenigen, die mich noch nicht kennen. Ich bin Tino, 25 Jahre, Projektmanagement Student aus Minden. Zu meiner MMO "History" zählen einige Spiele, in denen ich bereits mit der TGA auch zusammen gespielt hab.
Den Beginn macht SWG, dort als Leader der Infiltrators von Release an bis vor knapp 5 Jahren. Grüße an dieser Stelle an Reikan! :) Damals waren wir für einige Zeit ein Teil von New Aldera, daher steht im Forum-Account auch ein recht altes Registrierungsdatum.
Danach folgte EVE Online bis zur Mitte des letzten Jahres. Gemeinsam mit Rik, Vroom, Wedge, Stilga, Michell, Headhunter, Belgarath und noch einigen anderen.
Zwischenzeitlich gabs kleinere Ausflüge zu HdRO und STO, die mich jedoch damals nicht ganz überzeugen konnten.
Als eingefleischter Star Wars Fan, wird sich das allerdings mit SW:TOR ändern. Suchtpotential ist bereits jetzt Pre-Release vorhanden und das wird sich danach wohl auch weiter ziehen. Ziel ist für mich in erster Linie ein Supporter-Char, wahrscheinlich Jedi-Botschafter - ob als Heiler oder Damage ist noch nicht ganz sicher.
Ich würd mich daher freuen, in der SW:TOR TGA aufgenommen zu werden.
Grüße
Tino aka Naldir
star wars: the old republic
alissha ensqo - jedi shadow
sijun ensqo - smuggler
naldir ensqo - commando
White shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise.